Ich frage mich.....
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
31.03.2023
🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
31.03.2023
"Frag die KI beim nächsten Mal, die weiss das bestimmt..."

.... die weiß ne Menge und vor allem hat die nen extra Social Layer, der ihr die Härte und Provokationen aberzieht. Also... den haben nicht mal alle Menschen, da bin ich mir aus Gründen sehr sicher.
Dumm dümmer, ein Kompliment von Dir geht runter wie Öl.
Frag mich allerdings, wie lange Du gebraucht hast, um zu erkennen das Dein Text wohl ausgeblendet wurde.

Hat ja auch wohl eine echte Weile gedauert bis Du es begriffen hast....

Frag die KI beim nächsten Mal, die weiss das bestimmt...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
31.03.2023
Die "stille Treppe" ist seit Jahren besetzt und wird zum Keifen aus dem Hinterhalt missbraucht.
Auch hier kann ich nur empfehlen: Blendet es halt für Euch aus, keiner zwingt es Euch das zu lesen, dazu muss nicht Mutti Nina die Verantwortung übernehmen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
31.03.2023
Als offizielle von königlichem Einhorngeblüt benannte RF-Kindergärtnerin schaue ich einmal kurz in diesen Thread hinein, denke hier gäbe es zuviel zu tun und mach lieber wieder was anderes....

Auf der stillen Treppe wäre noch was frei, wenn einer will.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
31.03.2023
Und übrigens an der Stelle nochmal der Hinweis.

Wer ernsthaft so genervt ist, der blendet die Principessa einfach aus (auf die Ignorierliste setzen) wer das nicht tut, der weiß doch genau was er da tut und hat es selbst zu verantworten.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
31.03.2023
Der Text WAR ausgeblendet, als ich die Beiträge erneut postete. 🙄Deshalb habe ich den Beitrag ja nochmal und nochmal gepostet, weil er zeitgleich ausgeblendet wurde.
Warum? Weil man es kann und es Nina wohl gerade langweilig war
Stelle Dich doch bitte nicht dümmer, als Du bist, Rudi und beschwere Dich, wenn dann bei Nina.
Hätte sie den Beitrag einfach stehen lassen, dann stünde er jetzt einmal dort und nicht dutzende Male.
Ich werde diese willkürliche Ausblendung vollkommen normaler und harmloser Antworten nicht so stehen lassen.
An der Stelle kannst Du Dich dann jetzt gerne über die Verwirrung, die durch Ninas willkürlichen Löschfinger und ihre "Sehnenscheidenakrobatik" entstand mokieren. 😉

Dass dem ganzen ein provokatives: Was dieser Tag wohl noch bringt? von Nina voranging, der m.E. deutlich zeigt, dass sie einfach auf der Suche nach Streit war, spricht halt auch Bände. Zu so etwas gehören nämlich noch immer mind. zwei, also steck Deine Kunstfigur Rudi Ratlos wieder ein und geh weiter, hier gibt es nichts zu kommentieren. 😉
Naja, wenn ich sieben mal im Minuten abstand Dein selbigen Text lesen muss, frag ich mich schon ob Du Langeweile hast oder einfach mal wieder Sehnenscheidenakrobatik betreibst.

Der Text wird auch nicht inhaltlich besser, wenn Du den x mal postest.

Lediglich das überlesen meinerseits wird dann schwieriger, wenn das Seiten füllt.
Wäre ein Grund den Unsinn auszublenden, den löschen kann nur der Admin.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
31.03.2023
Und zum Thema: Ich habe mich jahre- wenn nicht jahrzehntelang gefragt (das mal ohne Witz und vollkommen im Ernst), welcher Typ Mensch bei der "Modernen Hausfau" im Katalog blättert und dort einkauft.
Kann endlich von der Liste der Fragen gestrichen werden.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
31.03.2023
Das ist mir bekannt, Seaangel.

Nichtgefallen ist aber keine Rechtfertigung, die Beiträge auszublenden.

Immerhin sind die Beiträge willkommener Anlass für Dich, Dich mal wieder am Forum zu beteiligen, weil Du ja leider wenig bis gar nichts zu anderen und wirklichen Themen beizutragen hast. Traurig genug.

Deshalb ist es wohl tatsächlich in Deinem Sinne (wie Amadahy gestern so richtig anmerkte) wenn das so weitergeht.

Alleine das aufzuzeigen war es schon wert.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
31.03.2023
Na ja, konsequent wäre gewesen mich entweder komplett zu ignorieren, oder offen und direkt zu kritisieren, was Du "Scheiße" findest.
Das war ja wohl kaum konkret die harmlose Antwort, die Du ausgeblendet hattest.

Jemanden durch Missbrauch von Funktionen mit Macht wegdrücken und das Wort verbieten zu wollen und dann kaum dass jemand nachhakt schnell zurückzurudern und die Beiträge ruckzuck wieder einzublenden, ist höchstens Beweis für Deinen problematischen Umgang mit Kritik, aber wirklich kein Beweis von Konsequenz.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
31.03.2023
Ich bin nur konsequent. Ich finde es einfach Scheiß was dieser Fake hier macht
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
31.03.2023
@Rudi
Mir geht es um das Prinzip, dass ich es nicht okay finde, jemanden auf so eine Art mit Macht rausdrängen zu wollen, weil einem dessen Nase nicht passt. Das ist ein Missbrauch von Forenfunkionen, mehr nicht.
Und der Beitrag war ja nicht seitenweise da, sondern jeweils nur einmal.
Die Absurdität ergibt sich ja eher durch den zuckenden Löschfinger von Nina, dem ja wohl mindestens ähnlich langweilig war wie mir.

.
Hätte jedenfalls sinnvolleres zu tun, als Seitenweise selben Text zu posten.


Ja, offenbar doch nicht, wenn Du alles durchgelesen, verfolgt und kommentiert hast. 😂Mein Handeln hatte ja wenigstens Sinn und Zweck.




Ich frage mich, wann meine linke Augenbraue vom vielen Hochziehen einfach dort bleibt...


😅
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
31.03.2023
Es gäbe auch Sinnvolleres zu tun, als zig Beiträge von "Faketante" Pincipessa Glizerella Einhornia🦄 auszublenden. Aber an der Stelle ist Langeweile wahrscheinlich in Ordnung. Den vermutlich überbordenden Applaus hinter den Kulissen war es ganz sicher wert.

Ich frage mich, wann meine linke Augenbraue vom häufigen Hochziehen einfach dort bleibt...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
31.03.2023
Wer hier wohl gg die Wand lief....immer und immer und immer...
Ob die Langeweile die wohl offensichtlich die Oberhand gewinnt, durch ein ausgedehnten Spaziergang verfliegt.
Hätte jedenfalls sinnvolleres zu tun, als Seitenweise selben Text zu posten.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
31.03.2023
Ob DIN sich daran erinnert, dass sie selbst das weit weniger lustig fand, als sie den Versuch startete, jemanden durch ausdauerndes, willkürliches Ausblenden platt zu machen (dabei allerdings genau so vor die Wand lief wie Nina)?
Tiefenentspannt ist man wohl immer nur bei anderen. 🤫
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
31.03.2023
Ach Scheiß drauf. Dann glitzert es wenigstens
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
31.03.2023
Danke, NanuNina fürs Wiederherstellen.
Jetzt bleibt nur noch die Frage, ob das ein Versuch war 4D Schach zu spielen?
Hoffentlich nicht, das wäre ja gründlich in die Hose gegangen. 😉
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
31.03.2023
Für alle die der Scheiß interessiert. So what...