Ich frage mich.....
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.06.2023
Rudi👍👍👍
Warum man nicht einfach geht wenn es einem nicht mehr gefällt.
Es muss nochmal nach getreten werden.

Verstehe ich nicht. Bringt null.
26.06.2023
...wo mein Tatendrang hin ist 🤔

Eigentlich wollte ich anfangen, meinen Miniflur zu streichen, ziehe es aber vor, gemütlich auf der Terrasse rumzulümmeln und mich von einer sanften Meeresbrise umfächern zu lassen 😇
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.06.2023
...warum manche User 3 verschiedene Altersangaben im Profil haben?
Naja ... Wenn man schon beim Alter lügt ... 🙄👎
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.06.2023
...was in manchem Hirn vorgeht?
Da hat in Düsseldorf jemand ein Kaninchen in einem Schließfach ausgesetzt. Mit Napf und Futter.
Es konnte zwar gerettet werden aber
von allein ist es da sicher nicht rein gehoppelt. Unfassbar was sich manche ausdenken.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.06.2023
Jetztundhier

Na dann mal los, erzähle es uns 😉
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.06.2023
Waage64🌺

Jessas gleich verliebt auch noch...

Mich würde interessieren wie Frauen so ihr gegenüber anschreiben.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.06.2023
@Amadahy
Das frage ich mich auch manchmal wo manche ihre Infos rauslesen. Vielleicht besitzen einige hellseherische Fähigkeiten .😀
Es sollte wohl ein Kompliment sein. Da es aber bei dem einen Satz blieb, buche ich das mal unter plumpe Anmache.
Genauso der Einstiegssatz " hab mich total in Dich verliebt"...ähm, kennen wir uns?😀😀😀.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.06.2023
Gruselig finde ich es nicht, es ist ein etwas angestaubter Begriff aus den Neunzigern, erinnert an Christine Neubauer und eine Zeit als Bodypositivity noch in den Kinderschuhen steckte und den Fokus stärker auf das Äußere, die sexuelle Ausstrahlung auf andere, meist Männer legte, als auf das eigene Wohlbefinden im eigenen Körper. Die attraktive Frau mit (ein bisschen) mehr Speck war immerhin nicht mehr nur der Bauerntrampel, sondern das Vollweib und Ausdruck sinnlicher Genüsse, einer anderen Art von Schönheit als nur das schlanke Ideal.

Als Kompliment ist es ganz sicher gemeint, ob man es selbst als Kompliment empfindet oder sich in ein altes Stereotyp gesperrt fühlt, kann man nur für sich selbst entscheiden. Das sollte kein anderer für einen festlegen (dürfen), ich denke man darf es genießen, wenn es gefällt, man muss es aber nicht.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.06.2023
Waage64🌺

Es ist spannend wie unterschiedlich man in der Auffassung ist.
Ich finde so eine Ansprache gruselig und lustig finde ich, wenn man mich ( obwohl ich kein Bild im Profil habe ) anschreibt: Hallo schöne junge Frau , von dem mal abgesehen dass beides stimmt, aber woher weiß er das ? 😂🥶🤢
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
12.06.2023
Danke für die nette Aufklärung per PN. War mir nicht bewusst, dass es wohl ein Kompliment war. Na ja, beruhte bei dem User eh nicht auf Gegenseitigkeit.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
12.06.2023
Ob ich den Einstiegssatz "Du bist aber ein attraktives Vollweib" als Kompliment oder Beleidigung verstehen soll?🤔🤔
12.06.2023
... warum Herr Kater auf's Katzenklo geht, wo er das doch draußen in der Natur erledigen kann, lässt sich doch viel besser scharren 😁
05.06.2023
Angeberin 😜

Ab Freitag soll's hier Sommer werden, ich weiß gar nicht, ob ich das aushalte 😁