Ich frage mich.....
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.10.2023
Fenster putzen, wenn der Strietzel im Ofen ist..? 😉
...warum die Frau S. Reinheimer es immer so gut auf den Punkt bringt! Oida???

Lies es noch mal, Liebes. Und noch mal.
Lass mal wirken.
Atme ein.
Atme aus.
Lies noch mal.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.10.2023
Danke auch, @Rudi. Kann die Bestellung jetzt abschließen. Funktioniert 👍
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.10.2023
Hallo Rudi,
vielen Dank für deinen Tipp, dieses Problem hatte ich auch hin und wieder und jetzt funktioniert es einwandfrei :-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.10.2023
Es klappt wieder. Habe mein Passwort geändert und die aktuelle Bestellung neu aufgegeben. Jetzt geht's scheinbar.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.10.2023
Der Livechat konnte mir nicht weiterhelfen auch ein persönliches Telefonat nicht.
Kontoüberprüfung wurde mir per Mail mitgeteilt.
Am besten den livechat kontaktieren. Mit denen habe ich sehr gute Erfahrung gemacht. Evtl solltest Du Dein passwort gleich mal ändern.
Bestellungen werden zb auch zurück gehalten, wenn beim Lieferanten etwas faul sein könnte.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.10.2023
...was ich mit dieser Meldung machen soll?
Amazon sagt, das Konto wird überprüft schon seit 4 Tagen. Kann auch nicht weiterklicken, um die Bestellung abzuschließen. Meine Adresse hat sich nicht geändert und Bestellungen sind auch alle vollzählig angekommen.
Kennt sich jemand aus?
Lidl verkauft die frische Lasagne in der 1kg-Packung.

Dann steht bei der Nährwerten, dass die Packung 2,5 Portionen zu 400 g enthält???
Wer denkt sich denn bitte so einen realitätsfernen Blödsinn aus?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
01.10.2023
...warum ein "Danke, kein weiteres Interesse" von den männlichen Zeitgenossen nicht akzeptiert werden kann ? Dann geht die Warum, weshalb, wieso-Diskussion erst richtig los.
Die Blockierliste füllt sich immer schneller. Unmöglich manche.
Ich frage mich gerade was 2025 mit den vielen Kindergeldberechtigten Erwachsenen mit Behinderung passiert - Ersatzleistungen? Oder ersatzlos gestrichen? Ich weiß grad nicht so genau wie ich das finden soll. Ich hoffe doch sehr das ganze wird nicht auf dem Rücken der Behinderten Menschen finanziert

Gerade erfahren - es wird weiter gezahlt.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.09.2023
...was einen 14-jährigen dazu treibt, einen so brutalen Mord zu begehen? Es scheint, als sei der Mörder des kleinen Joel gefasst. Nur bringt es den Eltern ihr Kind leider auch nicht wieder.
Unfassbar diese Welt und es macht mich jedes Mal sprachlos.
Es schadet vermutlich nicht, wenn nach dem Aufpumpen und Abstöpseln und vor dem Verschließen ein wenig Luft entweicht.
Ok ich dachte eventuell springt es ins Auge… dem ist nicht so…. Ich hab selbstverständlich eine Pumpe 🙄 aber das Loch ist sehr groß und es ist kein Einwegventil dran…. In dem Augenblick wo ich die Pumpe wegziehe und das Loch verschließen möchte, ist schwub die Luft entweicht. Ein Dilemma… irgendwelche Lösungsvorschläge… abgesehen von einer Pumpe? 🙈