Ich frage mich.....
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Oh oh, Artikel der Marke Mann, dann könnte es noch ein Weilchen dauern. Ich geh nur so 1x im Jahr, wenn überhaupt.
Und ich war im Dezember 19 das letzte Mal (glaub ich)
Das sieht aber wirklich aus, als würde es perfekt zu einem Pseudohuhn passen 👍Viel Erfolg 💪
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.05.2020
...kann ich mir diesen Wunsch erfüllen?
Es ist rot. Es ist klein. Es soll meins sein. 🤩
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.05.2020
.. wie es sein kann, das einem aus heiterem Himmel ein Lied in den Kopf schiesst, man fährt gemütlich über die Insel, freut sich an zaghaften Grün und zack ist da *Strangers In The Night* von Frank Sinatra.

Das Ding werde ich heute nicht mehr los 😁
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
06.05.2020
@Miss Jenny
Zitat: "Geht es konkret um "schreddern" oder "Streithühner" oder "Stichelstelle"? Das wäre die einzigen Begriffe die mir aus der unmittelbaren Umgebung auffiele, die Du meinen könntest?"

Es gibt hier mehrere Mißstände im Forum. Manchmal wird zuviel geschreddert, dann gibt es da noch die notorischen Streithühner. Streiten ist ja OK, soweit es auf einem vernünftigen Level bleibt. Dem ist hier aber oft nicht der Fall.

Übrigens, ich glaube nicht das konkrete Kritik etwas bringt. Die betreffenden Personen werden auch dann kaum ihren Charakter ändern. Außer Sie bekommen Druck dazu, zB. in Form eines Dämpfers vom Foren-Inhaber Björn.

Sorry Jenny, das war eigentlich deine Diskussion mit Nadelfee. Aber ich wollte doch was dazu sagen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
06.05.2020
Kommen Selbstgespräche womöglich vor weil das Gegenüber das Interesse daran verliert mit bestimmten Mitmenschen zu kommunizieren?!!
Reaktion folgt auf Aktion.
Und wenn keine Antwort gegeben wird gibt es einen Grund.
Das hat nichts mit fehlendem Anstand zu tun, sondern auch manchmal mit Erkenntnissen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
06.05.2020
@Miss Jenny
"konkrete Kritik wäre konstruktiver"

Sag das 3 mal hintereinander ganz schnell. :-D
Kleiner Scherz am Rande. :-D
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
06.05.2020
Wann die "Ausgangssperre" (Kalender) hier wieder gelockert wird.

@Nadelfee
Kann mir vorstellen, dass es mit dem Terminkalender hier noch etwas dauert, da im Moment Gruppenbildungen mit mehr als 2 Personen noch nicht erlaubt ist und die Gastro ja erst nach und nach aufmachen darf. Aber vielleicht ändert sich das ja alles mit den heutigen Beschlüssen. 😊
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
06.05.2020
Ich glaube konkrete Kritik wäre konstruktiver, Nadelfee.
Man sieht ja sehr gut an den folgenden Beiträgen, dass jeder seinen eigenen Ärger hineininterpretiert und projeziert, während im Grunde keiner genau weiß was Du meintest.

Ändern kann sich zudem nur etwas wenn das Problem benannt und nicht nur neblig umschrieben und mit dem passiv-aggressiven Zusatz: "Aber vielleicht bin ja nur ich zu empfindlich" versehen wird.

Ich finde keiner ist "ZU" empfindlich - dafür gibt es keine objektive Messlatte. Gegebenenfalls eckt man mehr an, wenn man seine Empfindlichkeiten äußert - aber wenn einen etwas stört, stört es einen halt. Ob man zu empfindlich reagiert, kann man nur für sich selbst entscheiden.

Was stört Dich denn (und die anderen Beiden auch?) konkret und jetzt gerade?

Die Begrifflichkeiten aus der rechten Szene die immer wieder im (Politik) Forum auftauchen? (das sind z.B. die Begrifflichkeiten die mich am meisten stören)

Streit zwischen einzelnen Usern? Wobei die Frage wäre warum ein Begriff der nicht Dir gilt, Dich so belastet? (Wenn es um Begrifflichkeiten geht wie Du schreibst und nicht generell um Streit)

Geht es konkret um "schreddern" oder "Streithühner" oder "Stichelstelle"? Das wäre die einzigen Begriffe die mir aus der unmittelbaren Umgebung auffiele, die Du meinen könntest?

Nur schreibenen Menschen kann geholfen werden, ansonten verharrt man im Klagen, kann aber den anderen keine Vorwürfe machen, wenn sich nichts ändert.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
06.05.2020
Auffallend ist jedoch, dass die "Ausfälle von Benehmen " immer von den selben recht wenigen Personen vorkommen!
Das allerdings in verschiedenen Themen aber stets unpassend.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
06.05.2020
@Nadelfee
Nein, du bist nicht zu zart besaitet. Ich finde auch das es hier im Ton manchmal recht rauh zugeht. Zudem gehen Diskussionen oft in persönliche Kriege über. Ich wünschte mir manchmal mehr einschreiten von Björn. Die Erlaubnis das Themen-Ersteller fremde Beiträge selber löschen dürfen ist kein guter Weg, denn diese wird mißbraucht um unbeliebte Meinungen zu unterdrücken. Für private Zensur.

Ich frage mich....ob das wirklich so bleiben soll ?!
Ich staune ja immer wieder über Begrifflichkeiten, die hier verschiedentlich gern mal so rausgehauen werden und frage mich, ob das eigentlich sein muss. Vielleicht bin ich aber auch einfach nur zu zart besaitet und sollte das Lesen hier auf ein absolutes Minimum reduzieren.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.05.2020
Was mich dazu treibt OT zu löschen. Soll doch jeder schreddern wie er mag
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.05.2020
Was ist los? Donna plus
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.05.2020
Alter Verwalter ...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.05.2020
Danke
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.05.2020
Richtig so @NanuNina, gib den Streithühnern hier keine Bühne.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.05.2020
In drei Wochen haben wir die Abschlussprüfungen für's erste Jahr.
Ich ernähre mich von Schokolade, PepsiMaxx und Stress. (ich übertreibe nur ein klein wenig) Für Prüfungen bin ich nicht gemacht und frage mich, wie ich das alles überleben soll. 🤯
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.05.2020
Kommende OTs werden ausgeblendet
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.05.2020
Tut mir leid, dass deine anderen Offerten heute keine Zeit für Dich hatten.


Den Eindruck teile ich allerdings ganz und gar nicht, Doppelt-gemoppelt. 😉 Schlaf(t) gut!