Ich frage mich.....
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.05.2020
@Amadahy

Klar hat Herr Muschel die Maske schon ausgeführt und hat diverse merkwürdig fragende Blicke geerntet- allerdings gab es auch Fragen zu der Maske, da mit Wechsel des Filters und Desinfektion der Maske einem Wiederverwenden nix im Wege steht und mein Müllberg damit recht klein ist
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.05.2020
... ob Herr Muschel schon seine Playmobilmaske ausgeführt hat und wie die Leute darauf reagieren?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.05.2020
Das freut mich sehr @Amadahy.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.05.2020
Das ist toll Nanu Nina
Dann wünsche ich Euch noch einen schönen Abend, ich gehe lesen
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.05.2020
Huhu mein Tag war auch schön
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.05.2020
Harmonie1964

Dann sind wir schon zwei, das freut mich 💐
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.05.2020
Tolles Wetter heute
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.05.2020
Ja, Amadahy, ich hatte einen wunderschönen Tag.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.05.2020
... hattet Ihr auch einen schönen Tag? ☀️ 🌳🐮
Ernsthaft Swantje, leg doch mal eine neue Platte auf.
Du plapperst immer nur dieselben kindlich-simpel gestrickten Beleidigungen herunter. Spuckt die Fabrik ganz oben nicht mehr aus?

Ich frag mich immer noch, was manche Leute sich für komische Sachen fragen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.05.2020
...alt stimmt.
altbacken ist dann eher auf dich zugeschnitten.
Niveaulosigeit von dir rüber geschoben?
Die darfst du behalten...diesen Rucksack schleppst du ja schon Jahre mit dir rum!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.05.2020
Heute nix zu tun....arme Wurst!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.05.2020
Welchen Sinn es macht zwei Threads zu haben die sich nur unterscheiden durch das gerade?
Ich frage mich?
Ich frage mich gerade?
Darf man in den einen schreiben und in den anderen nicht?
Darf man in den einen abschweifen und in den anderen nicht?
mmhhmm..
Die Logik ist wo??
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.05.2020
Ich kann deinen Unmut verstehen, aber habe mich entschieden hier garnichts mehr zu löschen, da ich für niemanden Partei ergreifen möchte....also falls du dich ärgerst, entschuldige bitte
Darfst du... da Björn entschieden hat, dass hier scheinbar, alle alt genug sind, "Dinge" allein zu klären. (Gut, Ausnahmen wird es immer geben)
Er also gewährt, dem TE auszublenden, womit sich ja nun jeder anfreunden sollte?!

So passt mir persönlich nicht, dass nach Vorlieben ausgeblendet wird und dann nachträglich wieder ein. Was soll der Hick - Hack?

Wenn Du schon ankündigst unnötige Beiträge zu löschen, dann alle und nicht, weil dir scheinbar eine Nase besser passt.

Und auch wenn ich persönlich Frau Jenny nicht den Rücken stärken möchte, so hat sie den treffenden Einwand gebracht mit dem 'Schreddern'.

Fähnchen im Wind gibt es genug.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.05.2020
Darf ich fragen warum Doppeltgemoppelt?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.05.2020
...warum ich überhaupt hier noch Mitglied bin.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.05.2020
Ich hatte das Thema "bargeldloses Bezahlen" schon mal als sehr ausführliches Thema gestartet, nochmal einen Thread dazu starten wollte ich nicht. Dort wurde für mein Empfinden das meiste schon ausdiskutiert.

Schau, hier: https://www.rubensfan.de/forum/politik_und_weltgeschehen/eine-bargeldlose-gesellschaft-...-id-15911

Da NanuNina vor wenigen Tagen meinte es sei ihr egal ob das hier im Thread ab und an ins Off-Topic geht, habe ich meine, als letzte von allen Antworten nicht ausgelagert, in der Regel klappt das ja eh nicht.
Kann ich zukünftig tun.

Siehe:
NanuNina
04.05.2020, 21:58
Soll doch jeder schreddern wie er mag


EDIT: ich sehe gerade der Thread ist noch offen - dort könnte man also auch weiter diskutieren.