Ich frage mich.....
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.01.2024
@Amadahy
Sorry, ich habe wohl gerade zwei Fakten verwechselt. Du hast Recht mit 100 %. Dachte ich hätte deaktiviert, sonst hätte ich ja nicht die erhöhte Anzahl weiblicher Userinnen bemerkt.
Trotzdem wundert es mich halt.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.01.2024
Herz aus Westfalen💗

Ja gefunden wird man trotzdem, aber man sieht es nicht mehr wer einem anschaut. Das funktioniert zu 100 %. Aber Dir ging es scheinbar ja nur um die weiblichen User, die alleine kann man nicht ausschalten.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.01.2024
@Amadahy
Das ist mir bekannt, mit der Deaktivierung und sie ist ja auch aktiv.
Und vielleicht wissen das einige nicht. Mir hat Björn mal vor längerem erklärt, da ich trotz Deaktivierung Besucher hatte, wie das sein kann?
Wenn man den Namen oder Suchparameter kennt, wird man gefunden. Ganz weg ist man nicht. Und dem ist auch so. Es ist nur halt weniger.
Mir ging's nur um das erhöhte weibliche Aufkommen. Mehr nicht.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.01.2024
Herz aus Westfalen💗

Du kannst die Besucherliste deaktivieren, dann bemerkst Du nicht wer und wie viele Leute Dein Profil anschauen.
So ganz verstehe ich jetzt aber Deinen Post hier nicht.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.01.2024
Ist heute wieder Tag der Neugierde?
Echt jetzt?
Nur weil ich etwas persönliches gepostet habe, gehen die Besucherzahlen der weiblichen Userinnen sprunghaft nach oben.

Aber vielleicht wird's ja noch gelöscht.
Also. Das - tatsächlich unsägliche Gedicht - sehe ich hier nur von Dir Minty gepostet. Und das auch nicht unkommentiert, sondern klar positioniert. Und da bin ich ganz bei Dir.

Dass diese unfassbare Aggression ein NoGo ist sehe ich auch nicht in Frage gestellt.

Webfishbone rechtliche Klärung hin oder her - Angriffe, Aggression, Menschen in Angst und Schrecken versetzen und in Gefahr bringen geht nicht und hat mit Demokratie auch nicht mehr viel zu tun.

Und problematisch ist doch auch, dass antidemokratische Kreise jetzt versuchen sich das ganze zu Nutze zu machen. Obwohl augenscheinlich z.B. auch die AFD die Idee der höheren Besteuerung erstmal ganz prima fand.

In welchen Thread oder wie weit zurück müsste ich denn blättern, um das Gedicht von webfishbone gepostet zu finden?
Besonders schlimm war das Galgenplakat - gibt’s jetzt Lynchjustiz? Für mich bedeutet das eine Bedrohung mit dem Tode.

Paragraph 241 StGB: Tathandlung der Bedrohung

Bis zum April 2021 galt: Damit sich ein Täter wegen Bedrohung im Sinne des § 241 StGB strafbar machte, musste er einer anderen Person in Aussicht stellen, dieser gegenüber oder aber gegenüber einer ihr nahestehenden Person ein Verbrechen zu verüben. Seit einer Neufassung von § 241 StGB ist die Androhung eines Verbrechens nicht mehr notwendig.

Könnte man was draus machen… 🤔
Zumindest Nötigung war das. 🤷🏼‍♀️
Soll ich jetzt auch noch einen Artikel posten, in dem sich eine Familie dazu äußert, wie sie ängstlich die Fähre verlassen hat und deren Kinder(!!!) von dem Mob angeschrien wurden?

Dass Habeck die Fähre nicht verlassen hat, spricht natürlich keine Bände und mit dem Posten dieses bescheuerten "Gedichts" wolltest du natürlich nur bisschen Lyrik unters Volk bringen.

Edit: Ich mach das dann einfach mal: https://www.tagesspiegel.de/politik/verangstigte-kinder-angebrullt-familie-an-bord-von-habecks-fahre-entsetzt-uber-verhalten-der-demonstranten-11013358.html
Ich bitte einfach die staatsanwaltschaftliche Klärung abzuwarten.. in der Zeitung die Welt ist ein entsprechend anders darstellende Artikel zu lesen und in youtube ein weiterer Fähren-Teilnehmer mit einer Erklärung zu finden.

Ich feiere hier überhaupt nichts und niemanden, dazu gibt es gar keinen Grund. Ich vorveruteile eben nicht wie andere Menschen ohne Gründe oder die Wahrheit zu kennen. Das ist der kleine aber wesentliche Unterschied wie man sich korrekt oder anders verhalten kann.
Also. Ich sehe nicht, dass webfishbone den Angriff auf Habeck gut heißen würde.

In seinem Post geht es um CDU und AFD.

Und bezog sich weiterführend, so wie ich es verstanden habe, auf das Bild das Patty gepostet hat.

Und somit hinterfragt er auch die einseitige Schuldzuweisung an Habeck in der Frage.
Webfishbone... was gibt es da herum zu deuteln... das ist ein NoGo... Habeck war mit seiner Familie unterwegs... mit Kindern... privat... das geht gar nicht. Das ist absolut Grenzüberschreitend ..unmöglich... Niemand würde sich das gefallen lassen - aber Menschen in der Öffentlichkeit sind Freiwild oder was? Sind wir im Wilden Westen?
"sollte man nur Schlagzeilen einfach glauben, oder besser mal genauer zusammenhängend selbst ergründen?"

Sollte sich der Fragensteller das vielleicht mal an den Spiegel schreiben?

Wie kann man sowas schreiben und den Lynchmob gegen Habeck feiern? 🤡
Habeck ist noch nicht einmal alleine verantwortlich - abgesehen davon, dass die Regierung den Bauern entgegen gekommen ist. Da waren noch andere Parteien beteiligt. (Siehe Bild)
...wo sowas:

Kinder, war’n das schöne Zeiten!
Brokdorf, Wendland, Startbahn West:
Diskutieren, kämpfen, streiten,
Unsre Demos war‘n die besten.

Wannen kippen, Mollies schmeißen,
Was im Weg steht niederreißen,
Steine schleudern, Latten schwingen,
Bitterböse Lieder singen.

Nun sind 30 Jahre um, man sitzt im Ministerium.
Und der jüngste Großaufreger ist das Volk am Fähranleger.
Habeck denkt: das ist nicht fair! Doch wo hat das Volk es her?

-Dr. Anna Vero Wendland'

noch hinführen soll?

Habeck hat Gesprächsangebote gemacht, die NICHT wahrgenommen wurden. Es war eine bedrohliche Situation für einen von deutschen Bürger*innen gewählten Politiker. Er wurde bedroht! Die Passagier*innen, der Kapitän waren dieser Situation ebenso ausgesetzt. Das war und ist einfach nur ekelhaft. Genauso wie Leute, die SOWAS beklatschen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.12.2023
...wieso ein Mann es lustig findet einen Nick zu haben mit Namen ( Mailadresse ) seiner verstorbenen Frau.