Ich frage mich.....
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
02.07.2020
@Annarosalia
Kann mich Frankenmädl nur anschließen. Behalt sie und erfreu Dich dran :-))
Erinnerungen sind das schönste , was einem bleibt und die kann Dir auch niemand nehmen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
02.07.2020
@Annarosalia

Joar....nur hatte ich ja nicht DICH zitiert, gell...!?? ;-))
Es war nur ein Hinweis, dass es solche Bettwäsche sehr wohl noch (auch in hoher Qualität) zu kaufen gibt...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
02.07.2020
@Frankenmädl
Danke Dir. Hast mir den richtigen Tritt gegeben. Ich war so am hadern. Aber du hast total recht. Ist eine Bettwäsche die mich immer an meine liebe Omi erinnert.
Besser Haare auf der Wäsche und schöne Erinnerungen, anstatt nur blöd Geld auf dem Konto. Neee....

Gaaanz lieben Dank an Dich :-*
@Annarosalia, grad WEIL sie dir so gefällt und noch mehr bedeutet solltest du sie behalten und auch nützen.
Wer auch immer die kauft wird nie den Bezug dazu haben wie du. Für dich ist das ein "hab dich lieb" von deiner Oma - für nen Käufer nur ein gutes Schnäppchen. Erfreut euch dran - du und die Katz. Und mal ganz ehrlich, außer Schokotapsen von meinen zwei kleinen Nichten gibt's doch keine schönere Deko als die Haare meiner Mistviehcher.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
02.07.2020
@Eiapopeia
Ich bin mir durchaus bewusst was die Bettwäsche für eine Qualität und Preis hat. Danke für Deinen Link.

Ich bin nur hin und her gerissen da sie mir einfach mit einem Tier im Haushalt zu schade ist. Obwohl meine Dicke sie lieben würde :-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
02.07.2020
@Deutsche
Ja deswegen hat Omi mir diese auch vor ein paar Jahren geschenkt. Aber meine Katze kommt immer wieder ins Bett und da würde man alles sehen.
Ich habe sie noch nie benutzt. Wäre mir zu schade wegen den Haaren. Ich bin hin und her gerissen. :-(
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
02.07.2020
Weil du so etwas heute kaum noch bekommst, einfach gute Qualität.

Zieh sie im Sommer auf, schön kühl,
ausserdem mit allem zu kombinieren 👍
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
02.07.2020
@Deutsche

Oh, warum nicht?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
02.07.2020
Tu es nicht!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
02.07.2020
....ob ich meine Curt Bauer Brokat Damast Bettwäsche Neu in weiß in den Marktplatz setzen soll. Von meiner Omi bekommen, noch nie benutzt.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
02.07.2020
Gerne! 🙂
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
02.07.2020
Vielen Dank Frau Holle :-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
02.07.2020
Ein Tütchen Backpulver sind (hier) 16g. 1 Teelöffel sind 6 ml. Bei Backpulver dürften das ca. 8 g sein, also 1/2 Päckchen Backpulver.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
02.07.2020
...wieviel wohl ein halbes Tütchen Backpulver umgerechnet in Teelöffel ist, ich habe hier nur BP in der Dose und kann das nicht wirklich abschätzen. Kann mir da jemand fix auf die Sprünge helfen? Danke :-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
30.06.2020
.....ob man Dauer-Schulschwänzer an Ihrer Tonart-Wortwahl erkennt? Was ist ein Eichhörnchen? "Eischönschen"? Is dat nich ein braun roten Tier?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
30.06.2020
@Vieldranvieldrin... 😭
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.06.2020
Das tolle an der Maske ist das andere nur noch die Hälfte meines Gesichtes sehen müssen... das entspannt u beruhigt die Umgebung lol 😉
@*Frau Holle* Deine Spätpubertät kommt bestimmt von der Maske, ich muss die Mistdinger 8 Std. am Tag tragen und sehe aus, wie meine pubertierenden Kinder. :o(
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.06.2020
...ob ich tatsächlich von der Maske Pickel am Kinn bekomme oder ob es andere Ursachen hat. 🤷
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.06.2020
Na klar lohnt es sich (in der Summe).
Das sind Profis die ihr Geld damit verdienen 🤷‍♀️
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.06.2020
Hm na gut , ab jetzt bin ich auf der Hut 🧐 und glaube hier keinem mehr ohne aussagekräftige Beweise...😅

Nein im Ernst, ich fahre mit meinem Vertrauen in die Menschen doch in der Summe ganz gut, da kann ich auch mal reinfallen...

Was ich mich aber frage, wie kreativ Leute spamen und ob sich das wohl irgendwie lohnt?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.06.2020
Du bist eben zu freundlich für all die Spinner, trudi...😉