Ich frage mich.....
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.10.2022
@nanunina ich wünschte ich traute mich mal zu sagen was mir auf den keks geht bei meinem vater 😂
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.10.2022
Ob ich heute schaffe gegenüber meinem Vater den Mund in einer Sache zu halten, die mich nichts angeht
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.10.2022
@Jetztundhier
Wo steht das? Wenn es so wäre, würde es doch spätestens mit der neuen Funktion sichtbar sein. Darum geht es hier.
Halte nichts von Lügen, käme eh raus wenn man sich real treffen würde.
@Einzelstückerl...nein, bei 35 und 53 ist es kein Ziffernsturz oder Tippfehler. Denn wir geben ja im Profil unser Geburtsdatum an und das System errechnet daraus das Alter.

Die Person muss also ganz aktiv ihr Geburtsdatum geändert haben...schon krass...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.10.2022
@airliana
Ja bei den Damen kommt es auch vor. Hatte auch jemanden gefunden, eine über 70-jährige, die sich dann 3 Jahre jünger gemacht hat. Zu der hatte ich vor langem mal Kontakt. Das hätte ich nicht von ihr gedacht.
Oh, ja diese Funktion ist hoch interessant. Was da so alles ans Tageslicht kommt. 😊
Also ich verleugne mein Alter nicht. Bin seit einer Woche 58 Jahre und stehe dazu. Alles andere macht auch wenig Sinn finde ich.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.10.2022
Liebe Waage64, ich hatte das natürlich :-) auch mal durchgeschaut und "geprüft" und habe tatsächlich eine Dame - mit Foto - gefunden, die zwar 47 ist, sich aber schon mal als 18-Jährige ausgegeben hatte :-)
Das finde ich schon so krass, dass ich mich frage, ob sie wohl einen Spiegel hat oder wie sie sich selbst so sieht. Aber wie schon meine Oma immer sagte: "jedem Tierchen sein Plaisierchen" - auf jeden Fall ist diese Funktion sehr interessant :-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.10.2022
... was uns die DB ( Deutsche Bahn ) mit folgendem Autokennzeichen sagen möchte ?

A-FD...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.10.2022
Hatte gerade auf ein Profil geschaut. Der hat sich mal eben von 47 auf 37 jünger gemacht. Boh, was wird hier gelogen. 😳
Danke Björn, für diese Funktion.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.10.2022
Danke 😅 ich hab jetzt fast alle von der onlineliste angeklickt…. Nix
@ Herbstlicht: Anbei ein Foto für dich! :-)

Ich finde es interessant, dass es auch bei Profilen ist, denen ich das nicht zugetraut hätte...
Spannend war auch zu sehen, dass es Männer gibt, die aktuell 52 sind, aber auch schon 51, 50 , 49 und 48 in ihrer Angabe hatten ;-)

Wenn einer statt 53 auch 35 im Profil hat(te), kann ich ihm ja glauben, dass er einen Ziffernsturz beim Ausfüllen hatte und den dann korrigiert hat - hihi

Die Funktion gefällt mir sehr, danke Björn!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.10.2022
Ich finde kein Profil , will das auch mal sehen 😜
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.10.2022
Das hab ich mich auch gefragt was das soll. Vor allem wenn man sehen kann das jemand erst 52 war und plötzlich 37 - peinlich.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.10.2022
… warum das mit der Liebe immer so kompliziert sein muss
... wie meine Kollegen das nicht bemerken konnten?
Unsere Putzfrau hier in der Firma ist optisch eher so der Typ niedliche Bäckereifachverkäuferin als denn Sexbombe. Aber wehe diese Frau lacht 😳 - tief, dunkel, kehlig, verrucht, sexy und absolut rattenscharf! UND KEINEM VON DEN JUNGS IST DAS AUFGEFALLEN! Jetzt, wo ich es ihnen mal gesagt hab haben sie darauf geachtet, und sind etz alle ganz aus dem Häuschen.
Was stimmt denn mit denen nicht? Arbeit hin, Pflichtbewusstsein her - sowas krieg ich doch mit
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.10.2022
Also ich hab das nirgends erwähnt aber ich hab da halt auch schlechte Erfahrungen gemacht. Deswegen würde ich dann eher jemanden bevorzugen der auch Kinder hat.
Ich frage mich, ob es wichtig ist im Profil zu erwähnen, dass die Kinder über der neuen Flamme stehen 🤷‍♀️ und ich frage mich, was für Menschen das sind, die es für wichtig empfinden, das so explizit zu erwähnen, wie es zB bei Tinder oft erwähnt wird.. oder ist das um die Typen vorzuwarnen, die es wundert, dass die Kinder wirklich wichtiger sind als sie?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.10.2022
@serenity das klingt nach einem plan. :)
Alle kinderlosen nerds zu dir.

Is jetzt nicht so dass ich unbedingt Männer mit Kind suche aber ich hab oft das Gefühl die können die Beziehung von Müttern und Kindern besser verstehen.
Wann mein fieser grippaler Infekt endlich mal besser wird 😩😩😩
Nachts nicht pennen können, wegen Husten und erhöhter Temperatur nach 6 Tagen.
Tagsüber platzt mir fast der Schädel, weil die Stirnhöhlen dicht sind.

Alle mgl Hausmittelchen und auch "richtige" Medikamente bringen es auch nicht wirklich.
Ich mußte heute mal kurz ein Telefonat führen. Nach 15 Min ging mir die Luft aus, bzw die Stimme wieder weg.

Lt meiner Apotheke scheint dieser Infekt sehr heftig und langlebig zu sein, die Arztpraxen sind wohl voll.

😩😩😩Ich will mal wieder schlafen können und nicht nur ständig Husten.
Ich bin es gerade soooo leid. Merde.


( Es ist definitiv kein Corona)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.10.2022
@Pummeluff Beim Thema Kugeln sind wir uns einig, aber die Männer können wir unter uns aufteilen:

Kinderlose Nerds bitte zu mir und ich schick dir den Rest rüber. 😁

Erfahrungsgemäß: Es gibt Männer, die ihre Kinder im Profil nicht erwähnen, weil sie sie für eine erneute Partnerwahl nicht so relevant finden. Ob diese Männer den Preis Vater des Jahrhunderts gewinnen: Man weiß es nicht.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.10.2022
Ich frage mich…

…. warum hier so viele Kinderlose Männer sind?? Gibt es keine geschiedenen Männer anfang 40 mit Kindern? Oder bin ich noch zu früh? Gehen die scheidungen erst gehen ende 40 los 😂