Ich frage mich.....
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
03.11.2022
Football 🧡

Ich schreib dir mal eine PN :)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
03.11.2022
@ Serenity
oh, ich wollte dich nicht erschrecken, aber es ist leider echt so ein bisschen irre zur Zeit. Gott sei Dank muss/darf ich am Freitag nach Venedig, sonst wäre ich tatsächlich beim NFL - und ich befürchte wirklich, dass das wieder ein ziemlicher Hotspot werden könnte. Zumal in ganz München Public Viewing ausgerichtet wird.
Nimm einfach genug Masken mit, dann passiert schon nix - ich finde, man kann ja auch selbst sich etwas schützen.
Wann kommst du denn nach München?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
03.11.2022
@Airliana Hör auf.... Muss nächste Woche nach München - auf ne große Veranstaltung und mein Impftermin für morgen hat sich gerade erledigt. 🥶🥶🥶🥶😱
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.10.2022
...warum zur Zeit hier in München gefühlt schon wieder jeder 10te Corona hat - liegt das an der Wies`n? Und was ist dann Mitte November nach NFL - jetzt bin ich schon fast froh, dass ich meine Karten an mein Patenkind verschenkt habe. Hoffentlich wird das bald mal besser...
...wo auf einmal die Nachrichten herkommen, teilweise von Anfang Oktober? Mir wurde nie eine neue Nachricht angezeigt. Vorhin logge ich mich ein, schwupps, sind sie auf einmal da.
Was diese mehrmalige Rumgehacke bringen soll?
Manchmal fühle ich mich, wie früher in der Schule: " Herr Lehrer! Ich weiß was!" Schnipps,schnipps! "Ja, ist gut!" "Aber sie hat doch!" Schnipps,schnipps! "Ja, ist gut!" " Ja,aber.....! Sie! Sie hat!" Schnipps,schnipps,schnipps!
🤪
Auf was man jetzt hier alles so achtet. Das wäre mir sowas von egal ob da jemand ein paar Jährchen rauf oder runter als real angibt.
Tatsachen im echten Leben zählen für mich und wenn eine meintlich 50 Jährige tatsächlich 55 aufm Skateboard daher kommt ist mir das angenehm.

Viel Spaß noch beim Sherlock Holmes Spielen. 🙈🙈
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.10.2022
Um 13.20 Uhr habe ich die Erklärung schon längst geschrieben dass es sich nicht um diesen Account gehandelt hat. Nein, es wurde noch mein Profil und Perso angefordert.
Finde es reicht so langsam.
Liebe Waage, es geht doch gar nicht darum, dass du was beweisen sollst. Du hast danach gefragt und ich hab dir geantwortet.

Vermutlich hast du irgendwann mal dein Geburtsdatum falsch angegeben, das ist alles. Warum weißt nur du und es ist auch nur deine Anelegenheit.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.10.2022
Lesen hilft...
Für mich ist das Thema erledigt. Wer noch weiter Fragen hat, kann sich gerne melden. Dann bekommt er Beweise.
😳
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.10.2022
Waage64🌺

Das musst Du nicht. Aber diese Änderung bringt genau das ins Forum was hier gerade passiert. Zu mehr taugt es nicht. Schade
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.10.2022
Hoffe, ich habe mich jetzt hier und hinter den Kulissen genug erklärt und gerechtfertigt.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.10.2022
Nur gut dass mein Gewicht nicht dauernd protokolliert wird. Puh* 🤪

Ich finde diese Neuerung sehr seltsam und daneben. Wem bringt das ernsthaft etwas, ausser noch mehr kritische Gefühle? Auch wenn ich alleine mit meiner Meinung stehe, kann ich hier nur den Kopf schütteln. 🤦 Keine Ahnung was man damit bezwecken möchte mit dieser öffentlichen Vorführung. Krass...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.10.2022
So rückwirkend ist so eine Funktion schon ein bißchen gemein ... eijeijei
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.10.2022
@Avalonia
Wo liest man denn diese Mitteilung? Ich lese nichts.
Also ich schrieb ja schon weiter unten, dass es sich um meinen Vor-Account gehandelt hat und meine Ex-Bekanntschaft mich hier nicht sofort finden sollte.
Und ja stimmt, nicht dramatisch.
26.10.2022
Man selbst kann wohl nur die Mitteilung lesen, dass Änderungen am Geburtstag angezeigt werden.

Profilbesucher sehen die entsprechende Änderung dann.

Und Waage64, bei Dir steht das auch, sorry (hast Dich irgendwann mal ein paar Jährchen jünger gemacht :-) Das weißt Du aber selbst am Besten.

Das ist jetzt alles kein Geheimnis mehr, für niemanden. Ich war bei Dir drauf und habe wunschgemäss die Besucheranzeige deaktiviert.

Ich denke, Viele klicken sich jetzt neugierdehalber durch die Profile um zu sehen, wer das schon gemacht hat und um welche Zahlen (ich auch).

Ich finds jetzt nicht dramatisch, ich musste eher lachen :)
Coole neue Funktion.

Ich würde dem "Altersschwindel" jetzt nicht allzuviel Tragik beimessen aber ja, von vorneherein zu schwindeln und wer weiß wo man sonst noch lügt ist auch ein Arument.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.10.2022
@Jetztundhier
Ja Du hast Recht. Das bezog sich aber auf meinen vorherigen Account. Hab mich dann ja neu angemeldet.
Wer meinen Perso als Beleg braucht, darf sich gerne melden.