Ich frage mich.....
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
06.10.2020
..was ich denken soll wenn jemand in seinem Profil selbstlos schreibt, er sei ein wahrer Schatz....und dazu noch verheiratet...😮.
Wie tief muss man im häuslichen Garten graben um Dich wiederzufinden??😄
LG an den Profilbesucher😊😉
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.09.2020
Cool! Super, Danke!

"Vielleicht kannst du das Rezept ja nochmal ändern lassen?"

Ist dann allerdings nicht mehr nötig, istn rotes Rezept, ich dachte irgendwie eine Woche, das wäre doof gewesen, aber ein Monat ist ja locker.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.09.2020
Hole ich jetzt nicht mehr hoch, kann ich dir gerne per PN erläutern, wenn du willst. Ich will nicht auf das Niveau herab, das du hier gerade angeschlagen hast.

Ich habe vielleicht alle 1,5 Jahre(!) hier mal meinen Account gewechselt und es gab gute Gründe dafür. Teilweise wurde ich noch 5 Jahre+ nach dem Accountwechsel hier beim alten Nick genannt, wenn mir gerade mal eine(r) eins reinwürgen wollte. Gerne von "Sonst auch nichts Nettes"-Schreibern. Beim letzten Mal fühlte sich hier im Forum aktiv zu sein nur noch wie eine schlechte Angewohnheit an á la "Okay, was wurde denn heute wieder über mich gesagt..." und ich habe gemerkt, wie mich das runtergezogen hat und mich ernsthaft gefragt, weshalb man hier Energie investieren sollte, wenn man wenig zurück bekommt (An guten Gedanken, Ideen, Serientipps etc.). Im Forum aktiv zu sein war nur noch eine schlechte Angewohnheit und dann ist es vielleicht auch einfach mal Zeit eine Weile zu gehen und das ganze neu einzuordnen.

Zuletzt wars ja ganz in Ordnung, von daher bleiben wir doch einfach dabei.

Falls es dir nicht aufgefallen ist: Ich habe der Frau Squirrel oben auch keine Vorschriften gemacht. Sie kann machen was auch immer sie will. Ich finds nur - wenns wirklich nur um so kurze Pausen geht, besser für die Lesbarkeit bei einem Account zu bleiben.
@Avalyn - nun dein erster Account ist das hier ja auch nicht? Mehr oder weniger rasche Abgänge hast du ja ein paar hinter dir auch wenn deine Accountfrequenz vielleicht nicht bei einem Monat liegt 😉.
Sonst kann ich mit deiner Anspielung nichts gerade anfangen - einige Glashäuser zerdeppert habe ich natürlich auch schon🤔.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.09.2020
@Artikel Auf was genau hast du das eigentlich bezogen? Ansonsten hätte ich aus der jüngsten Forenvergangenheit bei dir auch ein Beispiel in der du gewaltig mit Steinen im Glashaus um dich geworfen hast. Ich weiß nicht, ob du da so große Töne spucken solltest.

Ich wollte oben mit dem Kommentar nur andeuten, dass ich Forenpausen verstehen kann - eben weil der Ton hier manchmal nicht gerade freundlich ist - das man aber vielleicht, wenn man sich direkt wieder anmeldet, vielleicht auch einfach mal andere Techniken (Account in Ruhe lassen, notfalls Passwort auf Quatsch ändern und dann zurückholen etc.) nutzen kann, damit hier nicht immer "namenlose" Diskussionen entstehen hinter denen keine Personen stecken.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.09.2020
Wie lange man ein Rezept einlösen kann?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.09.2020
"Herrengrößen 44-50"

Selbst Nichtpumpsherrenschuhe ab 46/47 sind gar nicht so einfach zu bekommen!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.09.2020
Pömps mit Egoschutzkappen

Für die Herrengrößen 44-50 wären die ein Kassenschlager weil sie auf eine Marktlücke stiessen in der enorm Bedarf besteht. 💪👠
Nur um MissverJennyssen vorzubeugen, es sollte kein komplettes Kaufhaus werden. Dann könnte ja am Schluß noch jemand auf die Idee kommen Pömps mit Egoschutzkappen zu verkaufen ;D
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.09.2020
Nicht zu vergessen die Nadelkissen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.09.2020
Bevor ihr Eure Investitionen in den Sand setzt: Leicht ranzig gewordene Frühstücks-Clown-Flocken gehen hier immernoch am Besten 😉
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.09.2020
....ob Frau Squirrel vielleicht darüber nachdenken könnte, ob ein Account pro Monat reicht.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.09.2020
Und ich frage mich ernsthaft, wie lange man warten muss?

Bis die Beiträge in diesem kostenlos zu nutzenden und werbefreien Forum händisch vom Admin frei geschaltet werden, was um 00:40 Uhr dann verständlicherweise vielleicht etwas länger dauert. 🤷‍♀️
Es ist doch wirklich keiner gezwungen sich gefühlt alle paar Tage abzumelden und neu anzumelden - wer das regelmässig tut, weiß ja auch spätestens nach dem ersten Mal worauf er oder sie sich einlässt, würde ich sagen. 🤷‍♀️ Mein Mitleid hält sich da sehr in Grenzen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.09.2020
... wie ich Lurtz von Leng etwas mitteilen könnte, was mir wichtig wäre.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.09.2020
Vermutlich so wie immer: bs es sich abmeldet.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.09.2020
Danke für eure Tipps,@Einzelstückerl und @Ab jetzt: alt :-) !