Ich frage mich.....
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Pfundiges Herz diese Frage hast Du wirklich nicht das erste Mal im Forum gestellt. Ich fand sie auch befremdlich. Dir auch eine schöne Woche.
Mich interessiert selbst immer wieder mal, wer hinter einer Aussage im Forum steckt.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
13.09.2021
@AngieDU
Was heisst denn "immer wieder" und "öfter"?
Habe mich das gestern gefragt warum es zu erhöhten weiblichen Besuchern kommt. Habe - wie geraten - Besucherliste deaktiviert.
Sollte auch keine Grundsatz-Diskussion werden. Also keine Aufregung. Euch allen eine schöne Woche.
Aber ganz ehrlich @Pfundiges Herz, was ist denn sooooo schlimm oder verwerflich daran, dass weibliche User dein Profil besuchen. Du "beklagst" das ja hier öfter. Mittlerweile musst du es doch wissen, dass man vermehrt Profilbesuche hat, wenn man hier im Forum etwas postet. Was soll denn da für ein "echtes" Interesse bestehen? Ein Profil ist hier doch nicht ausschließlich da, um ein passendes Gegenstück zu finden. Man kann sich als Frau auf Männersuche doch auch über Frauenbesuche freuen oder es einfach gelassen hinnehmen, statt sich immer wieder darüber aufzuregen. Vlt. reflektierst du dich da einfach mal selbst, dass du es dir mit dieser Einstellung unnötig selbst schwer machst.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
12.09.2021
@🍎Ich bin ein Apfel🍎
Sehr gute Idee. Das weiss ich, dass man die Besucherliste deaktivieren kann. Es ist nur auffällig, dass es verstärkt weibliche User sind.
Pfundiges Herz, wenn es dich so nervt, dass man sich dein öffentliches Profil ansieht, kannst du ja auch die Besucherliste deaktivieren. Dann siehst du keine Besucher mehr und nichts kann dich nerven ;-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
12.09.2021
@allundra
Das ist wohl wahr und kein abwegiger Aspekt. Nur wenn es gehäuft vorkommt, nervt es, weil ja kein "echtes" Interesse besteht. Es gäbe ja auch die Möglichkeit, es anonym zu machen. Aber vielleicht nervt es nur heute 🙄
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
12.09.2021
@Pfundiges Herz
Ich denke das ist ganz normal wenn jemand etwas interessantes oder auch etwas schreibt das einem nicht passt wird die Person doch interessant und dann ist ein Profilbesuch der erste Weg mehr zu erfahren denke ich...und da hier im Forum sicher deutlich mehr Frauen lesen und auch schreiben ( außer es ginge um Sex....lach das könnte wohl auch die Herren neugierig machen... ) werden sich auch wohl mehr Frauen auf dein Profil verirren...🤷‍♀️
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
12.09.2021
... seit ein paar Tagen, warum sich einige überwiegend weibliche User auf das Profil stürzen, sobald man seine Meinung bzw. Ansicht gepostet hat?
Erst mal gucken, wer da schreibt?
...wann es endlich richtig Herbst wird?
Ich will Usselwetter, welches das Kuschelverlangen und die Lust auf Stricksocken und warmen Kakao bei Kerzenschein auf dem muckeligen Sofa ins Unermessliche steigen lässt.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
20.08.2021
Guten Morgen ☺ ich hab 1 Muschel 😎
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.08.2021
...ob es den restlichen Tag regnen wird 😞
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.08.2021
Ob es heute besser wird vom Wetter her?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
06.07.2021
Das hoffe ich auch Avalonia 😳
06.07.2021
...ob es Meta Morphose gut geht.

Sie hat letztens schon ein paar Tage hier gefehlt weil ihr Kreislauf nicht ok war (wenn ich das richtig in Erinnerung habe was sie geschrieben hat) und jetzt hat sie seit Sonntag nichts gepostet.

Das ist nicht lange aber ich hoffe trotzdem, dass es nichts Gesundheitliches ist das sie vom Mitmachen hier abhält.
@EDV_Mann
In Berlin ist es zur Zeit warm und fast schwül.
Es soll etwas regnen, aber Temperaturen zwischen 23 und 29 Grad.
Nachts zwischen 14 und 18 Grad.
Jedenfalls in der nächsten Woche.
Ich schaue immer in "wetter.online" und dann entsprechende Stadt eingeben, da stehen immer recht genaue Temperaturen drin.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.07.2021
@Herz1967

Ok dann pack ich besser mal was ein
@EDV_Mann

Die Temperaturen in Hamburg sehr angenehm. Etwas über 20 Grad.... Viel Sonne. Abends zwischen 15 und 20 Grad.
Ein leichter Pulli oder Jacke wären sinnvoll.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.07.2021
wie das Wetter in Berlin und Hamburg wird, brauche ich ein Jäckchen :-/