Ich frage mich.....
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Doch Rosinante, du kannst auch nach Threads suchen...allerdings kommt (zumindest bei mir) irgendwie nicht alles...

Oben rechts auf die 3 Striche gehen,
ganz nach unten scrollen,
neben dem Logout ist der Suche-Button

viel Erfolg...

ääähm...nein, ich glaube nicht, dass du blöd bist 😊😉
wie Frau erkennen will ob Mann Rückgrat hat wenn sie es nicht mal schreiben kann.
Rückgrat ist ein Determinativkompositum aus dem Stamm der Worte Rücken und Grat und nicht Rad o.ä..
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
03.12.2023
Was " normal " Ist?
... ob Giraffen🦒 nicht mal den Rudi & Co. 🦌 am Schlitten 🛷 ablösen könnten? 🤔

Vorteil wäre nicht nur das Vertretungspotenzial.
Sondern der lange Hals, um besser durch den Schornstein zu gelangen 🧱🎁.
Die Hörner sind deutlich kleiner, als ein Geweih. Da bleibts dann auch nicht ständig stecken, sondern muss nur den Hals richtig recken.
Und der minimale Unterschied bei der Laufgeschwindigkeit würde wenn, eh nur 20 km im Endspurt betragen. 🤷🏼‍♀️🏃🏼‍♀️😉
Ach und die Flecken könnte man(n) auch noch ganz wunderbar verzieren. 😁✨️😊
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
02.12.2023
Danke @Liebe Herz1967
@. NanuNina

Gute Besserung!

Hey, diese Phasen des Überlegens haben doch alle mal.....
Kannst ja jederzeit wiederkommen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
02.12.2023
Ob es nicht langsam Zeit wird für mich zu gehen von hier...


aber ich hab gerade auch schlechte Laune weil ich krank bin
Wenn wir schon beim Thema "alte Sachen" sind:

Ich frage mich immer noch wie das mit dem Finden "nur in der Nähe" funktionieren soll wenn man keine Ortsangabe macht und gleichzeitig rumheult dass man ja leider nur Basismitglied ist.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
02.12.2023
Mein Ansinnen der Frage ist vielleicht nicht ganz deutlich geworden. Das ist aber auch nicht mehr wichtig. Was ich aber nicht wollte, ist eine Grundsatzdiskussion.
Daher @Herz1967, ja stimmt. Sehe aber nicht, wobei das zickig gewesen sein sollte wenn man eine simple Frage stellt.

Allen einen schönen 1. Advent
Entschuldigt, meine Damen, warum werdet ihr gleich wieder zickig (Waage + Seaangel)?
Es ist doch alles kein Problem. Jeder kann zu jeglicher Zeit ein Thema eröffnen.
Es werden doch bestimmt zu über 80% die Themen hier wiederholt.
Ich würde da auch nicht vorher noch lange suchen, zumal man sich den alten Kram vermutlich auch nicht mehr durchlesen würde.
Neue Threads schaffen wieder neue Ebenen..... Empfinde ich als positiv.

Und immer wieder die Geschichte von damals posten, ist auch überflüssig.
Da lief hier alles gaaaaanz anders ab und wurde dann von Björn beendet.

Solche Zeiten möchte ich hier nicht wieder erleben!

Ob die Themen sinnfrei sind oder nicht, sollte nicht bewertet werden.
Man kann die Themen ausblenden, wie hier immer wieder geschrieben wird.

Jeder hat eben Spaß an unterschiedlichen Dingen. Bunt ist die Welt....Und ich empfinde das als äußerst positiv!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
02.12.2023
... heute eigentlich nichts. Vielleicht fällt mir später noch etwas ein
Nur mal so zur Erinnerung...wegen der wiederholten Maßregelung...Björns Beitrag aus dem Juni:

Björn (rubensfan.de)
24.06.2023, 22:06

So ihr Lieben kurz zur Info: Ich setze dem Zirkus hier mal ein Ende.
An sofort ist Friede hier im Forum. Wie das geht? Ganz einfach:
- Wer andere beleidigt, fliegt.
- Wer andere provoziert, fliegt.
- Wer meint, andere in irgendeiner Form Maßregeln zu müssen, fliegt.

Und ja: Es ist mir egal, ob agiert oder reagiert wird. Wer hier den Betrieb stört und nicht zu einem zivilisierten Gedankenaustausch fähig ist, ist hier auf dieser Plattform falsch.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
02.12.2023
Eine einfache Frage, die man berechtigt finden kann oder nicht, wird gleich dazu genutzt, um Seitenhiebe auszuteilen.
Man muss sie ja nicht beantworten und schon gar nicht lesen.
Warum es immer die selben Damen sind , die womöglich zu viel Langeweile haben und nur zufrieden zu sein scheinen, wenn sie was zu meckern oder hetzen haben ..

Mir ist gleich wer sich darin nun wieder erkennt .. oder von mir angesprochen fühlt.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
02.12.2023
@Rudi
Einfach nur in die Suchfunktion gehen, da merkt man, ob es gleiche oder ähnliche Threads gibt.
Kein grosser Aufwand finde ich.

Locker bleiben oder einfach einen Adventskaffee aufsetzen.

@Seaangel
Man muss ihn nicht selbst erstellt haben. Man findet sie.
Wie weit soll man denn eurer Meinung nach, im Forum umher suchen, ob es solch einen, oder ähnlichen, Thread schon gegeben hat.?
Sind ja nicht immer langjährige Mitglieder/in die frisch posten.

Außerdem ist es egal, ob es den ein oder andere Thread schon gab. Der neue, selbige, wurde nicht aus Frust erstellt.

Einfach mal locker bleiben.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
02.12.2023
Warum man den x-ten Thread aufmachen muss? Ehrlich, Leute, auch wenn ich gleich wieder geteert und gefedert werde.
Könnte man nicht kurz nachschauen, ob es den Thread schon gibt?
Und wer auf gewisse Fragen (Weihnachten) keine Lust hat, muss sie doch nicht beantworten.
Dazu noch die sinnfreien Threads.
Bekommen wir zu jedem Advent einen Kaffee?
Sehe ich zwar ganz ähnlich, ebenso dass der Herr Merz sich (un)geschickt geschädelt <= (nein, kein Rechtschreibtfehler von mir. Ich persönlich finde ja, er hat deutlich Ähnlichkeit mit Mr. Burns/ die Simpsons) mit seiner Klageeinreichung beim Bundesverfassungsgericht eben nicht nur dauerhaft selbst ins Knie gefuckt hat, aber nun ja,... ethliche Bundesbürger sind halt immer sooo dankbar für "Alternativen". 🙄🤦🏼‍♀️🙄
wenn der Gesetzgeber d.h. "demokratische" Parteien wie die SPD, Grünen und FDP vorsätzlich aus rein parteipolitisch "absoluten/wichtigen" Gründen gegen die Verfassung verstößt oder das Parlament offen von seiner Aufgabe/Kontrolle ausschließt und dies dann vom Verfassungsgericht eindeutig festgestellt und erklärt wird - sollte dies auf Grund der Erheblichkeit nicht auch personelle/strukturelle rechtliche Folgen haben mit Haftstrafen bis zu 5 Jahren? oder ein Verbot der Partei zur Folge haben? Oder ist es wirklich ausreichend, von kriminellen-"Trickser" (ziemliche Verharmlosung von Bösen-Buben/Mädels) nur eine Änderung eines erfolgten Rechtsbuches auf dann andere Weise einzufordern?
Ansonsten könnte doch jeder Bürger, insofern z.B. das Finanzamt z.B. bei einer 'kreativen' Auslegung von Ausgaben oder Kosten auch so nett sein, und eine neue Variante solange ermöglichen, bis keiner mehr Einwände erhebt oder findet. Jeder normale Bundesbürger würde für Jahre in den Bau gehen, würde er nur annähernd so Handeln wie die Bundesregierung. (Das heißt natürlich nicht, dass frühere Bundesregierungen (CDU/SPD) wirklich besser gewesen wären. Es geht darum, dass kriminelles Handeln des Staates IMMER unzulässig und weitreichende strafrechtliche Konsequenzen haben muss.)
@ Ladenhüter und Rosinante:

Das kommt leider sehr oft vor und nach meiner Erfahrung heisst es dann so: Sie hatten eine Ernährungsberatung und wissen jetzt, was zu tun ist. Vom wie redet keiner...
Und die Ernnährungsberaterin kann sagen, dass sie dich ja beraten hat.
Alles klar?
Die Versicherung ist damit fein raus, haben tust du aber davon leider nix.
Ganz ehrlich: die helfende Hand findest du am eigenen Arm - is leider so.

Aus eigener Erfahrung kann ich dir nur sagen, stell dir deinen Plan selbst zusammen, mit den Dingen die du magst und die auch leistbar sind.
Das wird und kann dir in dem Fall wohl keiner "abnehmen" :-(

Meine sagte zu mir damals, dass ich zu wenig Kohlenhydrate pro Tag essen würde.
Ich könne pro Tag 3 Kornspitz (sind der grösste Schrott) essen, ideal wäre es noch, wenn ich mir zum Frühstück einen Räucherlachs drauflegen würde!
Mhm! Ja, sehr gerne sogar, das hätte mir damals auch geschmeckt, wenn ich nicht auf Notstand gewesen wäre und im Monat nur 780 Euro zur Verfügung gehabt hätte...
So realitätsnah, gelll?
Du hast zwar keine Chance, aber nutze sie, hihi
Zynismus beendet.