Naja. Bei Inseln kommt man ja immer wieder an dem Schild vorbei. Mal dauert es länger, mal kürzer 😇😀
06.09.2023
...wie Inselfremde wissen sollen, in welche Richtung es gehen soll 🤔😁
26.08.2023
Bill 🤗
26.08.2023
Meer-Frau 🤗
25.08.2023
Wann's endlich mal ruhig, schön und entspannt ist in meinen Leben.
Bin ich mal erleichtert und glücklich gibt's die nächste Katastrophe 😢
Bin ich mal erleichtert und glücklich gibt's die nächste Katastrophe 😢
... Vermutlich, weil man(n) sich da ruhig 'alles' schuldig bleiben darf. Die Person ist ja nicht greifbar. 'Den Deckel' bezahlt der/ die drauf sitzen bleibt.
21.08.2023
....warum es im netz viel einfacher ist sich zu dissen?
21.08.2023
Sachma Herbstlicht:
Haben dich die Wattwürmer gebissen?🤭
Wie wäre es denn mal mit der von Dir so gern hochgehaltenen Unschuldsvermutung?
Hör gefälligst auf mir hier Deine Phantasien zu unterstellen und mich der Unwahrheit zu bezichtigen!
Haben dich die Wattwürmer gebissen?🤭
Wie wäre es denn mal mit der von Dir so gern hochgehaltenen Unschuldsvermutung?
Hör gefälligst auf mir hier Deine Phantasien zu unterstellen und mich der Unwahrheit zu bezichtigen!
😃 naklar… es ist nicht deine Verantwortung…. Aber das FORUM drauf hinzuweisen…. Das schaffste … Reife Leistung… ne dem ist echt nix hinzuzufügen
21.08.2023
@Herbstlicht
Schließe bitte nicht von Dir auf Andere !
Ich habe keinerlei Veranlassung hier zu lügen. Wozu auch?
Ich habe Dir wahrheitsgemäß geschrieben, dass ich Dir -aus besagten Gründen- nicht Bescheid gegeben hätte.
Es liegt nicht in meiner Verantwortung Deine Versäumnisse als TE auszubügeln.
Und mit Deinem "zwischenmenschlichen Zeugnis" würde ich mich an Deiner Stelle etwas zurückhalten.
Schließe bitte nicht von Dir auf Andere !
Ich habe keinerlei Veranlassung hier zu lügen. Wozu auch?
Ich habe Dir wahrheitsgemäß geschrieben, dass ich Dir -aus besagten Gründen- nicht Bescheid gegeben hätte.
Es liegt nicht in meiner Verantwortung Deine Versäumnisse als TE auszubügeln.
Und mit Deinem "zwischenmenschlichen Zeugnis" würde ich mich an Deiner Stelle etwas zurückhalten.
Durian… Ach...in einem Deiner Threads ist das auch passiert?
Schön dass DU jetzt darauf hingewiesen hast 🙄
Mir ist es tatsächlich in anderen Themen aufgefallen. …. Ich bin davon ausgegangen, dass die Geouteten wohl nichts dagegen haben...
Naklar … das hätte ich jetzt auch gesagt. Ich habe den Post ausgeblendet von daher sollte durch MEINEN Hinweis an Dich kein weiterer Schaden entstanden sein. Ich glaube Dir übrigens kein Wort 🤷♀️
👍 tolles zwischenmenschliches Zeugnis
Mir ist es tatsächlich in anderen Themen aufgefallen. …. Ich bin davon ausgegangen, dass die Geouteten wohl nichts dagegen haben...
Naklar … das hätte ich jetzt auch gesagt. Ich habe den Post ausgeblendet von daher sollte durch MEINEN Hinweis an Dich kein weiterer Schaden entstanden sein. Ich glaube Dir übrigens kein Wort 🤷♀️
👍 tolles zwischenmenschliches Zeugnis
21.08.2023
@Herbstlicht
Ach...in einem Deiner Threads ist das auch passiert?
Mir ist es tatsächlich in anderen Themen aufgefallen.
Aber selbst wenn ..Ich hätte Dir eher nicht Bescheid gegeben, da Du ja gerne darauf rumreitest, dass wir ja alle erwachsen und selbst verantwortlich sind🤷♀️
Ich bin davon ausgegangen, dass die Geouteten wohl nichts dagegen haben...
ICH wäre jedenfalls stinksauer.
Ach...in einem Deiner Threads ist das auch passiert?
Mir ist es tatsächlich in anderen Themen aufgefallen.
Aber selbst wenn ..Ich hätte Dir eher nicht Bescheid gegeben, da Du ja gerne darauf rumreitest, dass wir ja alle erwachsen und selbst verantwortlich sind🤷♀️
Ich bin davon ausgegangen, dass die Geouteten wohl nichts dagegen haben...
ICH wäre jedenfalls stinksauer.
21.08.2023
Warum Makler so kompliziert sind 😅
Naja. Immerhin vier von 30 Rückmeldung bis jetzt, wobei eine davon bereits vermietet ist.
Das wird so stressig 😱
Naja. Immerhin vier von 30 Rückmeldung bis jetzt, wobei eine davon bereits vermietet ist.
Das wird so stressig 😱
@ Durian „ ICH frage mich...wann es üblich geworden ist Menschen mit ihrem Real Namen im Forum anzusprechen...?🤔
Ist mir jetzt schon mehrfach aufgefallen.“
Es wäre tatsächlich besser, netter, sinnvoller gewesen wenn du mir oder dem Unglücksraben dem das ausversehen passiert ist direkt gesagt hättest und nicht noch dem ganzen Forum das mitteilst damit auch der letzte hier den Klarnamen liest. 🙄 Problem behoben
Ist mir jetzt schon mehrfach aufgefallen.“
Es wäre tatsächlich besser, netter, sinnvoller gewesen wenn du mir oder dem Unglücksraben dem das ausversehen passiert ist direkt gesagt hättest und nicht noch dem ganzen Forum das mitteilst damit auch der letzte hier den Klarnamen liest. 🙄 Problem behoben
20.08.2023
Ich glaube nicht, dass das weh tut. Leider.
Ist -befürchte ich- nur pures Wunschdenken.
Oder:
Die nehmen hochdosiert Drogen!?
DAS widerum würde so manche Halluzination erklären...
ICH frage mich...wann es üblich geworden ist Menschen mit ihrem Real Namen im Forum anzusprechen...?🤔
Ist mir jetzt schon mehrfach aufgefallen.
Ist -befürchte ich- nur pures Wunschdenken.
Oder:
Die nehmen hochdosiert Drogen!?
DAS widerum würde so manche Halluzination erklären...
ICH frage mich...wann es üblich geworden ist Menschen mit ihrem Real Namen im Forum anzusprechen...?🤔
Ist mir jetzt schon mehrfach aufgefallen.
...ob so ein beschränkter, ganz ganz ganz enger Horizont eigentlich weh tut? Hm... grübel grübel und studier...
Wie man abends bei Kleinanzeigen von privat etwas kauft, sofort bezahlt, am nächsten Morgen noch fragt, ob heute noch versendet wird und keine 2 Stunden später sein Geld erstattet haben will, weil man einen ähnlichen Artikel wo anders billiger bekommen kann 🤔
Werde ich demnächst wohl auch mal versuchen 😄
Werde ich demnächst wohl auch mal versuchen 😄
15.08.2023
".. Oder ist es manchmal nicht auch nur ein gequältes schiefes Grinsen?"
Nicht einmal das, Herr von Lipwig....😩
Björn seis gedankt und gepfiffen, dass man den Großteil des peinsamen Elends ausblenden kann 🙏
Nicht einmal das, Herr von Lipwig....😩
Björn seis gedankt und gepfiffen, dass man den Großteil des peinsamen Elends ausblenden kann 🙏
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.08.2023
Ob man wirklich über die Xfach auf allen Kanälen geschossenen Bilderwitzchen wirklich "herzhaft" lacht. Oder ist es manchmal nicht auch nur ein gequältes schiefes Grinsen?
15.08.2023
Da hab ich wohl die Ironiehäkchen vergessen, NanuNina😏
Aber grundsätzlich:
Für meinen Geschmack ist tatsächlich nicht jeder Beitrag gleichwertig..🤷♀️
Aber grundsätzlich:
Für meinen Geschmack ist tatsächlich nicht jeder Beitrag gleichwertig..🤷♀️
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.08.2023
Was das bringt bei dem einen von größeren Verlusten zu sprechen als bei einer anderen? Durian? Ist nicht jeder Beitrag gleich viel wert?
Seit wann Vorhersagen und Prognosen nicht ein und das selbe sind?? 🤔
12.08.2023
@Seaangel
Muss nicht unbedingt ein Verlustgeschäft sein - der Verkauf von Trikots u. sonstigen Fanutensilien dürfte künftig stark ansteigen, sowie die Marke FC Bayern in der Gunst von Sponsoren, besonders aus Übersee, deutlich zulegen. Und sollte der junge Überflieger nicht wie gewünscht (sportlich) funktionieren, kann er nächstes Jahr an einen aufstrebenen Wüstenstaat weiterveräußert werden, dann ist die Kohle wieder drin.
Muss nicht unbedingt ein Verlustgeschäft sein - der Verkauf von Trikots u. sonstigen Fanutensilien dürfte künftig stark ansteigen, sowie die Marke FC Bayern in der Gunst von Sponsoren, besonders aus Übersee, deutlich zulegen. Und sollte der junge Überflieger nicht wie gewünscht (sportlich) funktionieren, kann er nächstes Jahr an einen aufstrebenen Wüstenstaat weiterveräußert werden, dann ist die Kohle wieder drin.
...warum mehr als 100 Millionen Euro für einen Fußballer bezahlt werden...und das dann noch als wirtschaftlich vernünftig bezeichnet wird...
12.08.2023
Woher der riesige Schwarm fliegender Ameisen so plötzlich herkommt.
Die sind harmlos, unangenehm ist es trotzdem, wenn man aus heiterem Himmel mitten drin steht.
Die sind harmlos, unangenehm ist es trotzdem, wenn man aus heiterem Himmel mitten drin steht.