Ich frage mich.....
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.07.2021
....ob ich mich heute Nacht erkältet habe?
Ob ich ein Schwimmbadticket ergattern könnte, weil alle anderen schon vor mir die Wetter App richtig gedeutet haben? Regen 🤯🤯
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.06.2021
...das ist Dir anscheinend abhanden gekommen, sonst wärst Du hier nicht den ganzen Tag mit Deiner Kotterschnauze zu Gange Apfel!
Ich frage mich, wieso man bei Gegenwind immer die ominösen "Mir haben so viele zugestimmt PN" aus dem Hut zaubern muss?
Um besser dazustehen?
Denkt man dann echt, dass einem das jemand abkauft, geschweige denn, irgendwie ernst nimmt? Oder in einem positiveren Licht erscheinen lässt? 😂
Das ist genau so abgedroschen wie "Iiiich habe ja ein reales Leben"
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.06.2021
Warum sich hier manche Weiber nicht an die eigene Nase fassen, wie. z.B. Rosinante und der Apfel
... was das bringen soll, wenn man(n) "nur" mit Emojis "angeschrieben" wurde? Was soll ich darauf antworten?
Einhorn spießt 'ne Wolke oder lieber mit Kussemoji zurück winken?? 🤔
Nicht falsch verstehen, ich benutze 'die kleinen gelben Kugeln' selbst sehr gerne, aber das läßt dann eben doch zuviel des Spielraums der Interpretation offen.
Sie möchte halt unangefochten bewundert und begehrt werden ob ihres unnachahmlichen Stils ;-)

Ich frage mich, warum so viele Menschen keine Patientenverfügung haben und ihre nahen Verwandten, trotz vorherig anders lautender Versicherungen bzgl. selbiger, dann mit all den schweren Entscheidungen unvorbereitet auf sich gestellt zurück lassen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.06.2021
....warum es gleich immer beleidigend und niveaulos werden muss
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.06.2021
Ob soviel Blödheit nicht langsam weh tut...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.06.2021
Herrlich 😚
Da denkt man sich nichts Böses, fährt in den Garten, das schöne Wetter genießen und plötzlich wird die Heizung der Natur auf Anschlag hoch gedreht 🥵 Wiesooooo? *theatralisch eine verschwitzte Faust gen Sonne schüttelt*
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.06.2021
😂😉
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.06.2021
...was die Frau für ein Problem hat. Der Mann macht doch alles richtig. 🤣🤣🤣
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.06.2021
Nochmal, hat wohl beim ersten Mal nicht geklappt!? Ich frage mich , was Männer erwarten die beim ersten Anschreiben " Kuss auf die feu...e M....i " schreiben oder " oh, was für ein schöner Moppel du bist" 🤦🏻‍♀️.ist doch peinlich!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.06.2021
Wozu ich Bauchgefühle habe.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.06.2021
...warum ich mich immer noch runterziehen lasse....es ist es nicht wert.