Ich frage mich.....
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
31.07.2020
, warum das Schicksal (?) , sich mich ausgesucht hat und mir immer wieder kleine Streiche spielt. Der Neueste. GeldKarte scheint kaputt, ich kann nicht tanken und muss mit dem Rad zur Arbeit. Nicht, dass ich lange fahren müsste. Im Grunde ist es klug Rad zu fahren, aber diese Steigungen machen mich fertig und das morgens um kurz nach 5Uhr. -.-
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
31.07.2020
Das ist nicht abnormal Rosinante, leider. Auch mein Zahnarzt verlangt manchmal mehr als den 3,5 fachen Satz und das schon lange. Er lässt sich das aber unterschreiben von mir, vor einer Füllung bspw. Da er sehr gut ist, geh ich trotzdem hin.

Auch ich bekomme von meiner Zusatzversicherung den 3,5 fachen Satz maximal.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
31.07.2020
...warum man in sein Telefon brüllen muss, wo die Verbindungen heutzutage gut sind.

Liegt es evtl. daran, das die Person Ohrhörer drin hat?🤔
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
31.07.2020
....ob ich mich heute, morgen und übermorgen an den See legen kann ☀️☀️🌡⛱ genau mein Wetter
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
30.07.2020
Vielleicht wäre das noch gekommen 😁 Gibt schon schräge Typen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
30.07.2020
@DiN
klingt erst mal nicht danach. Der Typ, der mich angeschrieben hat, hatte nichts Stalkerhaftes. War nur extrem vulgär ...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
30.07.2020
Optimistin, keine Ahnung, mein erster Gedanke war, ob es vielleicht der gleiche Typ ist, von dem du berichtet hast.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
30.07.2020
@DiN
könnte das eine Reaktion auf deinen Post sein, wo du geschrieben hast, dass du nicht privat schreibst, weil das später gegen dich verwendet werden könnte?
Es ist auf alle Fälle sehr, sehr strange ...
@DiN
auweia... das würde mich auch gruseln



Ich frage mich gerade ob sich hier jemand mit Zahnarztrechnungen bzw. Kostenvoranschlägen auskennt :-/
Eigentlich habe ich damit jetzt kein ernsthaftes Problem. Aber ich stelle mir die Frage, ob es normal ist, dass dort für eine Privatleistung ein Satz von 4,06... anstatt dem ja schon höheren Privatsatz von 3,5 berechnet wird ???
Ich bin darüber ziemlich empört und habe in der Praxis um eine Korrektur gebeten, weil meine Zusatzversicherung auch nur den Satz von max 3,5 bezahlt.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
30.07.2020
... warum gut gebildete Menschen manchmal so kaputte Charakterzüge haben und nicht in der Lage sind sich in andere einzufühlen :-(
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
30.07.2020
...warum ein Mann praktisch alles, was ich jemals hier geschrieben habe, mir in einer Nachricht mitteilt, so nach dem Motto, ich weiß alles über dich, meint er, er könne mich damit beeindrucken? Irgendwie gruselig 🤔
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.07.2020
...warum man sich selbst so diskreditiert?
... warum so viele Männer Profilbilder nutzen, auf denen offensichtlich eine weibliche Person "abgeschnitten" wurde? 🤔🙄...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.07.2020
So Schönheits OPs, wäre doch auch mal was für einen neuen Beitrag, oder? Oder gab es das schon?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.07.2020
Woher soll man die Unterschiede auch kennen, wenn man auf Natürlichkeit steht? 😁
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.07.2020
Genau Schönheitsops boomen in der Corona Zeit da Homeoffice Kurzarbeit Masken und ein paar Wochen abtauchen nach der op gar nicht so auffällt..
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.07.2020
...ob wohl die Umsätze für Lippenstift eingebrochen sind, ich meine, wenn man dauernd eine Maske aufsetzen muss, macht es ja wenig Sinn, welchen aufzutragen, jedenfalls kann ich mir das vorstellen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.07.2020
Danke @Waage1964
Ist mir noch gar nicht so bewusst aufgefallen. Werde drauf achten 😊
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.07.2020
@Herz aus OWL
Bei mir ist es öfters am Wochenende, dass überwiegend Frauen auf meinem Profil sind...