Ich frage mich.....
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Das tat es definitiv zu keinem Zeitpunkt!
Trotz das es hieß, dort würde nicht ausgeblendet, war es mit eine der ersten Handlung vom TE.

Jaja, das ist schon so was mit der Meinungsfreiheit?! Wenn keine Antwort vom Gegenüber genehm, es sei denn er/ sie ist
"auf der richtigen Seite",
bezogen auf "Politik und Gesellschaft".
@Minty
Das ist kein Thread. Das ist Braun/ blaue Propaganda 🙄
Nach dem Motto: Steter Tropfen an Fake News bzw einseitige Nachrichten Auswahl soll andere überzeugen🤬 sehr durchschaubar.
Um Diskussion geht es da doch schon ewig nicht mehr.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
13.07.2023
Ein Thema, welches in unserer Gesellschaft nur allzu gerne totgeschwiegen wird.🥳
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
13.07.2023
Die Forenstimmung, die Forenstimmung. Darüber sollte man unbedingt mal reden. 😆
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
13.07.2023
@Rudi
Das eine gereizte Stimmung herrscht, ist sicher richtig und nicht nur hier zu verzeichnen. Ist überall gegenwärtig.
Aber ich finde, dass die zwei neuen User:in eine sehr delikate und brisante Thematik an die Öffentlichkeit gebracht haben, was eine dementsprechende Reaktion hervor gerufen hat. Und das war in keinster Weise abfällig und gegen die User:in persönlich. Nur gehörte es nicht hier hin, was einige versucht haben, klar zu machen.
Letztendlich war Björn bemüht worden, zu löschen.
Ich finde seit Björn's Ansage ist es hier deutlich besser geworden. So mein Eindruck.
Ob Rubensfan.de noch die richtige Kommunikationsplattform für mich ist.
Erschreckend wie mit neuen User*n umgegangen wird, wie schnell eigentlich gute Themen ins persönliche umschlagen, eine Nasenkommunikation wie ich sie auf keiner anderen Plattform her kenne herrscht hier.
Bestimmte User* können kaum was schreiben, ohne nur ansatzweise vernünftige Antworten/Reaktionen zu bekommen.
Abwertende Emijo werden gekostet. Niemand interessiert es.

Der Sinn von Rubensfan.de war für mich, tolle Menschen kennen zu lernen, super Unterhaltungen zu führen, und gerade diese Gruppe von Menschen, Rubens, die im realen Leben oft gemobbt, gedisst, beleidigt und ausgeschlossen werden, sollten doch hier sich wohl fühlen.

Dieses Privileg von Rubensfan ist dahin, statt miteinander, ist nur noch ein gegeneinander zu erkennen.

Das, bekomme ich überall.

Musste ich mal los werden, ist ja die richtige Rubrik dafür.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.07.2023
@PeWe
Lach, ja an einen Zahlendreher hatte ich auch gedacht. Nur könnte man das ja auch vorher auf Richtigkeit prüfen.
Na da sollte er den Betreiber mal kontaktieren. Auf die Antwort wäre ich gespannt. Oder sich vielleicht sein Profil etwas genauer ansehen? Hhm...🤣🤣
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.07.2023
@ Waage64

Das ist bestimmt ein Zahlendreher und sollte 62 heißen 🤣.
Mir hat letztens ein Mann mit mehreren Altersangaben erklärt, daß wäre ein Problem vom Betreiber und er wäre auch ganz genervt davon.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.07.2023
..konzentriere ich mich jetzt auf den in der Person, der mein Sohn sein könnte oder den anderen?
Meine Güte Männer, bisschen schummeln vielleicht ok, aber ein halbes Leben?
Unglaublich 🙈🙈
02.07.2023
... wo die 1. Ferienwoche geblieben ist, das ist doch nicht normal, so schnell wie die Zeit verfliegt 😏
... ob zufällig schon mal jemand im Strandhaus 37 in Göttingen war? Ich muss den Herzensmann morgen nach Göttingen fahren und dann ein paar Stunden dort überbrücken und bin beim Stöbern, wo ich denn mal bleiben könnte, auf das Strandhaus gestoßen. Von den Fotos her sieht's ganz hübsch aus und die Speisekarte gefällt mir auch :-) Kennt das vielleicht jemand?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.06.2023
Rudi kokettiere doch nicht mit Deinem Alter. Da geht noch was und Hafer essen schon jüngere Leute im Porridge ( sorry Seaangel :-) )
Haferschleim heisst es ja eher bei den Ollen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.06.2023
...warum im Moment so viele Menschen durchdrehen?
Fast täglich liest man von irgendwelchen Gewalttaten. Heute in Frankfurt, gestern in Essen sogar gegenüber der Polizei, usw.
Und meistens trifft es Unbeteiligte, Kinder nur beim Spielen, oder einfach nur zufällig Ausgewählte.
Das schlimme ist, dass jeder irgendwie bewaffnet ist. Jeder hat seine Probleme aber dann wäre doch der bessere Weg, sich Hilfe zu holen, als Amok zu laufen. Das löst finde ich keine Probleme.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.06.2023
Ui, Rudi als wilder Hengst?? 🐎
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.06.2023
Aber nicht anfangen zu wiehern, Rudi
(Spass)🤣🤣
Ohne Dop ist da bei mir nix mehr zu gewinnen, Amadahy.
Der Lack ist sozusagen ab, und das Hauptgestell klappert auch nurnoch so dahin.

Also werden erstmal paar Pferdekekse eingeworfen 👍
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.06.2023
Der Rudi war das? Hahaha nun weiß ich wieso der Pferdekekse isst..........
Och nöööö, jetzt hab ich mir extra mein schickes Schwarzes gebügelt.

Mist. Wieder zu spät
Wo der Thread mit der Einladung zu nem romantischem 3 er Date hin ist ..

Ich bin zwar zu jung um mich zu bewerben .. und auf Teilen hätte ich auch keine Lust ..
Aber ich fand die wenigen Beiträge schon recht amüsant 🤣
Schade das er wieder weg ist.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.06.2023
Seaangel

Seaangel mir is des wurschd wie des heisst, Hauptsach mir schmeckts 😉
Englisch können einfach mehr Menschen als Deutsch, ich finde das ok. Vielleicht liegt es daran, dass ich das Englische auch in meinem Herzen trage.
warum
- Haferschleim jetzt Pridge heißt
- eine Schüssel voll Salat jetzt Bowle heißt
- ein belegtes Brot oder Brötchen jetzt Sandwich heißt

das wäre jetzt noch unendlich fortführbar...