Ich frage mich.....
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
19.05.2022
THX ^^ Ich berichte aber nicht. 🤣 🤣
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
19.05.2022
Ich merke nix. ^^
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
19.05.2022
... ob man nach VIVIL CremeLife "Latte Macchiato" zuckerfrei-Bonbons süchtig werden kann? ^^ Die schmecken köstlich 🤩 und die Tüte ist gleich leer. 🥳
16.05.2022
...wann er wohl wach wird.

Er war zur jährlichen Inspektion + Zahnsteinentfernung und sieht eher aus, als wäre er im Katzenhimmel 🤭
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.05.2022
Tatsächlich: Story of my life. 😅😅😅
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.05.2022
😂👅
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.05.2022
Ja!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.05.2022
Das Blitzdings? 😳
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.05.2022
Das heißt "gemoppt"! ☝️🤓
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.05.2022
....warum ich nicht auch geblitzdingst wurde..? 🤔 💥

Ich fühle mich gemooobbbbt....😩
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
05.05.2022
Hast Recht @ Jonna
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
05.05.2022
Also aus meiner Sicht musst du dir keinen Kopf machen, NanuNina - da es dabei ja auch darum ging, dass anderen Usern das Thema u.a. mit der Frage madig gemacht wurde, was "gepflegte Nägel" sind (die eigenen) und was keine gepflegten Nägel sind (die der anderen User). Ich finde nicht, dass du dich rechtfertigen musst, wenn du da einschreitest, die meisten dürften eh noch wissen, was da los war und dass das eben auch für den gesamten betroffenen Thread nicht angenehm war.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
05.05.2022
Ich lösche in meinen Threads eigentlich nur eine Person. Und auch nicht umgehend, sondern erst nachdem ich wusste Wer es ist. Die Dame hat in der Vergangenheit nichts anderes als Stänkern für mich übrig gehabt und das teils sehr unter der Gürtellinie. Da frage ich mich, ob ich mir das Recht nicht nehmen darf, diese Beiträge zu löschen?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
22.04.2022
.... keine Lust, immer das Bügelbrett rumstehen haben.

Wie gesagt: max. 4x im Jahr...*huust
Bügeln ist eine der -in meinen Augen- unnützesten Beschäftigungen und ich tue es nur in absoluten "Not"fällen

Danke für Euren Input!
RF macht definitiv schlauer 😁👍
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
22.04.2022
@Brummwuchte
Danke!
Wie geschrieben...ich bügele fast nie...*huust
Da darf datt Dingen gerne quietschen ;-)
Und das Ikea Brett geht bis auf 95cm, was mir auch wichtig ist.
Ich habe eins von Leifheit und bin damit sehr zufrieden. Es ist stabiler und höher als die 0815 billigen und vor allem quietscht es nicht beim bügeln. Große Edekamärkte mit Nonfoodabteilungen haben die immer wieder mal im Angebot. Habe vor ca. 3 Jahren knapp 40 Euro bezahlt.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
22.04.2022
Danke Miss Ella!
Irgendwie war ich im Tunnel von Amazon und Co😵😵😵...und dachte schon irgendwelche obskuren Markttrends verpennt zu haben...*murr