Ich frage mich.....
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
13.08.2022
@vieldranvieldrin
Gibt es bei Dir Waffeltage und bist Du da besuchbar?
Frage für einen Freund🤤😊
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
13.08.2022
ES GAB EIN BABY YODA WAFFELEISEN UND ICH WUSSTE NICHTS DAVON?!!!

Ich meine, besser ist es....

Aber: BOAR ist das süß.

Ich versuche meine Grogu/Baby Yoda Sammlung auf im Alltag nützliche Dinge zu beschränken. Sowas z.B. 😁
https://m.media-amazon.com/images/I/81ZV4gwo3kL._AC_SL1500_.jpg
Die sehen aber auch sehr lecker aus, Vieldranvieldrin!
Das Blöde ist, ich HAB ein Waffeleisen und das benutze ich schon nur so selten ... und obwohl ich so auf StarWars stehe, werd ich das wohl nicht kaufen.... Wüsste auch gar nicht, wo ich es lassen soll, meine Küche ist klein und eh schon zu voll :-( Aber der Gedanke war irgendwie nett 😁
@Bella: Also wenn Du Dir das Ding kaufst, bitte UNBEDINGT ein Foto von der Waffel machen, egal ob die Kirschen fallen oder nicht. (Man könnte übrigens auch beides mit Messer und Gabel essen. *grins*) M-E-G-A !!!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
12.08.2022
😂😂😂😂😂 mega , sehr sympathisch Bella Tonna 👍👍👍👍
...ob ich wohl jemals richtig erwachsen werde... ich hab eben gesehen, dass es ein Waffeleisen gibt, welches Waffeln in Form der "Millenium Falcon" backt - Star Wars-Fans wissen, wovon ich rede - und ich Dulli überlege ernsthaft, ob ich mir das zum Geburtstag schenke... oder einfach so... 😂
Wo der Mann ist, der mich vor diesen riiiiiesigen Winkelspinnen beschützt? 🤔
Alles muss man als Frau alleine machen..... Diese Viecher sind so ekelhaft. 🤢
Von einem "starken Mann" bekam ich gerade zu lesen.... 'ist ja wirklich nicht schön!'.
😳🙄

Recht hat er ja, aber auf solch einen Typ Mann warte ich nun auch nicht.....! 😜 😝😎
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.08.2022
... wie gefühlt 1000 Menschen in einen National Express (RRX) am Dortmunder Hbf einsteigen können. 🤔 An der nächsten Weiche müsste der RRX doch auseinander platzen. 🤔🤔
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.08.2022
... wie ist das denn bei uns Frauen? 🤨
...wie ich es übers Wochenende wohl schaffe, meine Finger von der "Weisse Himbeer Keks" Schokolade der Fa. Chocóla (Stollwerk GmbH) zu lassen und auch beim Penny keine mehr nachzubeschaffen - das Zeug sollte man in einen Waffenschrank einsperren!!!