Ich frage mich.....
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
02.06.2020
... ob ich nicht mal wieder den Nick wechsel..??! 😁
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.05.2020
Stümmt, Rollikind 😃 !

(..es ist ja auch immer irgendwo auf der Welt gerade Sommer 😏)
@Quer*Berta
Es gibt eine Jahreszeit für Siesta??
Ich dachte das geht immer :-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.05.2020
@chunky
Bratkartoffeln mit Ei
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.05.2020
...ob schon die Jahreszeit für eine Siesta ist 🤔😴
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.05.2020
Wie kann man nur so schlafen und dann noch schnarchen?? 🤣😝🥰
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.05.2020
Das Annarosalia, möchte ich besser nicht wissen 😎
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.05.2020
...was in manchen Gehirnen vor sich geht?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
20.05.2020
Ich freu mich darauf zu sehen wer mich durch seinen Profilbesuch ehrt und hoffe in das zarte Antlitz einer lieblichen Holden zu schauen, aber ach da sind nur 52 schlecht rasierte Typen. Das, liebe Apfelfrau, ist auch schon die ganze Geschichte. Frage geklärt? Wenn Du weitere Fragen hast, gerne!

PS: Die Jungs die sich verklickt haben werden ein wenig Spott schon überstehen. Deine Sorge um die Herren wird Dir aber sicher Pluspunkte bringen.

Und natürlich ist meine bittere Klage über mangelnden weiblichen Besuch frei von jeglichen Augenzwinkern.
Ich habe mich auch gefragt ob Davy Jones Tätigkeitsfeld von der Emanzipation gekapert wurde ...🤣

bis ich auf das Profil ging. Auf der Mitgliederseite, wo die Bilder mit Nicks der neuen Mitglieder auftauchen, ist halt das Geschlecht nicht angegeben - das erklärt wohl anfangs den männlichen Besucheransturm wenn man ein nicht so "maskulines" Profilbild hat.
Auch sonst als Hetero kann es ja x Gründe haben ein Profil des eigenen Geschlechts anzuschauen. Das häufigste und harmloseste Motiv dürfte wohl Neugier sein. Bei anderen ist es vielleicht heimliche Bewunderung, Fremdschämen, Zufall, Belustigung, Neid, Konkurrenzcheck, Nick vergessen oder sonst irgend etwas.
Ich frage mich, was einige Männer nur immer für ein Problem damit zu haben scheinen, wenn andere Männer ihr Profil angucken?
Und danach frage ich mich, wieso man diese Profilbesucher dann auch direkt noch so beleidigend abwatschen muss?
Was ist das? Ne Art Homophobie, oder was?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
20.05.2020
@Eliza

Länge Haare? Na ja. Volles Haar ist nicht jedem vergönnt wenn ich mir die Gruselparade auf meiner Besucherliste so ansehe. 😉
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
20.05.2020
@DavyJones Die langen Haare, die Maske... da kann man schon mal durcheinander kommen. Vielleicht suchen sie auch nur Verbündete fürs Forum. ;)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
20.05.2020
Warum mein Profil von Männern gecampt wird. Zur Info: Ich hab untenrum nicht die Vorwahl geändert. Sorry Sissis.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
20.05.2020
...ob und wann der Bäderbetreiber meiner Stadt endlich ausse Puschen kommt und mal ne Ansage macht Ob? und -falls ja- Wann? sie in diesen schwierigen Zeiten die Freibäder öffnen 😞
HEUTE, am ersten wieder erlaubten Tag (im Gegensatz zu anderen Städten) jedenfalls nicht.😞

..und ja, mir ist völlig klar, dass um die Massgaben des Infektionsschutzes zu erfüllen, eine Menge bauliche, personelle und strukturelle Veränderungen nötig sind und dies vorallem auch finanziell einen existenzgefährdenden Rattenschwanz nach sich zieht 😞
Mich stört eher die mangelnde Transparenz...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
19.05.2020
Ein Bekannter von mir macht FaceShields mit seinem 3 D Drucker.
Ich fragte mich immer..... wie man solche Dinge drucken kann.
Habe zugeschaut und nun weiß ich wie es geht, interessant was es so alles gibt. Frau lernt ja nie aus.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
18.05.2020
Ich frage mich gerade ob diese Wolkenformation nicht ein "bisschen" wie Europa aussieht. Oder war ich etwas gestern im Garten zu lange in der Sonne? :-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.05.2020
Prima, Eliza.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.05.2020
@Miss.Jenny Ja, ist gut.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.05.2020
Eliza, ich habe keinen Angriff daraus formuliert -
Adele sprach nicht von Aussehen, sondern von Gesundheit und Fitness - ist halt so, da können wir jetzt noch bis um drei Uhr morgens hin und her diskutieren oder es sein lassen.

Hat mit meiner vermeintlichen Empfindlichkeit nichts zu tun, sondern einfach damit, dass Du statt zu lesen Dinge hineininterpretierst.

Dass Du Dich mit dem gründlichen Lesen schwer tust ist hinlänglich bekannt, dass Du eher sterben würdest als einen Irrtum (und sei er noch so klein und noch so läppisch) auch.

Sensibel zu sein ist übrigens auch nichts Schlimmes.

Och, das ist ja lieb, bin ganz gerührt - Danke mein Schnuffihäslein. 😘
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.05.2020
@Miss.Jenny Ich glaube, was auch immer ich mache, du wärst in der Lage daraus einen Angriff zu formulieren. Ja, meiner Wahrnehmung nach bist du bei Ernährungsthemen sehr sensibel.

Sensibel zu sein ist übrigens auch nichts Schlimmes.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.05.2020
Ja, klar - wir brechen das ab weil ich zu empfindlich bin 😅🤦‍♀️. Wie rücksichtsvoll. 🤦‍♀️

Dass Du einmal einfach schreibst: stimmt, da habe ich nicht richtig gelesen - diesen Tag werden wir wohl nie erleben.