Ich frage mich.....
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.10.2021
Das Jugendwort des Jahres soll cringe sein. Hat schon jemand gehört wie es lautet?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.10.2021
😂 ich liebe meine Autokorrektur... ja, es ist Stretch gemeint 😏
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.10.2021
...Wer Strech erfunden hat 🤔 egal wer es war, ich möchte dieser Person meinen DANK aussprechen 🤗🏆
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.09.2021
Nö, damit hab ich kein Problem. Ist ja nicht von mir.
Hast Du ein Problem damit das ich was dazu schreibe? Dann antworte halt nicht darauf...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.09.2021
Also ein Pranger wäre es wenn ich hier das Profil reinsetze... es ist lediglich ein Auszug draus ohne Namen. Freie Meinungsäußerungen, klar , wenn Björn das so absegnet... hat er wohl denn Profile werden ja geprüft. Hast Du ein Problem damit das ich das hier gepostet habe? Dann scroll doch weiter.... 🙄
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.09.2021
Ich glaube das ist noch vom Recht auf freie Meinung gedeckt. Du musst Dich ja nicht mit ihm verabreden wenn das Profil nicht gefällt. Aber ein kleiner Pranger hier im Forum und der Schurke ist entfleucht.

Kann mich aber auch irren, bin kein Jurist.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.09.2021
Falsch... es geht nicht darum das er keine Kinder mag... es geht darum wie menschenverachtend er das kommuniziert. Es gibt Menschen die keine Kinder wollen aus den unterschiedlichsten Gründen. Völlig ok...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.09.2021
So ein böser Bube. Mag einfach keine Kinder. Also eingesperrt gehört er.
Danke für die Aufklärung Herbstlicht. Hab ich nicht gewusst. Na so einer ist gut weiter. Ich meinte oben wo die Seiten angezeigt werden.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.09.2021
? Seite 39 ... von was... einem Thread ?
Wenn da eine Nummer steht dann hat er sich abgemeldet NACHDEM er den Post abgeschickt hat. Es kann kein abgemeldeter was posten. Nur - der Post bleibt halt stehen... mit einer Nummer , nicht mehr mit dem Nick. Und das kann durchaus auch ein langjähriger User gewesen sein... das eine hat mit dem anderen nix zutun. Eine Beleidigung ist aber in jedem Fall ein NoGo. Nur - ein Melden der Person bringt jetzt ja nix mehr... weil die Person ja weg ist .... also , Staub abschütteln und nach vorn schauen
16.09.2021
Ich finde lästigen Anhang und keine sabbernden, faselnden Reste genau so schlimm als Bezeichnung für Kinder wie er die dazu gehörenden Mamas herunter putzt.

Das öffentlich in ein Profil zu schreiben wenn man eine Partnerin sucht ist entweder sehr dumm oder sehr provokativ. In beiden Fällen wahrscheinlich aussichtslos was die Erfolgsquote betrifft.

Auch Damen die in seine Vorstellungen passen fühlen sich mit Sicherheit davon abgestoßen; zumindest viele. Anders kann ich mir das nicht vorstellen.

Vielleicht ist es in seinen Augen auch "brutal ehrlich" angedacht aber die Umschreibung ist niveau-und respektlos.
:-(
...warum hier Leute die offensichtlich nicht angemeldet sind (nur eine Nummer haben) gegenüber langjährigen Mitgliedern so rotzfrech reinschreiben können und beleidigend sein müssen???
Ich verweise auf Seite 39
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.09.2021
In dem Profil stehen noch andere "Forderungen" und Diskriminierungen... ich wollte jetzt aber nicht das ganze Profil hier reinkopieren :-D das mit den Kindern war definitiv das schlimmste was da drin stand. Sowas hab ich hier noch nie gelesen. Man kann nur mutmaßen was in dem Kopf des Mannes umgeht das er sich so ausdrückt. Vielleicht ist es besser es nicht zu wissen
.... Reste aus der "lustigen, freien Junggesellenzeit" .... Kinder sind doch meistens das Produkt einer Beziehung .... warum diskriminiert er hier Frauen mit Kindern, die nicht liiert waren? Frechheit
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.09.2021
Ja das ist ohne Frage ein glasklarer Text. Man kriegt was man liest sozusagen. Aber ich war dennoch sprachlos , denn ein so menschenverachtender Text im Bezug auf Kinder kam mir bis dato noch nicht unter
@ Apfel....richtig heißt es:

Junggesellinnenabschied

😋

Solche Profiltexte sind nicht schön, aber eindeutig. Vielleicht hat der Ärmste ja auch ganz schlimme Erfahrungen gemacht. Wer weiß...
Besser für uns Frauen da wir bei so einem Profiltext gleich wissen, wie er drauf ist. Und das mit und ohne Kinder.
Na, da wäre ich aber auch sprachlos. Es muss Jungesellininnenabschied heißen.
So ein Depp.

Nein, ernsthaft, Kinderhass ist weiter verbreitet, als man denkt. Ist doch gut, wenn das jemand so radikal in Worte fasst. Da weiß frau/man direkt, um wen man einen großen Bogen machen sollte.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.09.2021
... gerade gar nichts mehr... bin grad sprachlos was zugegebener Weise nicht so oft vorkommt... hab gerade mal in der Singlebörse gestöbert und DAS gelesen:

"Bin ohne lästigen Anhang und möchte auch bei dir keine sabbernden, faselnden Reste aus der "lustigen, freien Junggesellenzeit" am Wochenende auf dem Rücksitz entdecke"
@marlene, nicht persönlich nehmen. Auch die Abmeldung ist leider immer wieder eine Reaktion von ihr, wenn man sie "kritisiert". Es ist nicht das erste Mal. Ich sage mir eigentlich immer wieder, misch dich nicht ein, halte die Finger still und dich raus.... aber wozu ist man denn in einem Forum? Niemand von uns war unhöflich oder angreifend ihr gegenüber.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
13.09.2021
Na ja.... vielleicht überlegt sie es sich ja nochmal nachdem sie sich etwas beruhigt hat. Zum Glück kann man sich ja jederzeit wieder anmelden...