Ich frage mich.....
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
31.03.2023
Ob ich hier mietfrei in dem einen oder anderen Kopf lebe.

Und...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
31.03.2023


Was der Tag heute noch bringt


Also ich habe heute Zeit und harre der Dinge.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
31.03.2023
Warum zum Teufel meine Antwort fehlt?

Ich hatte nur eine KI das Wort "KI" definieren lassen und mich für das Lob bedankt.

Der Löschfinger sitzt momentan aber wieder verdammt locker und die ohnehin schon kaum vorhandene Toleranz ist nochmal etwas geringer als sonst.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
31.03.2023
Warum zum Teufel meine Antwort fehlt?

Ich hatte nur eine KI das Wort "KI" definieren lassen und mich für das Lob bedankt.

Der Löschfinger sitzt momentan aber wieder verdammt locker und die ohnehin schon kaum vorhandene Toleranz ist nochmal etwas geringer als sonst.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
31.03.2023
Was der Tag heute noch bringt
Du hast aber schon vernommen das es nur so zum ausprobieren und testen war?
Hat in keinsterweise was mit Deinem Vorwurf zu tun, es bedienen sich hier im Forum welche der KI für ihre Beiträge.

Definiere KI.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.03.2023
Wenn Du nicht mitliest Rudi, bringen auch alle "Belege" nichts (sind wir hier vor Gericht?😂)


Also bitte - heute im "Streik im ÖD...richtig oder unangebracht?" Thread


Justme63
Heute, 15:50

Ich habs mal mit ChatGPT versucht

Es folgen seitenlange Antworten, dievon einer KI erstellt wurden.
Witzig, dass Du da mitschreibst und das nicht mal gecheckt hast.

Beispiel zwei aus dem Thread zum Thema Gendern:

Rosinante
22.03.2023, 14:06



Ein interessanter Artikel aus der Welt. Es ist allerdings ein Plus Artikel.
Ich habe mir den Spaß erlaubt Chat GPT nach einer Zusammenfassung zu fragen. Hier das Ergebnis:


Wieder ein seitenlanger Beitrag, der nicht selbst verfasst wurde.

Zufrieden mit der Beweisführung? 😂😂😂😂


Es steht jeweils dabei, dass es nicht selbst geschrieben wurde - ist ja auch in Ordnung - nur kommt mir hier ab sofort keiner mehr angeschissen und labert was von "Google Tante" 😂😂😂😂







Wer kein Leben hat, wird im Internet ganz wichtig. 🤣🤣🤣


Ja, und wenn einer sich mit der Gier nach Anerkennung und Applaus aus dem Netz und großer innerer Bedürftigkeit mal gut auskennt muss, dann wohl Du Magic.
Danke für Deinen authentischen Bericht.
Kannst Du das belegen, oder wieder nur eine Nebelleuchte?
Hab hier noch keine KI vorgefertigte Meinungen gelesen,
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.03.2023
Wie absurd dieses Forum noch werden kann?
Es ist hier inzwischen quasi das neue Normal, Artikel von der KI zusammenfassen zu lassen, oder sie gleich komplett antworten zu lassen, wenn man selbst zu faul zum antworten ist.
Aber wenn ich meine Meinung in einer dreiviertel Seite mit eigenen Worten ausformuliere und einen Link als Ergänzung hinzufüge, bin ich die Google-Tante ohne eigene Meinung. 😂🤦‍♀️

Scheinheiligkeit und zweierlei Maß mal wieder at it's best.
😂😂😂

SO kennt und liebt man RF.
Ich würde als allererstes Mal das Smartphone ausschalten (komplett, nicht nur Neustart, und bitte nicht auf Werkseinstellungen setzen!), dann wieder hochfahren. Dazu brauchst Du die PIN. So was hilft aber oft.

Als weiteren Step googeln wie Principessa Glizerella Einhornia beschrieb. Allerdings würde ich auch die Googleversion bei der Suche angeben, findet man ebenfalls in den Einstellungen.

Es gibt einen bekannten Bug mit der Statusleiste mit Android 7.0 (Nougat) in Verbindung mit Google Now (das müsste dann deaktiviert werden)
Gehe mal in Einstellungen und Einstellungen zurück setzen, bevor Du Dir beim probieren die Daten verhaust.
!! Einstellungen zurück setzen
Nicht!! Werkseinstellung!!

Lediglich das WLAN müsstest Du nochmal neu einrichten.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.03.2023
Begriffe, die Du googeln kannst:

"Statusleiste auf Startbildschirm weg" (wiederherstellen), sowie "Smartphone" und um welches Modell es sich genau handelt ( z.B. Samsung Galaxy S23, Apple iPhone 10, Huawei Mate 50 ...) - wenn Du das Modell nicht weißt: Einstellungen => "Info",."Geräteinformationen", "Über das Telefon" oder Ähnliches suchen.
Hülfeee...
Seit Gestern, und ohne dass ich ein Update hatte fehlt bei mir plötzlich auf dem Hauptbildschirm die obere Leiste wo der Akku Status, die Uhrzeit und WLAN usw angezeigt. Die eigentlich immer oben zu sehen ist.
Ich habe schon in den Einstellungen gesucht aber nichts gefunden. Ich weiß nicht mal wonach ich googeln müsste.
Screenshot anhängen funzt auch nicht, weil Datei zu klein 🙄
@Herbstlicht

Unpassend auch im ambulanten Bereich : Stoma-beutel zwecks Wechsel voll gelöst , Patient hebt den Arm, um sich an der Nase zu kratzen (oder so) und erwischt von unten den Beutel.... tja, ich hatte keine Wechselsachen im Auto und musste erst mal heim. Sowas natürlich mitten in der Tour und nicht am Ende....
Diese Woche Montag .. schon auf dem Parkplatz angekpmmen.. Autoschlüssel in der Hand , Hund an der Leine ..
Opa erst kurz zuvor noch mal auf den Thron gesetzt und nach dem Erfolg.. ne frische Schutzhose an und warm im Bett verpackt ..
Wer ruft an ? Die Butze voll vom Bauchnabel bis in den Rücken .. 💩💩💩

So ist es doch immer .. 🤷‍♀️ Schön das es überall so ist 🤗