Ich frage mich.....
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
05.06.2020
Das Daumen drücken hat gewirkt. Ich habe die Zusage zu der Wohnung bekommen 😊
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.06.2020
Danke euch, ich werde berichten 👍
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.06.2020
Daumen sind gedrückt Trudi
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.06.2020
@Trudi
Na da helfe ich doch mal Daumen drücken und wünsche Dir Glück, die Wohnung zu bekommen ☘️
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.06.2020
...ob ich die tolle Wohnung bekomme. Ein wenig verliebt habe ich mich schon.... Wenn ich eins nicht kann, ist es geduldig abwarten bis der Markler sich meldet 🤯
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.06.2020
Ab und zu mal ne Pause vom Forum schadet nie.
So wichtig sollte einem das Geschreibsel von anderen Leuten nicht sein.
Aber sich so zu ärgern" , daß man meint sich abmelden zu müssen, finde ich sehr unschön. Das empfinde ich als bedauerlich.
Und "nachkarten" ist nie ein feiner Zug.
Zeigt einen nicht in einem menschlich sympathischen Bild.

Und durch Lesebrille liest man auch nur das, was man lesen und daraus verstehen will.
>>Muss etwas ergänzen: Ja, ich würde sie vermissen <<

Zum Abschied Häme wäre ebenso definitiv nicht meins, an sich auch ein guter Anlass, alte Konfliktchens zu begraben, zumal jeder neue Chancen verdient. Eliza hat das Forum regelmäßig bereichert und wird hier zweifellos fehlen, selbiges gilt natürlich für Woody.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.06.2020
Die gibts hier gratis ;-))

Ich frage mich eher was ne Lokalrunde Lesebrillen wohl verändern könnte.🤓
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.06.2020
Nachdem Eliza und ich uns mehrfach über PN geschrieben haben, kann ich dem nur beipflichten. Ich würde sie vermissen.

Muss etwas ergänzen: Ja, ich würde sie vermissen, aber nur weil sie Contra gegeben hat. Das war sehr erfrischend.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.06.2020
@Herbstlicht
Danke, ja schade ist es. Ich hab sie gern gelesen und hatte nichts gegen sie. Ich gehöre auch dazu.
Vielleicht kommt sie ja wieder...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.06.2020
Herz aus OWL... Eliza ist weg, hab eben nachgeschaut, das finde ich jetzt echt schade. Ich hoffe es geht ihr gut und sie kommt zur Ruhe. Es gibt durchaus User hier die sie geschätzt haben , ich gehöre dazu
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.06.2020
In Bezug auf Posts aus dem anderen Thread frage ich mich gerade... Woher wisst Ihr ziemlich sofort, dass es sich um diese Nr. jetzt um Eliza und Woody handelt?
Stehe da bisschen auf dem Schlauch.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.06.2020
... welcher Dämon gestern von mir Besitz ergriffen hat, dass ich mir diese glutamatverseuchte Instant-Nudelsuppe kaufen musste ? Die ganze Nacht gastrointestinales Armageddon und es dauert noch an. Solltet ihr demnächst irgendwo lesen, dass man in einer Frankfurter Wohnung eine weibliche Leiche mit aufgesprengtem Bauch gefunden hat, bewahrt mein Andenken.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.06.2020
Heute auch schon einen Ärztetelefonmarathon hinter mir, hab es nun geschafft im Juni 2 Termine zu ergattern...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.06.2020
Überweisung zu einem Facharzt.
Der früheste Termin Februar 2021.
Wahnsinn.
Der war noch früh.
Der nächste hatte Ende März!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.06.2020
@Frankenmädl

Das klingt nach jemandem, der eine Wette verloren hat.
Oder führen die an uns Franken geheime Experimente durch und schütten uns was ins Wasser - oder ins Bier?

Gar eine neue *trommelwirbel* Verschwörungstheorie? 🙄😳

Eins weiß ich aber: Ich muss da nicht unbedingt mitmachen...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
02.06.2020
😁😁😁