Ich frage mich.....
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
19.01.2024
Ja, leider wieder falsch! Eine Verleumdung ist jederzeit abmahnbar und strafbar. Da gibt es eine Strafanzeige (das macht die Staatsanwaltschaft und Polizei) und natürlich eine Unterlassungserklärung (macht ein Anwalt), die bringt dann auch etwas Geld ein.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
19.01.2024
Hochmut kommt vor dem Fall.
Beleidigung ist nicht gleich Beleidigung, falls Dich Dein Anwalt dahingehend nicht genügend aufklärt weißt es jetzt.
Und Schadensersatz gibt's nur, wenn Leib und Seele Schaden genommen haben. Solltest auf Geldstrafe hoffen...tja die gehen an gemeinnützige Vereine.
Tja, etwas mager für Dich.

Das Du Dich nicht schämst. Mit 36 sollte man eigentlich schon erwachsen sein.
Aber man lernt nie aus.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
19.01.2024
Dann muss sie ja schon sparen... viel Erfolg. Vielleicht kann man hier sammeln? lach.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
19.01.2024
@Magic Barista: Zwei? Du könntest ja probieren eine zu schaffen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
19.01.2024
@Herz aus Westfalen: Wollen? Das ist nicht nur meine Idee, da verdient auch gerade jemand anderes was mit Schadensersatzforderungen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
19.01.2024
„blockiert.... und wie gesagt... ich habe Rechtsschutz... ich lehn mich zurück.... „

Hoffentlich das Kleingedruckte gelesen, Eigenverschulden, Leute zu verleumden ist nämlich davon nicht gedeckt, oh, oh... da wird jeder Gang zum Postkasten bald spannend :-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
19.01.2024
wie verzweifelt man sein muss?
Erst das halbe Forum anzeigen wollen und dann auch noch anschreiben, um auf Antwort zu hoffen.

Es gibt für alles Hilfe.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
19.01.2024
.. warum sagt zu euch niemand "Karma ist watching you" ...?

(Lied dazu gibt's in ihrwisstschonwo!)
wäre es nicht besser an den 2 Homepages zu arbeiten du begnadeter Webdesigner. Die sind schon etwas aus der Zeit gefallen. Natürlich ist GB nicht mehr in der EU ? Warum steht das da noch immer?
PayPal funzt auch nicht. 😱

Wo ist bloß die Managerin immer, wenn man sie braucht. 😂
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
19.01.2024
„Denkt er ich antworte?“
Das wäre wohl zu viel erwartet, da müsste man ja die Forenspielchen vernachlässigen.
@self-care: Sehe ich ein wenig differenzierter, hier wird grad mehrfach schön länger ganz ordentlich ausgeteilt...
Aber das Universum wirds schon richten...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
19.01.2024
All together now!!! 💥
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
19.01.2024
... warum ich jetzt 3x rausgeflogen bin und nicht mehr tippen konnte?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
19.01.2024
Noch, noch, noch 😆