Ich frage mich.....
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.09.2020
... warum alle immer von atomaren Endlagern reden, wo die Asse doch ganz klar gezeigt hat, dass die Rückholbarkeit des Wertstoffes sehr wichtig ist.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.09.2020
...wozu es kompostierbare Biomüll-Tüten für relativ viel Geld zu kaufen gibt, wenn man sie nicht in die Biotonne werfen darf?
Papiertüten sind erlaubt, aber die suppen so schnell durch und haben auch keine Henkel.
Ist ja doof...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.09.2020
...ob sich die Wähler von Trump hier nicht auch kuschelig fühlen würden..
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.09.2020
wie lange das Kamikaze Eichhörnchen wohl diesmal hier überleben wird.
"Toxisch" ist seit kurzem auch mein neues Lieblingswort :))))
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.09.2020
ABER NEIN !!! Das ist nicht nur "latente Homophobie", das ist bestimmt schon sowas wie "toxische Heterosexualität" !!! Die böse Diskriminierung lauert schließlich allerorten und jederzeit; da müssen dienstbeflissene SJWs sofort eingreifen.🤣
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.09.2020
Sie sehen eine neue Folge von: Das merkwürdige Verhalten geschlechtsreifer Großstädter zu Paarungszeit.

Es spielen für Sie heute:
- Bill - bekannt aus "Kill Bill", den er glücklicherweise überlebte
- mindestens eine Taube
- viele Männer
eigentlich wollte ich auf "...anlocken..."erst "gurr, gurr" schreiben, aber das würde wohl das falsche Signal aussenden ;D

Kein Problem: www.Bills-Bartpflege-Beratung.de
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.09.2020
..ob latente Homophobie ein Empfehlungsmerkmal ist? 🤔
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.09.2020
Vielleicht wollen sie Bartpflege-Tipps :)
...warum so viele Männer auf meinem Profil sind.

Ich wunder mich halt, weil das schon mal 30% - 40% Anteil sind, mit Wiederholungstätern ^^
Wußte nicht dass mein dezenter Damenbart und die überschäumende Dauerwelle mir so eine feminine Aura verleiht ;D
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.09.2020
Mooooooment. Ich erinnere da an gewisse Süßigkeiten Lieferanten und möchte diesbezüglich auf die bereits erfolgte Verantwortlichkeit von Frau Mahlzahn erinnern!
Frau Mahlzahn...ich muss an mein Handy wechseln. Da sind all die lustigen Smileys drauf :-D
Aber soviel schon mal: Ja, Du bist auch endlich an etwas Schuld!!! Damit hat sich meine Frage von vorhin auch schon erledigt.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.09.2020
Leider sind die Kunstdrucke relativ teuer, das sprengt momentan mein Budget, aber fündig würde ich da auch ohne Ende werden. 😬
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.09.2020
@Das Urmili!

Hier:
https://society6.de/

...nachdem ich OHNE Übertreibung stuuundenlang dort gestöbert habe und bekloppt geworden bin (oder je nach Standpunkt NOCH bekloppter) vor lauter Überfluss an tollen Dingen...*seuuufz

Kat Wummen hatte irgendwo im Forum eine Illustration, einer der dort gelisteten Künstlerinnen, gepostet.
So bin ich dort gelandet und habe mich da durch geackert...und nochmal...und nochmal...weil ich mich nur seeehr schwer entscheiden konnte.
Jetzt hab ich locker 2-3 Wochen Zeit mich zu freuen oder zu bereuen..🥴
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.09.2020
Danke für den Support, Miss Jenny!
(und die "Prüfung" des Anbieters...zumindest hast Du mir meine Ängste bzgl meines mangelhaften englisch nehmen können. Danke!)