Ich frage mich.....
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
05.09.2020
@AngieDu

nee...hier "darf" ich sie selbst zum Papiercontainer oder Recyclinghof bringen, wo sie ja auch nur geschreddert aber nicht erneut genutzt werden :-((
Und Ärger mit Nachbarn und Vermieter bedeutet in dieser Gegend nicht "nur" verbale Auseinandersetzungen :-((
Ist leider ne hochexplosive Mixtur hier😒

Aber ich hab auf Ebay schon Jemand angeschrieben, der Kartons jeglicher Größen für "kreative"(??) Zwecke sucht ;-))
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
05.09.2020
.....was an ich suche nicht für gewisse Männer nicht zu verstehen ist.....
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
05.09.2020
🤔.....
Also FB will ich tatsächlich nicht...und anne Straße stellen gibt hier Lack vonne Nachbarn und Vermieter....
ABER ebay Kleinanzeigen könnte ich mal schauen oder inserieren und schauen ob das angenommen wird!👍
Danke für die Idee, AngieDu!

@Pseudohuhn
Jepp 👍...hat sich überschnitten :-))
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
05.09.2020
Ich würde diese Kartons in die Ebay-Kleinanzeigen setzen. 👍
Die gibt es bestimmt @Frau Mahlzahn. Ich glaube, du bist nicht bei fb oder? Es gibt eigentlich für jede Stadt verschiedene Gruppen, die sozial engagiert sind, Helfer- und Verschenkgruppen. Kann jetzt natürlich nur für Duisburg sprechen. Aber hier gibt es fast täglich Aufrufe nach Kartons, sei es zu verschenken oder auch Gesuche. Hin und wieder findet man auch in den örtlichen Stadtanzeigern entsprechende Anzeigen. Ich persönlich verwende z. B. große Kartons zum sammeln von Altpapier und stelle diesen dann, wenn er voll ist, an die Straße. Falls es diese Option bei euch gibt, wäre es evtl. eine Lösung?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
05.09.2020
..ob es wohl so etwas wie Karton-Sammler gibt..??
Also Menschen die selbst viel verschicken und evtl Interesse an einmalig verwendeten, sauberen Kartons versch. Größen haben..?
Na klar : gratis.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.09.2020
..NIX.

Es ist alles ziemlich offensichtlich.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.08.2020
Ich werde samische Klänge beisteuern , die machen sich bestimmt toll hinter Deinem Growl. 🤘
Und endlich bekommen meine Haare auch mal die Aufmerksamkeit , die sie verdienen. 😜
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.08.2020
Astrein ! 👍 Dann spiele ich den Bass und sondere kehligen Growlgesang ab. Als Chorsängerin bekommst du aber noch ein Mikro 🎤 über die Drums gehängt, Pseudohuhn ... wir brauchen schließlich noch Edelgesang.😇 Unsere Haare erledigen den Rest !!! 🤘
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.08.2020
Ich bin definitiv an den Drumms. *lieblingslöffelzwischendenfingerndreh* 🤘👅
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.08.2020
... ob Pseudohuhn, Ich bin ein Apfel und ich vielleicht eine Metalband gründen sollten.😎
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
19.08.2020
, wie konnte ich nur das Eis im Kühlfach vergessen? *lieblingslöffel (Ja, ich habe einen =D) rausgekramtnetflixenundnamnamnam*
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
18.08.2020
@ Frau Malzahn.....ich würde noch eine Wärmflasche mit ins Bett nehmen 🤔....sicher ist sicher
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
18.08.2020
...ob ich mir Handschuhe und Mütze rauskrame..?
Sind ja nuur noch 23 statt 32Grad im Schlafzimmer 🥶☃️
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.08.2020
...ob ich meinen Astralkörper noch ins erquickende Heil(Frei)Bad teleportiere...oder die halbwegs abgekühlte Wohnung mal inspiziere und einer Kurzwartung unterziehe...
#Luxusprobleme
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
03.08.2020
...warum ich nichts bemerkt habe...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
03.08.2020
was zwei ehemalige Foristinnen inzwischen machen: einmal Artemis, die so kreativ ist und einmal Praller Po in Meisters Händen, bei deren Nick ich jedesmal, auch nach Wochen, noch grinsen musste. Das nenn ich mal Selbstbewusstsein :)
01.08.2020
...warum ich bei Frauen auf der Ignorier-Liste bin, mit denen ich hier noch nie Kontakt hatte? Und dann kann man noch nicht mal "anfragen" :-D :-D