Ich frage mich.....
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Ah Fr. BellaTonna,

wirklich schöne Stücke 👌😊

Hat denn Hr. BellaTonna evtl. eine Asterix Tasse?
Und, und eine Idefix Tasse, wäre die nix für eueren BKH, Hrn. Kater?
Der ja auch gerne mal Wasser aus der Kaffeekanne trinkt?! 😋😄😉

Bei der "Kaffee- Weitwurftasse" bräuchte ich persönlich wohl öfter mal ein paar neue 😇😁🤷🏼‍♀️🤫😉

Achja und Fam. BellaTonna einen schönen Kurzurlaub mit super 'nordish by nature' Wetter gewünscht! Kommt gesund & munter wieder! 🤗🧭🌊⛵️
16.03.2023
... wie viel Leid die Menschen in den Überschwemmungsgebieten der Türkei noch ertragen müssen 😥 💔
Also ich finde Sprüchetassen sagen total viel aus, ohne daß man(n) selbst was sagen muss.

Ich sammle ja schon im Netz immer wieder mal Sprüche, gut z.Zt. nicht mehr so viele... aber an meinen Arbeitsplatz sind einige, wenn ich so weiter mache, hängt dort bald ein ganzer Schilderwald 🤫 und Tassen habe ich früher schon gesammelt. Da ich mittlerweile minimalistisch veranlagt bin sind es nicht mehr ganz so viele Teile mit Sprüchen. Für jede Situation den passenden Spruch. Ich fänds trotzdem noch immer genial. 😎😁👍🏻
Nee, es ist nur einfach noch zu früh für mich 😂😂
Am Sekt kanns nicht liegen, ich hatte noch keinen. Aber vielleicht am Kaffee... 🤔 Davon hatte ich heute auch noch keinen... 😅
Ich oute mich jetzt einfach mal als die Blümchentapeten-Einhorn-Glitzer-Fraktion. 😋😂

Kitsch kann doch so schön sein. 🦄🌟🌸
Aber zu dem von ChatGPT erwähnten Sekt würde ich dennoch nicht nein sagen. 😁

Edit: Habe mich verlesen wer den Sekt vorgeschlagen hat. 😅
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.03.2023
Glaub ich brauche denselben Tee 😁
@ ChatGPT...

... Aber: Wir werden alle dicke Einhörner sein und Glitzern. 😄

"Einmal im Johr... 🎶" *gröhl... da sollte das machbar sein ✨️🦄🤔😁😁

Und solange ich nicht darin eingewickelt werde, ⬇️ ist bestimmt alles tutti 🙃🙂😉
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.03.2023
Alternativ können wir sie auch in die Blümchentapete einwickeln. Upcycling und so. Nachhaltig quasi.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.03.2023
@Phälenia Ich hab hier kürzlich ne Kiste mit alten Kostümen gefunden. Wenn wir dich damit ausstaffieren, kann ich dir versichern, dass es nicht gewollt aussieht.... (Die Frage ist, ob das besser ist 😄) und wenn Meer-Frau dir dann noch ein Spezial-Make-up verpasst, sind wir spätestens danach alle reif für den einen oder anderen Sekt um uns uns wechselseitig schön zu trinken.

🥳🥳🥳

Aber: Wir werden alle dicke Einhörner sein und Glitzern. 😄
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.03.2023
Jetzt fehlen nur noch ein paar Glücksbärchi- und Regina Regenbogen-Emotes. 😄😄😄

Gleich mal auf die Wunschliste fürs nächste Release setzen. (DAS IST EIN SCHERZ, BITTE NICHT!)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.03.2023
Ich geb ja zu, ich mag ja pink..... aber die Blümchentapete war echt hart. 😄

So aus der Kategorie: Wenn Oma sich für die Küche ein neues Wachstuch kauft, dann sieht es exakt SO aus.
@ ChatGPT - Ask me anything

Öy, das ist das dezente Pendant zu dem zarten Schweinchen- Rosa, bedank dich da besser mal beim Admin. Zumal ich eine leicht farbliche Absetzung mit blauen Blümchen gewählt habe. Ich bin so kontrovers. 🤪 *oink & *tz
😇😁
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.03.2023
Phälenia: Oha?! @ ChatBot... jetzt klär' mich auf, was noch so "alles" hinter den Kulissen über mich verbreitet wird?!? 🤪😎😁😉😉

Naja, deinen perversen Blümchentapeten-Fetisch hast du ja jetzt schon selbst offen gelegt. 😁😁😁