Ich frage mich.....
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
12.01.2022
Warum sollte man??
Mischt Du Dich denn auch in ein Gespräch ein , wenn im Bus zwei Leute miteinander reden??
Wohl kaum.
Ja, man darf reden im Bus😊Auge in Auge oder Ohr zu Ohr...sofern in normaler Lautstärke😉
Also dat 'O' scheint wohl Anfang diesen Jahres aus ihrem eigenem farbenfrohen Zoo ausgebrochen. 🤷🏼‍♀️
Da sie aber auch ihren eigenen Sommer im Winter stets bei sich trägt, ist sie deutlich vor Kälte geschützt und verzichtet bis dato auf die Fütterung mit der Yamswurzel.
Allerdings ist gut mit ihr: *yamyam
😁😁😉
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
30.12.2021
@Bonsai, das nennt man Stalking und sobald er sich überführt sieht, versucht er wieder inkognito aufzutauchen, indem er sich eine neue Identität zulegt.
Oder aber er ist in Dich verliebt und so verklemmt, das er sich nicht traut den letzten Schritt zu machen und Dich blockiert, weil es ihm peinlich ist. Er verhält sich halt wie Ebbe und Flut, nach einer gewissen Zeit kommt er zurück um zu sehen ob Du noch zu haben bist😂
@Vieldranvieldrin
Ich habe das so in der Zeitung gelesen und nicht verstanden. Warum muss man das Wort KrankenSCHWESTER gendern? Oder ist doppelt weiblich = männlich? Oder aber der Schreiber hat sich gedacht, bevor ich was falsch mache setze ich *innen hinter alles, was nicht niet und nagelfest ist.
Pflegefachkraft ….wieder was gelernt. Wollen wir hoffen, dass das keiner gendert…🙈
😂 Rolli Kind die gibt es nicht mehr. Pflegefachfrau oder Pflegefachmann heissen wir aktuell....Pflegefachdivers weiss ich nicht. 🤷🏻‍♀️ Pflegefachkraft
….ob ich das Gendern im Sprachgebrauch richtig verstanden habe. Wer sind Krankenschwester*innen?
.... was sich ein bestimmter Herr dabei denkt, mich jeden Monat mit einem neuen Profil anzuschreiben, um mich dann, sobald ich ihn erkenne, zu blockieren. 🙄
Ist das Langeweile, Dreistigkeit oder einfach nur Dummheit? 🤔🤦‍♀️
Dank'schön und frohe Weihnachten zurück 🎄🎅! Nüsse werde ich im Umkreis sicherheitshalber regelmäßig durchzählen, dann kann nix passieren. 😎
Verdacht: Die teilweise positive Wirkung des Films rührt ebenso von einigen Auslassungen her, sollte daher gelegentlich deutschen Regisseuren schulungstechnisch verordnet werden. ;) So wird etwa die Bondage-Scene nur angedeutet, als Dor'chen sich für die Moorbad-Challenge unter Anwendung körperlicher Gewalt bei A. umzog -> mit Stricken in der Hand, die anschließend von suchenden Wohnungsnachbarn durchtrennt in A. Taubenappartement gefunden werden. Nähere wissenschaftliche Details für Gerngucker, soweit vorhanden, auf folgender Fanseite:

https://www.dreihaselnuessefueraschenbroedel.de/