Ich frage mich.....
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
22.04.2022
Aldi oder Lidl haben auch manchmal ganz einfache oder bei KODi habe ich letztens auch eins gesehen, so ganz ohne Schnickschnack und für wenig Geld.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
22.04.2022
Ahhhrrg...ja klar Ikea, da hätte ich auch drauf kommen können🤦‍♀️
Danke.
Natürlich reicht das..

@Yamzoo

Klar ist das theoretisch auch eine Option...wie geschrieben waren meine bisherigen ja auch gebraucht.
Bei ebay und Co hab ich nur das Problem mit der Logistik :-(
Aber Danke für den Tipp...bin ich tatsächlich auch nicht drauf gekommen 🤦‍♀️
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
22.04.2022
Wäre Ikea eine Option? Die Bügelbretter dort sind natürlich sehr basic (also so wie alle Bügelbretter früher™ waren), aber ich habe seit vielen Jahren von dort eines und ich finds okay, gerade wenn man eh nicht so viel bügelt.

https://www.ikea.com/de/de/search/products/?q=b%C3%BCgelbrett%20
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
22.04.2022
Waren Bügelbretter eigentlich schon immer so teuer?🤔
Ab 50€ aufwärts....? Bessere ab 100€..? ☹️

Ich habe tatsächlich noch nie Eines selbst gekauft sondern nur 1-2x "geerbt". Jetzt ist mein Brett bzw das Gestell sehr wackelig und ich hatte erwogen ein stabileres anzuschaffen, aber das erscheint mir doch zu viel Investition für Jemand der max 4x im Jahr bügelt ☹️
Hallo Laura, lange nicht gelesen 😊

Die Bombe wurde leider erst um 2 Uhr!!! entschärft. Fühlte mich heute morgen wie vom Bus überrollt. Es mussten über 100 kranke und bettlägrige Menschen mit Krankentransportern evakuiert werden und leider gab es immer wieder Menschen, die auf der Straße waren oder ihre Wohnung gar nicht erst verlassen wollten. Habe vorhin erfahren, dass alle meine Nachbarn im Haus so getan haben, als wären sie weg. Sind aber zuhause geblieben. Unfassbar. Das macht mich so wütend.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.03.2022
@ Brummwuchte

Hallo Angie,

diese Frage stelle ich mir tatsächlich im Allgemeinen fast jeden Tag :D

Hoffe, dass du (und deine Tochter?) bald wieder nach Hause könnt! :)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
13.02.2022
Das wäre mir zu Feucht.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
13.02.2022
Verstehe...🤔
SIE würden lieber kielgeholt, oder?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
13.02.2022
Ja, ok - ist natürlich von den Pythons.

Sorry fürs zitieren, ich erwartete nicht gleich die spanische Inquisition.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
13.02.2022
Schön, dass noch Jemand Monty Pythons kennt....😏
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
13.02.2022
Well, there's egg, spam and bacon; egg sausage and bacon with spam; egg and spam; egg bacon and spam; egg bacon sausage and spam; spam bacon sausage and spam; spam egg spam spam bacon and spam; spam sausage spam spam bacon spam tomato and...spam spam spam egg and spam; spam spam spam spam spam spam baked beans spam spam spam...

Wikinger: Spam!Spam!Spam!Spam!......
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
13.02.2022
Zunächst mal heißt Spam einfach nur Müll...
Und auch wenn ich in Musik-Thread schon manche gute musikalische Anregung gefunden habe, wünsche ich mir einfach dass eine Beschreibung (und gerne auch persönliche Einschätzung) dazu käme...🤷‍♀️

Nach meiner Erinnerung ist die Gruppe derjenigen, die sich "vehement" Smileys und Fotos im Forum wünschten nicht zwangsläufig übereinstimmend mit jenen, die sich jetzt weniger wünschen.
Ich bin auch überhaupt nicht dagegen ...mich nervt nur der unkommentierte Dauerbeschuss ohne eigene Stellungnahme.
Ob und wie das Diejenigen berücksichtigen bleibt ihnen überlassen.
Da es momentan nur zu albernem Trotz führt, muss ich eben weiter ausblenden.
Was solls 🤷‍♀️