Ich frage mich.....
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Ich stell mir gar nichts vor.
Ich habe nur meine Meinung dazu gesagt, dass mich die (meist kommentarlosen) links nerven.
Warum das jetzt wiederum für andere RF Teilnehmer ein Problem ist kann ich nicht nachvollziehen.

Für MICH besteht ein Forumsbeitrag aus Text und wenn es um einen kommentierten Artikel geht, dann gerne inkl dem link.

In letzter Zeit besteht das Forum gefühlt nur noch aus links und Bildern. Die Bilder finde ich oft sehr nett und zum schmunzeln. Da kann ich ja immerhin noch direkt sehen um was es geht.

Aber Apfel hat schon Recht. Man kann alles ignorieren. Und dann eben ganz oder zum größten Teil dem Forum fern bleiben 🤷🏼‍♀️

Und dass man wie yamzoo gleich wieder persönlich wird, von wegen Gequengel und Apfel auch von mimimi spricht, finde ich echt schade.

Am besten bin ich mal ne Weile weg 🙋🏼‍♀️
Habt alle noch einen schönen Sonntag
Ach Yamzoo...vielleicht kannst du dir mal deine eigenen Ratschläge zu Herzen nehmen und die Beiträge der von dir genanntne User einfach ignorieren. Du nervst mit deinen ständigen Garstigkeiten....
Ich kann mich erinnern, wie vehement früher gewünscht wurde, Smileys und Bilder in Forumsbeiträge einbinden zu können.

Jetzt geht das, isses auch wieder nicht Recht und es gibt MImimi.

Und was die You Tube Links angeht. Niemand wird gezwungen, sich jeden davon anzusehen.
Was stellt die "Genervt-Fraktion" sich denn vor? Dass es Schreibbegrenzungen gezielt für einzelne User gibt?
Bei mir ist es so, dass ich nachsehen was es Neues gibt, mich freue, dass es in vielen Threads neue Beiträge gibt und dann leider feststellen muss, dass es doch kein Beitrag im für mich eigentlichen Sinne ist, d.h. die Gedanken von einem von uns hier, sondern nur wieder Links und Kalendersprüche und zwar in allen Threads. Wäre das nur in einigen würde ich die einfach ausblenden. So bin ich dann enttäuscht, dass es eigentlich nichts Neues gibt.
Ach Seaangel und Co.,

reihe mich da bei Teja ein. Genau so machen!
Dein immer wieherndes hinterdrein Gequengel, ebenso wie das von Rosinate (der ich schon angeraten hatte, das doch zu ignorieren) und ihrem Anhängsel (auch nahezu in "jedem" Thread an R. Häckelchen klebend) einfach ausblenden und gut. 😊
Ich frage mich, warum man die "empfohlenen" YT Links nicht einfach ignoriert 😇😏
Ich registriere sie, aber öffne sie einfach nicht mehr 🙂🙃🙂🙃
Neugierde oder Ignorieren ist wohl eher die Frage 😎
Ich reihe mich ein 🙋🏼‍♀️

Ich fühl mich vollgespamt weil ich eigentlich mal, früher interessante threads anklicke, und da ist dann nur ein link. Ausblenden will ich nicht weil ja durchaus andere Mitglieder ja noch sinnvolles posten.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
12.02.2022
...ob diese Dauerbespammung mit YT- Videos ohne eigenen Content eigentlich nur mir so auf den Zeiger geht 😒 ??
Warum man nicht Ware, die einen nicht gefällt, ordentlich im orginal Karton, sauber wieder eingepackt, das ganze unbeschädigt, zurück schicken kann.
Man möchte doch auch ordentliche Ware bekommen.
Da wird das einfach reingeschmissen, reingeknüddelt, Anleitung mit Flecke, Karton gerissen, verdreckt und Aufkleber drauf. Freut den neuen Empfänger :(
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
01.02.2022
Ich frage mich, ob wir jemals unser altes Leben zurück bekommen werden, ohne Maskenpflicht, ohne 2 G Regel, ohne Abstandspflicht etc. Irgendwie glaube ich da nicht mehr dran.😩😩🙈🙈
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
01.02.2022
Heute frage ich mich, wie toxisch man sein kann. Welch schwere Verletzungen da wohl zu geführt haben.....
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
31.01.2022
Ob ich, nachdem ich den kleinen vernünftigen Flitzer wieder verkauft habe, mich doch noch an ein halbwegs bezahlbares WoMo rantraue....🤔
Klar kann man nachfragen wenn das Gespräch so laut und lange war, das man mehr oder weniger zum mithören gezwungen wurde.
Dann interessiert es mich vielleicht auch, was nun war. Denn wenn man in den Bereich telefonieren "muss", zwingt man den anderen auch das mithören quasi auf.
@ liebeslust

es ging um ein in "normaler" Lautstärke geführtes Telefonat in einem Wartezimmer.
Ich denke dazu dürfte man(n) zur Zeit auch gerne nochmal an die frische Luft gehen.

Trotzdem 'Danke' für deinen Hinweis. Auch wenn man(n) in der Sache vielleicht hätte die Situation hinterfragen können und auch "die Frage an mich selbst" hätte besser lesen können. 😊