Ich frage mich.....
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

...woran die Grünen nicht schuld sind? 😒 Und seit wann regieren die eigentlich allein?...

Genau DAS frage ich mich auch!?
Warum "nur" den einen Teil von einer Triologie benennen, wenn es Jahrzehnte davor so "ruhig" war, im Orbit? 🙄

Oder ist das "nur" son Bashing Trend, weil man(n) 'die Anderen' nicht sooo gern benennt?!? 🙄
wer mich nun schon wieder verschaukeln will... :/
schöne neue grüne Mobilitätsphantasiewelt der Grünen

Nachhaltig eher nicht... klimagünstig auch nicht wirklich, Ladestationen auch eher mau und sinnvoll/praktikabel scheint mir ja son E-Auto auch nicht wirklich zu sein...
Erst mal deutlich teurer, hoch subventioniert, dann Strom aus Kohlkraftwerk (wenn man keine Photovoltaik und ein Haus hat), Versicherung teurer, Reparatur (Totalschaden) wahrscheinlicher, nach 8 Jahren ist die Batterie platt...

Und wenn schon Autovermieter wie Six ... sowas für unwirtschaftlich hält, dann kann nur Habeck und Konsorten son Auto für sinnvoll halten, aber die leben ja eh immer in ihrer eigenen Welt wo es keine Probleme gibt und Geld einfach aus der Notlage heraus als Sondervermögen beschlossen wird.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
01.12.2023
Rosinante, bei mir war es leider auch so. Es wurde alles "abgenickt" ... 🙄
Ja, Rosinante, ich war dabei.
Das einzig Neue daran war für mich, dass ich eine "Packungsesserin" war. Ich habe mir gerne die letzten 2 Scheiben Wurst oder Käse so in den Mund gesteckt, lach.

Letztlich habe ich ihr alles erzählt, was ich bereits in all den Jahren an Wissen erworben hatte. Dem konnte sie nur bestimmen. Naja, und dass ich mir lieber eine Packung Spinat in den Topf werfen sollte, als Schokolade zu essen....Genau, was für eine absurde Alternative.

Da ich mit diversen Dingen belastet bin, sich diese eben auch negativ auf meinen Stoffwechsel auswirken, ist es fast unmöglich, zumindest in meiner persönlichen Situation, abzunehmen.

Das hatte sie mir dann auch bestätigt!
Ähm, warum musste ich dann dort erscheinen?

Zurzeit verliere ich tatsächlich ein paar Pfunde. Diäte aber nicht.
Ist der persönlichen Situation geschuldet.
Hat jemand von euch schon mal eine "Ernährungsberatung" in Anspruch genommen?
Ich hatte nun 3 Termine, die ich eigentlich für komplett überflüssig halte und habe nun weitere Termine abgesagt.
Irgendwie habe ich andere Vorstellungen gehabt was man dort tut. Oder eben auch nicht. Ich habe nett mit der Dame geplaudert, aber das wars auch.
In der Theorie waren wir uns einig was ich zu tun hätte. Aber ich habe mir irgendwie gedacht, dass ich vielleicht irrrrgendwas an Unterlagen, Essenspläne oder sonst was an die Hand bekommen. Aber da war nüscht. Sie hat alles abgenickt was ich erzählt habe und das war es dann am Ende.
Es geht mir jetzt nicht um Einzelheiten zur Ernährung, da das Thema hier ausgeblendet wird, sondern lediglich um die Umsetzung, wie sowas stattfinden sollte.
Falls dennoch nicht erwünscht hier bitte löschen :o)
...warum in letzter Zeit deutlich gehäuft Menschen sterben?
Und ja, es sind nicht nur gefühlt mehr als sonst um diese Jahreszeit, von den Gefallenen in Kriegen mal ganz abgesehen...

🕯️ <3 🕯️
Bin ja jetzt wieder alleine. Und die Couch steht voller Kartons. Mir bleibt der Sessel im Wintergarten oder das Bett. Und die Lieferdienste liefern nicht 😑
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.11.2023
MeerFrau Du willst es aber wirklich wissen. Das liest sich sehr gruselig und schmerzhaft.
Rauf auf die Couch und verwöhnen lassen 🙃
Danke Amadahy. War einfach blöd. Die Katze hat in der Gier den Unterschied zwischen Essen uns Finger nicht mehr gepeilt und durch das Futter in den Finger gebissen, statt es runter zu nehmen wie sonst.

Ein Reißzahn direkt in die Fingerkuppe.

Alles spülen und desinfizieren hat nix genutzt. Zum Glück war der Mann da und konnte mich gestern und heute in die Klinik fahren. Heute wäre Auto fahren nach der kleinen OP nicht drin gewesen.

Hand nicht einsatzfähig. Kreislauf am abkacken.

Aber irgendwie passiert mir ständig was, wenn ich Grade denke "Jetzt läuft's super" 😕
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.11.2023
Ohje Meerfrau, das ist übel. Wünsche Dir schnell gute Besserung.
Danke Sarahlina 🤗

Wurde heute früh operiert. Ich soll den ganzen Tag die Hand hoch halten...

Es tut asig weh. Und es nervt mich tierisch. Morgen früh zum Spülen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.11.2023
Danke, Cat van Patton, hab sie gefunden.

@Seaangel, an dem Kontaktformular unten auf der Seite kann man keine Bilder/Screenshots anhängen. Zumindest weiß ich es nicht. Daher suchte ich.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.11.2023
Allgemeine Geschäfts- und Nutzungsbedingungen für Endverbraucher also AGB findet man ganz unten die Mail Adresse von Björn.

@waage
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.11.2023
...an welches Kontaktformular kann ich Screenshots anhängen? Nicht im Chat. Finde da gar nichts.