Ich frage mich.....
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

@JohnKramer - hast du eine Umfrage gemacht bei deinen männlichen Profilbesuchern oder woher weißt du ob sie zu 100% quasi versehentlich über die Online-Liste auf dein Profil gekommen sind? Das kann doch x Gründe haben, auch als Hetero-Mann kann man ja aus Neugier, Belustigung, Fremdschämen, Konkurrenzcheck usw. auf Profilen anderer Männer landen.
Und ich steh auch noch auf der "wer ist online" Liste am Anfang.
Deswegen sind bei mir jeden Tag 5 - 6 Typen auf meinem Profil, die die ganze Frauenliste anklicken und zu blöd sind um zu merken, dass sie bereits bei den Kerlen angekommen sind..🤯
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.09.2023
warum die männlichen User hier nicht merken wenn sie immer den gleichen Text schreiben bzw. kopieren? Muss doch auffallen.
Wurde vor längerer Zeit angeschrieben mit harmlosen Smalltalk und im Verlauf stellte er sich als Fuss-Fetischist heraus. Hab dann abgeblockt.
Und heute der gleiche mit gleichem Text...Haben Männer ein nur kurzes Gedächtnis?
Dachte ich hätte ihn blockiert aber durch die Neuanmeldung wohl nicht. Gleich erledigt.
Nein wenn Sarah Basis ist, dann muss sie entweder eine Nachricht von ihm haben oder er geht auf ihr Profil und sie sieht es in der Liste. Nur so kann sie blockieren ( ignorieren ist meines Wissens dasselbe) … also lieber User um den es geht… dann geh einfach mal auf ihr Profil damit sie dich blockieren kann. Oder ist es vielleicht gar dein Spaß sie zu provozieren? Die Lösung kann so einfach sein 🤷‍♀️
Wahnsinnig erwachsen das ganze.
ich sag dir jetzt was,du gehst mir aus dem weg und ich dir. damit belassen wir es jetzt. Ich wünsche keinerei Kommentar von dir auf irgendeinen Postvon mir. außer es betrifft dich persönlich,was ich vermeiden werde. keine sorge.
@ Sarahlina Sorry das ich mich einmische. Hast du nicht letztens in einen anderen Thread geschrieben, dass es ein öffentliches Forum ist und das du hier schreiben kannst. Das gleiche macht JohnKramer auch nur. Also gleiches Recht für alle egal ob es gefällt oder eben nicht. 🤷‍♂️😏
Mich nervt, dass ich unfreiwillig aber nicht dass ich das nicht gut fände von der Bewegung her, abgenommen habe und mein Zucker seither gestiegen ist.
Verstehe ich nicht nach sehr vielen Jahren Metformin und sonst nichts .

Er will nicht wirklich runter. Und ich will kein Insulin
Ich frage mich, was zur Zeit mit meinem Blutzucker so los ist?
Der rauscht ständig ab, vorhin hat es von "Zittriges Händchen beim Stricken" bis zu "Gleich kippe ich vom Sofa und hau mir den Schädel ein" nur gut 5 Minuten gedauert. Messgerät sagte: 46.
Einen Teelöffel Zucker pur und eine Banane später alles wieder gut. Nervig ist es trotzdem.