Ich frage mich.....
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.06.2020
Also ich schon, mein "Rasen" sieht so aus - da braucht selbst so eine faule Socke wie ich keinen Mähroboter für. 😅
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.06.2020
Ich frage mich eher was am faul sein so schlimm ist? 🤔 There are worse things to be.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.06.2020
Also unter einem Aufsitzrasenmäher ist doch alles Mädchenkram....kleine Rasenflächen kann ich doch jeden Tag selbst abnagen...*määäähääää🐐
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.06.2020
@chunky

Das gilt wahrscheinlich für alle elektronischen und elektrischen Hilfsmittel, die es so für den Haushalt gibt
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.06.2020
Nee, ein Mischgerät bitte sowieso nicht.
Bei Tests kam raus, dass die Mischgeräte schlechter arbeiten als der Saugroboter bzw Wischroboter einzeln. Leider gibt's die eierlegende Wollmilchsau wohl damit doch noch nicht... 😪
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.06.2020
Nur wenn Du viele, große und hauptsächlich freie Stellen hast - sonst lohnt es keinesfalls, weil die Teile relativ leicht hängenbleiben. Das Geld dann lieber in einen soliden Staubsauger investieren.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.06.2020
...ob ich mir einen Saug-Wisch-Roboter gönne...?🛸

...und gibts die auch mit Treppenfunktion für die blöde Flurwoche?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
05.06.2020
Nadelfee.....Na dann bin ich ja froh das wir das geklärt haben :-)))
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
05.06.2020
Nadelfee :-D .... Glühstrumpf ist mein persönlicher Multiplikator für Glückwunsch
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
05.06.2020
@Trudi
Glückwunsch auch von mir. Toll das du evtl deine Traumwohnung gefunden hat und wünsche dir ganz viel Freude bei der Einrichtung. Das Heim zum Rückzugsort ist ganz wichtig. Mach es dir richtig schön. Freu mich für dich. 💐💐💐
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
05.06.2020
Danke lieb von euch 😊
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
05.06.2020
Wie schön Trudi :-) Glühstrumpf auch von mir... auf einen guten Start in der neuen Wohnung
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
05.06.2020
Genial!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
05.06.2020
GLÜCKWUNSCH!!!!!!! 👏