Ich frage mich.....
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.06.2020
Das war wirklich nicht einfach zu erkennen Trudi - den Spamcharakter konnte glaube ich nur Björn wirklich sehen.
Und im Grunde ist es ja auch eh besser an das Gute im Menschen glauben und sich zu täuschen als jemanden falsch zu verdächtigen
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.06.2020
....warum ich schon wieder anscheinend auf einen Spampost geantwortet habe und es nicht checke 😳
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.06.2020
@Trudi♡
Danke Trudi für deinen Beitrag! Ja, das Thema ist so zu schildern etwas zu kompliziert... Schön, dass es auch kostenlose Beratungen gibt, da begleite ich meine Freundin gerne hin, eine gute Sache! ♡ ♡ ♡
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.06.2020
@Ettora das kommt auf die individuelle Situation deiner Freundin an. Dafür müsste man die Gesamtsituation bewerten und dann eine Entscheidung treffen. Am besten sie lässt sich direkt von einem Schuldnerberater beraten. AWO, Caritas usw. bieten kostenlose Beratungen an.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
19.06.2020
Frankenmädel, dafür ein ❤
Ein kurzes Update zum fast nackten Inlineskater im Bademantel mit Handtasche - heut hat mir ein Arbeitskollege erzählt daß der vor ein paar Jahren anscheinend mal vom Blitz getroffen wurde und seitdem..... naja, sagen wir etwas eigenartig geworden ist.
Auf alle Fälle schäm ich mich grad in Grund und Boden wegen meiner Lästerei und hoffe mich in Zukunft nicht wieder so voreilig über jemanden lustig zu machen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.06.2020
Ob heute noch mal Regen kommt? Das wäre schön. Dann brauche ich nicht gießen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.06.2020
Warum ich heute noch keinen geärgert habe, wie jeden Mittag (wurde mir ja nachgesagt) ;-)

q.e.d. - Beweis selbst geliefert. Das muss man auch erstmal schaffen. 😅😅😅
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.06.2020
@BellaTonna
Bestes Schlafmittel, geht aber auch ordentlich auf die Hüften...:-(
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.06.2020
Warum ich heute noch keinen geärgert habe, wie jeden Mittag (wurde mir ja nachgesagt) ;-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.06.2020
Das kommt sicher auch auf die Menge an und was man dazu isst, bzw. auch auf die einzelne Person.
Mich z.B. macht Pasta allein nicht müde, ausser ich überesse mich daran, esse also eine für mich zu große Portion.
Mit vielleicht noch ordentlich Fleischsoße und viel fettigem Käse und Butter (um die Lasagne ging es ja) - klar macht das müde und träge, ob das die Nudelplatten sind wage ich aber fast zu bezweifeln - bei mir jedenfalls nicht.
Nach eiweßlastigem Essen, selbst in nicht so riesigen Mengen falle ich quasi ins Koma - nicht jeder Körper ist gleich.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.06.2020
@BellaTonna
Das frage ich mich auch immer. Warscheinlich durch den hohen Kohlenhydrat Anteil. Macht mich auch immens müde und träge.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.06.2020
...dabei machen Nudeln glücklich :-).
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.06.2020
Curry Huhn oder Lasagne?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.06.2020
...ob meinem Chaos-Ich irgendwann mal die Luft ausgeht. Wenn der Bauer die Felder gedüngt hat, sollte ich den Hund nicht mehr drüber jagen.
Aber ich dusche den Hund ja gerne abends um halb10. Und höre ihr beim trockenschlecken zu. -.-
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.06.2020
... wo der Respekt geblieben ist.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.06.2020
...und wischen...*hust
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.06.2020
😅😅😅
Und da schliesst sich der Kreis, den kann man nämlich bestimmt staubsaugen.