Ich frage mich.....
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
20.03.2023
@Seaangel
Sehr krank...aber ich melde es gleich.
Kommt mir nicht mit Besucherliste deaktivieren. Dieses ist reine Provokation und ich hab so die Screenshots.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
20.03.2023
Und Dein Profil kenne ich. Nur lasse ich mich nicht dabei erwischen.


Du weißt aber schon, dass es nicht verboten ist, ein Profil anzuschauen?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
20.03.2023
Manchmal sollte man ja Menschen vor sich selbst schützen.
Manchmal ist es aber amüsanter es nicht zu tun 😆

Ich brauche jetzt erstmal eine ☕pause.
.. wozu die permanente Provokation gut ist .. sind das Rubbelvorlagen 🤔
So Stimmungsmacher ...🤭

Da denkt man dich mal nix böses ..

Waage lass dich nicht provozieren.. dann machts der Mupfel auch keinen Spaß ..
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
20.03.2023
@Pincipessa Glizerella Einhornia🦄

Sage Dir es jetzt zum letzten Mal . Lass es sein. Die drei neuen und weiteren gehen heute noch zu Björn. Da kannst Du Dich noch so drüber lustig machen.

Und Dein Profil kenne ich. Nur lasse ich mich nicht dabei erwischen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
20.03.2023
Fotografieren ist ein schönes Hobby, ich könnte mir ambitionierte Motive vorstellen, aber hey - über Hobbys anderer soll man nicht urteilen.

Hier für Deine Sammlung, Waage. 🙂
Ich muss jetzt tatsächlich etwas anders machen, schaue aber nachher gern wieder bei Dir vorbei.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
20.03.2023
Ob sie nix besseres zu tun haben...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
20.03.2023
🤦‍♂️
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
20.03.2023
Waage, es steht doch schwarz auf weiß da, das brauche ich mir nicht hinzudrehen.


Nur für Dich, da Du ja über jeden Bescheid weißt.

Das weiß ich eben nicht, deshalb klicke ich mich ab und an mal durch die Profile.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
20.03.2023
@Pincipessa Glizerella Einhornia🦄
Zum Schluss.
Dreh es Dir wie es Dir passt.
Nur für Dich, da Du ja über jeden Bescheid weißt.
Ich habe mit Beleidigungen keine Erfahrung . Wurde sogar staatsanwaltlich festgestellt. Außerdem habe nicht ich beleidigt.

Jeder weiß, wer und was Du hier bist. Darüber muss ich mich nicht mehr auslassen. Provoziere gern weiter, umso mehr sammel ich. Deine Entscheidung.

Screenshots nur von heute.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
20.03.2023


... gelegentlich??? 😂😂😂😂


Also eines ist mal klar, auf einer Plattform, auf der es Leute gibt, die 20 000 Unterhaltungen, in bis zu 1000 Chats pflegen, wird mich nie wieder jemand wegen angeblich zu vieler Beiträge shamen oder nach einer Beschränkung der Beitragszahl rufen können. 😂

Und jemand wie Du, die angeblich so viel in der freien Natur ist, aber immer die Erste beim zeitnahen Kommentieren von fremdem Streitgesprächen ist, sollte auch lieber Steinmännchen von den Steinen bauen, als das Glashaus in dem sie sitzt zu zerdeppern.😉
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
20.03.2023
Richtig, bin nicht genannt, aber hat nichts mit übler Nachrede zu tun.


Wenn einem eine Sache das Geld nicht "wert" ist, bedeutet das aber nicht, dass man nicht die Mittel dafür hat, das ist eine beleidigende Unterstellung, Waage – jemandem zu empfehlen zum Arzt zu gehen, wenn der gar nicht krank ist, enthält auch versteckte Botschaften, die man als beleidigend deuten kann.
Ich meine, Du hast natürlich mehr praktische Erfahrungen mit Beleidigungen, als ich - es wird aber auch Auslegungssache sein. Ich würde ein bisschen auf die Bremse treten.


Das Thema ist durch bei mir.

Prima! Freut mich.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
20.03.2023
Zwei, drei Kandidaten, wie MB und Rudi zum Beispiel hätte ich zwar gern auf der Ignorierliste, die sind mir aber keine Premiummitgliedschaft wert.

Richtig, bin nicht genannt, aber hat nichts mit übler Nachrede zu tun.

Sonst interessiert Dich ein Profil auch nicht im fast Sekundentakt, also.
Lass mir meine Ruhe. Das Thema ist durch bei mir.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
20.03.2023
Wenn Dir die Mittel fehlen ,wie Du ja selbst gepostet hast


Das wüsste ich aber.
Ein Profil anzuschauen, ist nicht verboten. Was allerdings grenzwertig schon verboten ist, ist so eine üble Nachrede, wie gerade geschehen, Waage.

Ich hatte geschrieben, dass ich Geld in diesen schwierigen Zeiten lieber an Hilfsorganisationen spende, zumal ich gerade nicht auf der Suche bin und lediglich das Forum nutze. Wenn es so viel Not auf dieser Welt gibt, finde ich es dekadent, dann für die gelegentliche Nutzung eines Forums Geld hinzulegen. (Wobei mir natürlich bewusst ist, dass diese Plattform auch Unterstützung brauchen kann, es bleibt aber Abwägungssache).
Das so hinzudrehen ist nicht die feine Englische, um es mal vorsichtig auszudrücken.

Der Spruch mit dem Arzt ist auch an der Grenze zur Beleidigung. Also etwas piano jetzt, bitte.
Wenn Du auf der Straße unterwegs bist und jemand schaut Dich im Vorübergehen an, dann kannst Du ihm auch nicht sagen: "Jeden Blick von Dir fotografiere ich jetzt und dann wird der im Netz veröffentlicht! "
Da verhält sich nicht die Person, die Dich anschaut gesetzeswidrig oder verrückt, sondern tatsächlich Du.

Und falls es Dich beruhigt, ich will gar nicht von Dir blockiert werden.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
20.03.2023
@Pincipessa Glizerella Einhornia🦄
Brauchst Du irgendwie Hilfe? Dann wende Dich vertrauensvoll an Deinen Arzt.
Dieses Mal hier veröffentlicht. Die nächsten gehen an Björn.

Wie schon erwähnt, spiele ich Dein Spielchen, Dich zu blockieren, nicht mit. Wenn Dir die Mittel fehlen ,wie Du ja selbst gepostet hast, dann leb damit. Ich entscheide selbst, wann ich blockiere. Du provozierst einfach nur.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
20.03.2023
@Herbstlicht Habs auch schon gesehen, aber chic finde ichs nicht. Ist halt wie im Badeanzug auf die Straße zu gehen. 😄
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
20.03.2023
@Pincipessa Glizerella Einhornia🦄
Tue nur weiter so, als wenn Du es nicht weißt. Gebe Dir nicht die Gelegenheit. Von jedem Klick gibt's einen Screenshot. Vielleicht lässt es dann.