Ich frage mich.....
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.02.2023
Aber ohne Gräten 😂😂
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.02.2023
Liebe Nina :-) Oder Frichfich :-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.02.2023
Kein Fich. Kein Fleich. Aber Mucheln. Ich liebe diesen Spruch.

Und morgen gibt's Hirchgulach. Oder?
Die Kuschelweiche, es gibt, besonders bei Facebook, Gruppen für große Größen.

Aber ich verstehe das, ich finde es auch mehr als schade. Hätte auch so viel in sehr großer Größe abzugeben gehabt. Jetzt hab ich es halt ans Sozialkaufhaus gespendet, die freuen sich auch immer sehr über 56+.

Vielleicht öffnet Björn den Marktplatz ja irgendwann wieder, wenn mehr Rechtssicherheit besteht.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.02.2023
.. wie ich hier jetzt, ohne den Marktplatz, meine ausgemistete Kleidung anbieten kann ... ? 🤔
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
12.02.2023
...was das werden soll..?
Harakiri?
Den letzten Respekt verspielen..?
Es macht mich einfach stumm und unfassbar traurig 😔
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.02.2023
...ernsthaft wieso die Firma Schenker DB das Kennzeichen A-FD auf seinen Autos hat
Was jetzt die richtige Entscheidung ist 🤷🏻‍♀️

Und wie ich endlich die Kopfschmerzen wieder los werde die mich heute plagen.
...ob es Björn möglich ist, so wie jetzt beim "Alter" (auch angegeben), eine zusätzliche Profil-Info einzubauen und zwar die Info "vorherige/frühere Profilnamen". 🤓
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
01.02.2023
Wayne?! 👺🧿🤭🦃
Gebe dir ja recht @Mupfel

alles in Maßen und ausgewogene und mit Genuss ist das Beste....schau dir nur die Gerichte Fotos hier an einfach toll u total lecker !!

Ich war nur total schockiert, wie extremst es in Chiile u anderen Ländern zugeht u eine gesunde Bevölkerung in 15 Jahren total krank gemacht wurde.. 🤔
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
31.01.2023
Weltkonzerne wie Meta


Und Du belohnst sie dann direkt dafür mit Deinem Klick und der Verlinkung von facebook (Meta)?

Dass Kekse wegen eines Warnhinweises nicht mehr gekauft werden, glaube ich übrigens nicht – sie sind auch kein „Müll“ – diese Einteilung in schlechte und gute Lebensmittel ist langfristig viel, viel schädlicher, als in Maßen und mit Genuss verspeiste Kekse.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
31.01.2023
@Phälenia
Nur noch dies. Im Gegensatz zu Dir bezog sich mein Post auf die Gegenwart und da kommt es halt zur Zeit häufig vor. Ich hüpfe nicht stichelnd durchs Forum und brauche auch nicht die Omni-Präsens wie andere. Wie heißt es... Jedem das seine. Werde ich auch haben danke und Deine Meinung über mich sei Dir unbenommen.
Warum Menschen immer erst so schlimme Fehler machen müssen, nur weil es halt trendy/modern und hip ist. wie gerade gesehen die Nürnberger Spielwarenmesse, die leider immer mehr virtuelle Welten immer stärker für immer jüngere Kinder anbietet. Tut doch nicht wirklich Not und schadet erwiesenermaßen allen... dabei ist spielen, zusammen u mit Familie sooo wichtig, aber bitte real zusammen und mit anpacken. naja..es ist wie mit Zucker und entsprechenden Getränken ... die man nun einschränken will.. Weltkonzerne wie Meta , Nestlé, Coca usw. Kaufen Wasserquellen oder die Seelen junger Menschen, um diese wie Dealer abhängig für ihre tollen Produkte und guten Konsumenten zu machen.. der Vergleich und das Ausmaß krimineller Strukturen ist leider nicht untertrieben Bsp. Chile ...https://fb.watch/ip6dAncE1O/
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
31.01.2023
So oft wie es jede(r) feststellen mag. Für mich zumindest kein weiterer Grund, eine Diskussion loszutreten.
Schönen Abend.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
31.01.2023
Ob es hier einen internen Wettbewerb gibt, wer die meisten Nick-Wechsel vorweisen kann? Ist ja verdammt häufig zur Zeit.
Alles Mögliche was mir hier und da so einfällt, und wo ich mich die Antwort der KI interessiert.
Echt erstaunlich wie gut das funktioniert, auch wenn die deutsche Variante teilweise sehr komische Sätze manchmal baut.