Ich frage mich.....
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

19.03.2023
Ich hab diese selten dämliche Nuss blockiert. Sie hatte nicht aufgehört.
19.03.2023
Naja, dafür gibt es doch die Blockierfunktion.
Bei mir hat 'mal eine hohle Nuss alle 10 Sekunden mein Profil angeclickt. Ich war so naiv und schrieb sie an, da ich glaubte sie wolle sich unterhalten.
Als Antwort bekam ich dann, ihr sei es gerade langweilig (aber sie möchte sich nicht unterhalten) und sie würde deshalb mein Profil anclicken.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
19.03.2023
Ich habe Dich nicht gemeint, Waage - ich habe keine Ahnung, wer so viele Konversationen hat, wie auch?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
19.03.2023
Was soll das @principessa?
Ich spiele Dein Spielchen nicht und entscheiden wen ich blockiere, entscheide ich allein. Vertane Zeit für Dich.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
19.03.2023


... wer bis zu 20.000 Konversationen beherbergt? WTF 😱


Sehr wahrscheinlich die gleichen Leute, die MIR vorwerfen, zu viel zu schreiben und kein Leben außerhalb des Netzes zu haben. 😂
Da habe ich auch kurz mal aufgelacht, als ich das gelesen habe.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
19.03.2023
Hat sich überschnitten.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
19.03.2023
Ärgere Dich doch nicht über jede Kleinigkeit. Ich glaube kaum, dass die Dich ärgern oder provozieren wollen. Filtere sie aus, ignoriere sie und gut ist.

Ich hatte mal fast ein Jahr lang täglich einen Herren auf dem Profil, irgendwann schrieb ich ihn an, sagte ich habe bemerkt, dass er öfter auf meinem Profil sei (gnadenlose Untertreibung) – es kam keine Antwort, besucht hat er mich weiterhin täglich.
Keine Ahnung, was das war, ist mir bis heute ein Rätsel. Vielleicht ein getarnter Ex, was weiß ich.

Und dass das bei Neuanmeldung eher schlimmer als besser wird, ist halt auch normal.

Was sie sicher nicht abhalten wird, ist jedenfalls sich selbst im Forum zu fragen, warum sie es tun. Ich glaub nicht dass solche Leute mitlesen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
19.03.2023
Stimmt @Phälenia
Hätte mir die Frage im stillen stellen sollen. Hast Recht.
Also es ist nur eine Vermutung, aber die männlichen User, die du da versuchst 'anzusprechen' (ich dachte mir das schon, weil ich besuche weibliche Userinnen auch eher selten, d.h. aber nix) die wirst du mit größter Wahrscheinlichkeit kaum im Forum antreffen.
Also warum immer mal wieder die selbe Frage stellen, verstehe ich nicht? Zumal wenn du es doch schon aus der Vergangenheit heraus weißt?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
19.03.2023
Vielleicht habe ich mich falsch ausgedrückt. Meine Ansage galt eher den männlichen Usern. Einige machen sich halt einen Spaß draus Der Rest ist mir bekannt . Danke für die Tipps.
Also ich denke, wenn du kein Dauergeklicke wünschst, kannst du deine Besucherliste deaktivieren @ Waage64🌺

Denn das ist nunmal bei manchen UserInnen wohl so (auch ohne denen direkt 'Geiz' zu unterstellen).
Das denke ich weiß man(n) aber auch, wenn man(n) selbst schon öfters mal hier war.

Falls du selbst Premium sein solltest, es gibt nicht umsonst die Ignorier- Funktion.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
19.03.2023
Nur einmal :
Profile sind zum Anschauen da, richtig . Aber nicht 3x in der Minute, wie es manche Herren hier belieben und das ist bei vielen Provokation.

Ich melde mich nicht ständig ab und wenn ist es immer noch meine Entscheidung. Habe zumindest den gleichen Namen was sich von anderen nicht sagen lässt.

Es gibt hier auch noch Menschen ,die ehrliches Interesse an einem Kontakt haben, daher würde ich denen die Chance nehmen mit Deaktivierung der Besucherliste.

Und Deine Klickerei kannst aufgeben ,Mupfel ,Pincipessa usw. Das Stöckchen zieht nicht.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
19.03.2023
Empfinde es als zwar seltsam, dass man sich daran stört, denn ein Profil ist zum Anschauen da, aber Ich glaube nicht angeklickt zu werden, erreicht man am besten so:

- Nicht ständig an und abmelden 😉sondern über lange Zeit da bleiben und das Profil nicht ändern. (Bei Neuanmeldung wird das Profil vom System gepusht)
-Bilder herausnehmen
- Sich auf der Onlineliste nicht anzeigen lassen.


oder im Zweifelsfall

- die Besucherliste aus, dann bekommt man es nicht mit und ärgert sich erst gar nicht.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
19.03.2023
Ob diese nervige Dauer-Klickerei noch mehr zugenommen hat oder erweckt man so Interesse und kann als Basis (weil geizig) nicht als erstes anschreiben und wartet auf Antwort ?...grübel
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
18.03.2023
Das hat jetzt aber gut getan, hm Amahady? 🗑️😉
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
18.03.2023
Herbstlicht

Ich bin einfach nicht mehr up to date
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
18.03.2023
... was ist in den letzten 20 Jahren am Ötscher passiert? 😱

ORF
Ah wie goil ist das denn?! 😎😁

Das Schild mit der Aufschrift:
"Lächle, du kannst sie nicht alle töten!"
hängt bei mir in knalligen rot an der Wand. 😇😁

Ah, noch besser.....
Hoffe trotzdem, dass du nette Begleitung hast.
Egal wie, lasse die Seele gut durchpusten/- atmen, baumeln oder wie auch immer 😃😊
Ne Asterixtasse wär maximal für Espresso gut 😂 Herr BellaTonna hat so eine "Lächle, du kannst sie nicht alle töten!"-Tasse 😂 - hab ich ihm mal mitgebracht!

UND: Herr BellaTonna und ein gewisser pelziger Kaffeewasserliebhaber sind zu Hause und hüten das Häuschen. Dieses Wochenende gehört mir und NUR mir 😁😁😁