Ich frage mich.....
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

So ein Sprichwort kenne ich ähnlich beim Thema: Hundekot.
Einmal in eine "Tretmine" 🐕💩👩🏼‍🦯 gestolpert, das soll dann angeblich Glück bringen. 🤷🏼‍♀️

Das muss ich mir dann meist bei der "Duftnote" die dann erstmal an meinem Schuh klebt, auch wirklich immer wieder vor Augen führen. 🍀👀🤭🥴
Mein Schulfreund in Uruguay wünscht immer " Viel Scheisse..." was soviel bedeutet wie Viel Glück....man muss nur dran glauben....😉🙃
Entschuldigung das ich lachen muss. 😂😂
Das ist nicht nur in der Pflege so, das 'kurz vor knapp' noch so ein "Goodie" um die Ecke stürmt. Aber das mit der 💩 kann man(n) wohl so ziemlich nur dort wortwörtlich nehmen.

Ich glaube, das mit dem Glück, 🍀 wäre wohl eher dann gewährleistet, wären Stomabeutel auch in Porzellan gehalten. 🤔😇😁
Oh nö, Herbstlicht, das kenne ich aus meiner Zeit in der Pflege auch noch. Man hat den Fuß quasi schon aus der Tür, und bumm, hagelt es noch ein paar Abschieds-Einschläge 😆
Glückwunsch Herbstlicht. Das passiert immer wenn man eh keine Zeit hat...rede dir einfach ein: Scheisse bringt Glück! Mache ich auch immer.😉
😅 ne. Lieber keine Details.

Aller total nervig und viel zur Zeit. Versicherungen, Krankenkassen, Behörden, Berufliches, Familie und so weiter. Alles gleichzeitig.

Echt bisschen heftige dieser Tage.
...wie es so plötzlich Frühling werden konnte?
Vorhin auf meiner Runde Sonnenschein gehabt. Hummeln brummten durch die Gegend, die Vögel gaben echt alles, unheimlich viele Blümchen sprossen an jeder Ecke, der Wind war zwar zackig, aber trotzdem schon so "frühlingslau", und es roch schon nach gemähter Wiese.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.03.2023
Ob das jetzt ernsthaft die Meisterin der doppelbödigen Botschaften gefragt hat, die sogar schon komplette Threads nur einzig aus dem Grund gestartet hat, um sie für anderes als für ihren scheinbaren Zweck zu missbrauchen?

Wow!*
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.03.2023
... ob das noch ein " Ich frage mich " Thread ist ?

Schade*
Ja, diese 'erbärmlichen' Mobbingversuche im Schatten von eine/r zieht voran. Unschön!

User(Innen) sollten besser den Camper, pardon den Campher im Franzbranntwein mehr als dem üblichen Verfallsdatum zutrauen und nicht so scheinheilig fragen, wenn sie doch lieber das 'Fläschen' anderweitig leeren woll(t)en. 😉😉
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.03.2023
nur lässt es sich als "unwissend" besser rausreden.

---


Und wenn das mal einer wissen muss, dann Du, Rudi.

---
Hat ehm. Mupfel was zu mir geschrieben?

QED, Du hast mich gar nicht auf Igno. 😉


Wahrscheinlich
Sehnenscheidenentzündung, vom vielen klick klick. 😁


Soll ich wieder anfangen, damit das Gejaule darüber wieder losgeht und damit ihr Euch gegenseitig mit Blumen und warmen Sprüchen Mut in den Pausen zusprechen könnt, wenn ihr mal nicht gerade hektisch 110 wählt, weil jemand im www (WELT WEITES web) Euer öffentlich zugängliches Profil angeschaut hat ?

Machen soll ich es nicht, lassen soll ich es aber bitte auch nicht. Nicht dass man am Ende gar nichts mehr hat, in das man sich absolut sinnlos hineinsteigern kann.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.03.2023
Deutsche in Norwegen 1.0

Ich weiß es noch nicht genau, aber mindestens einmal länger im Herbst und vielleicht nochmal für Erledigungen vorher. Hätte aber schon große Lust 🙂, I am homesick
Bei mir kannst von mir aus 100 mal drauf gehen, vielleicht findest Du den Fehler. Extra für Dich eingebaut 🤔
Hat ehm. Mupfel was zu mir geschrieben?
Dachte steht mehr auf das Profil klicken von Waage.
Wahrscheinlich
Sehnenscheidenentzündung, vom vielen klick klick. 😁
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.03.2023
...warum die Zeit vor dem Urlaub immer so langsam kriecht 😏
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.03.2023
Und wenn das mal einer wissen muss, dann Du, Rudi.