Ich frage mich.....
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.03.2023
Ich kann nicht mal sehen wer es ist 😂
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.03.2023
... wie es sein kann, dass ich um 20.10 Uhr jemanden blockiert haben soll, obwohl ich gar nicht zuhause war?🤷‍♀️
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.03.2023
Also sagen wir so: Das mit dem Ignorieren hat Amadahy jetzt noch sehr viel schlechter im Griff als vorher. 😂 (Und sie war noch nie Meisterin darin)
Für sie ist die Ignorierfunktion ein großer Schritt zurück.
Ich glaube ich habe seit Langem, vielleicht noch nie ein derart kindisches Verhalten, bei einer erwachsenen Person erlebt. 😂
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.03.2023
Ja - und zwar sogar solche, die man von außen nicht voneinander unterscheiden kann, weil sie namensgleich sind. Also: Thread 1 und direkt daneben Thread 2 mit gleichem Thema und gleicher Überschrift.
Damit es schön übersichtlich bleibt. 😉
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.03.2023
Geht es jetzt wieder mit den doppelten Threads los? 🙄

Und das, obwohl man doch die Person, die man nicht lesen will, blockiert hat und sich gar nicht an den Beiträgen stören müsste?

Ist es eventuell doch nur die Nase und nicht der Inhalt?

Fragen über Fragen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.03.2023
So schauts aus
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.03.2023
Phälenia

Von mir aus auch Glitzer für die Kinder, ich habe den Darkmode gefunden 👵
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.03.2023
Wenn ich die Wahl hätte wäre es definitiv das Geweih. Nun, so macht es andere Menschen glücklich.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.03.2023
Du Charmeur 🤣
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.03.2023
... wenn ich ein Bild von mir hochlade bin ich pinkfarben umrahmt? Nicht Euer Ernst 🥴
🧯 @ ChatGPT - Ask me anything 😀
... oder 'es' zumindest nicht erwähnen. 🤐
Denn die nächste kleine oder größere Katastrophe wartet dann meist schon in den Startlöchern.

Nächstes Mal, direkt bestellen und als Obolus den netten Lieferanten der Pizza, oder was auch immer, auf ein spontan Dinner einladen. 🍕🍷😄😉😉
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.03.2023
Update: Das Backpapier der spontan in den Ofen geworfenen Nuggets hat gerade Feuer gefangen. Das hatte ich auch noch nicht.

Man sollte das mit dem "keine Katastrophen" nicht beschreien. 😄