Ich frage mich.....
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

@AngieDU
Ich finde, dass du eine sehr attraktive Frau bist! Und von daher glaube ich nicht, dass dich etwas kürzere Haare entstellen.
Zumal man mit sich selber immer viel ungnädiger ist, weil man jedes kleinste Detail wahrnimmt. Andere sehen dich, denken "tolle Frau" und fragen nicht weiter nach der Länge der Haare.
ich hoffe, du findest etwas Gelassenheit in der Sache - ich drücke die Daumen.
Jetzt muss ich lachen Mona. Da gibt es nichts mehr nachzubessern. Kurz ist kurz, danach kommt nur noch Glatze. 🤣
Aber ich war gerade unterwegs und 4 Frauen haben mir gesagt, dass es toll aussieht. Darunter meine über 80 jährige Nachbarin, ehemalige Friseurmeisterin und immer noch privat tätig. Sie sagt, ich sehe jetzt aus wie 40. Ok, sie übertreibt immer gerne 🤣🤣🤣
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.06.2021
@AngieDU
Das ist ja ärgerlich und tut mir sehr leid. Habe zwar keine leidvollen Erfahrungen damit aber das man sich dann nicht vor die Tür traut, kann ich verstehen.
Hat man da als Kunde nicht das Recht auf Nachbesserung bzw. Korrektur?
...wie manch ein Friseursalon seine Preise staffelt bzw. selbst gestaltet, nach Lust und Laune bzw. Sympathie?
Ich weiß, dass die Preise angehoben wurden, was auch durchaus verständlich und völlig ok für mich ist. AAAAABER von vorher 21 € für waschen, schneiden, trocken pusten und 7 € Augenbrauen zupfen auf eine Gesamtsumme von 45,50 € zu kommen, hat mich gestern soooo sprachlos gemacht, dass ich nicht ein Wort gesagt habe. Leider spielte in dem Moment wegen dem Wetter auch mein Kreislauf nicht mehr mit, dazu noch die Maske und die Tatsache, dass sie mich völlig entstellt hat, und zwar sowohl Frisur als auch die Brauen, so dass ich einfach nur noch raus wollte. Ich habe ihr klipp und klar gesagt, wie der Nacken sein soll und sie sagte selbst noch, es soll nicht ausrasiert aussehen.... aber genau sooooo sieht es jetzt aus. Ich könnte einfach nur heulen. Sie wachsen zwar sehr schnell, dennoch beruhigt mich das im Moment nicht gerade. Gehe mal wieder die nächsten 3 Wochen nicht vor die Tür, also wird es wieder nichts mit daten. Irgendwas ist ja immer. 😫🙄😬
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.06.2021
... ob sich manche Männerwelt bei dem Profilklicken im Sekundentakt einen r....? (weiss nicht, ob ich das hier nennen darf). Wie nervig.🙈
Trotzdem ist dein Fall genauso blöd Fregattin. Es kommt für mich im Grunde nur eine ältere Dame in Betracht. Über 80, körperlich fit wie n Flummi, aber tüdelig. Hatte schon ein paar merkwürdige Begegnungen mit ihr und empfinde sie als ziemlich scheinheilig. Fragen werde ich auf jeden Fall und freundlich bin ich sowieso immer. 😊
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.02.2021
Das ist echt doof Angie...
Ich hatte letztens den Fall, dass der Amazon Kurier mir nen ganzen Stapel Pakete in die Hand drückte und ich-ohne groß auf die Aufkleber zu schauen- versehentlich ein Paket geöffnet habe, das ausgerechnet an eine Frau im Haus adressiert war, die mich richtig kagge findet und dies auch immerwieder betont...😳

Ich hab echt mit mir gerungen ob und wann ich das Paket runterbringe...weil garantiert ist, dass sie übles von mir denken und verbreiten wird...
Ist natürlich mit Deinem Fall nicht vergleichbar!

Was ich damit sagen will ist , dass ich an Deiner Stelle trotzdem freundlich nachfragen würde....kann sich doch gaaanz eventuell ein Fehler eingeschlichen haben...!!??
...wer von den 4 Nachbarn im Haus einen an meine Tochter adressierten Brief "mitgenommen" hat. Meine Freundin hat gestern morgen um 7 Uhr eine Geburtstagskarte mit einem Gutschein für Rossmann in unseren Briefschlitz gesteckt. Hier kommt nie was weg, jeder nimmt für jeden Pakete an, legt sie entweder selbst vor die entsprechende Tür oder sie bleiben auf dem Treppenabsatz stehen, wenn sie zu schwer sind. Klappte immer alles super. Aber persönliche Post? Ich bin immer noch total wütend und würde ich jeden einzelnen ansprechen, würden sie es eh nicht zugeben. Vor allem jetzt in der Zeit, wo sich doch jeder über jegliche Art von persönlichen Worten und Wünschen freut. Ich bin echt wütend, fassungslos und traurig zugleich. :-(
... wo zum Geier ich den 💣🗡️⚰️🔨 Schneeschieber hingeräumt habe, das gibt's doch nicht!!! Entweder man hat das Ding gefühlt jeden Tag zweimal in der Hand (wenn man es nicht braucht) oder es ist unauffindbar (wenn ordentlich Schnee angesagt ist, so wie heute Nacht). Mamaaaaaa 😭😭😭
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.02.2021
....wo in meinem Profil steht das ich keine feste Beziehung suche...dafür aber ne Affäre....man versteht mich nicht 🤪
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.02.2021
So schaute das bei mir aus 😅 - gerade z.B. Senf, da nahm ich meinen eigenen der mir besser schmeckt (den aus der historischen Senfmühle hier in Köln), Balsamicocreme und Sojasoße ähnlich etc.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.01.2021
@*lebensfroh*
Deine Idee hört sich nach einer sehr lieben Geste an und bringt Euch sicher auch ne' Menge Spass😊
... ob ich für meine Freunde, solange die Restaurants geschlossen sind, am Wochenende je ein Gericht zum abholen anbieten sollte...🤔

Ich kann gar nicht so viel essen, wie ich neue Rezepte ausprobieren möchte... 🙈😁