Ich frage mich.....
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Das würde mich generell auch mal so interessieren. Leider kann ich dir da nicht weiterhelfen. 🙁
Allerdings könntest du es in deinem Fall durchaus probieren und in Angriff nehmen. Irgendwann ist es immer das erste Mal und evtl. dann hier berichten, wie es gelaufen ist. Aber natürlich bleibt es deine Entscheidung, wie immer du es handhaben magst.
@ Herbstlicht und Reality,

das war auf einer anderen Plattform. Und selbst wenn ich diesen " netten " Herrn dem Betreiber melde, passiert was ? Nicht viel vermutlich...
Er fliegt raus und hat sich im schlimmsten Fall in spätestens 5 Minuten ein neues Profil erstellt.
Mich hätte interessiert, ob schonmal eine Frau, so etwas strafrechtlich verfolgen ließ und was dabei herausgekommen ist ( also zu welcher Strafe derjenige verdonnert wurde ) .
Ah! Okay 🤔... dann würde ich auch wie
🍁Herbstlicht🍁 schon geschrieben, dem User ebenfalls "eine kleine Freude" machen wollen. 😊
Indem ich das Ganze oder Halbe (wie auch immer 😇😁) an Björn sende und damit der Beratungsresistente Übergriffige evtl. etwas dazulernt, auch gleich noch mit dem gesicherten Material bei der nächsten Polizeiwache vorbei schauen.
Berichte doch mal, für was du dich entscheiden wirst.
Ich frage mich grade, ob jemals eine Frau hier schonmal Anzeige erstattet hat, wenn sie ungefragt Dicpics zugeschickt bekommen hat ? Dass dieses Zusenden eine Straftat darstellt, dürfte ja jedem bekannt sein, oder ?
Im aktuellen Fall, ist derjenige welcher völlig beratungsresistent und findet es auch noch sehr lustig ( ich kann mich fotografieren und die Bilder an wem auch immer verschicken !! )
Mich kotzt dieses Verhalten einfach nur an 🤮
News zu meinem Paket.

Kam der Anruf vom Paketshop gestern? Nein, natürlich nicht.

Heute habe ich den Absender kontaktiert, der sagte, dass Herr XY das Paket hat.
Gut, Herr XY wohnt über mir. Ich gehe hoch. Ja, er hatte mein Paket in der Packstation und hat es zum Paketshop gebracht.

Hat er scheinbar wirklich. Denn heute konnte ich es dort abholen.

Warum man ein Paket für einen Nachbarn in den Paketshop trägt, anstatt es bei Nachbarn abzugeben wird mir leider nur der Nachbar erklären können. Ich habe ihn nicht gefragt.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.10.2023
wie man/ich mit den schlechten Nachrichten umgehen soll? Täglich hört man nur Horror-Meldungen, sei es vom Krieg, Morde, Angriffe, Politik.
Mir wird ganz bang, wenn ich an unsere Zukunft denke.
Wir spielen hier regelmäßig lustigen Paketringtausch, wir haben hier mehrere a-d und Zettel zur Benachrichtigung hinterlassen ist offensichtlich zu viel verlangt, aber wir Nachbarn bringen uns dann gegenseitig die Pakete, ich weiß ja für wen ich eins hab.
Doch, das passiert auch anderen.
Vor kurzem habe ich 3 Sendungen gleichzeitig bestellt. Das erste Paket kam und ich habe es abgeholt. Tage später habe ich bemerkt, dass ich eine mail hatte. Ihr Paket liegt seit 2 Tagen im Shop für sie bereit......Ich also zum Paketshop, eine Karte war nicht im Briefkasten gewesen. Es wurde gesucht und gesucht und nichts gefunden. Also bin ich wieder heim und habe die mail genauer angeschaut. Richtiger Shop, ich also wieder hin. Auch mit der Sendungsnummer wurde nichts gefunden. Ok, Telefonnummer hinterlegen, ich werde angerufen. Bekam aber gleich eine Infokarte von DHL, wegen der Beschwerde.
Also hab ich mal den Verkäufer informiert. Schlußendlich lag das Paket bei einem Nachbarn vor der Haustüre auf dem Boden. Neue Leute die erst eingezogen sind und niemand kennen. Die haben Nr. 8 , ich wohne in Nr. 8a und b. Ist zwar ungewöhnlich, aber eigentlich müßte es doch auffallen, dass die Hausnummer und der Name nicht passen. Zettel in den Briefkasten wo ich es abholen kann? Fehlanzeige.
Vom Paketshop wurde ich übrigens nicht angerufen. Und der nicht vorhandene Zettel im Briefkasten hatte ich auch schon. Da nimmt der Fahrer das Paket einfach wieder mit, dann liegts im Regal und wird später wieder zurückgeschickt.
Ob nur ich immer sowas erleben muss, oder ob es anderen auch so geht?

Freitag sollte ich ein Paket bekommen. Ich bin zu Hause. Was kam nicht? Das Paket.
Dafür kam eine Benachrichtigung über DHL App, dass Sendung im Paketshop XY abholbereit ist.

Heute gehe ich hin. Die Abholkarte habe ich mir in den/das Wallet von Apple geladen. Da ist nur der Strichcode drauf. Der Herr sagt mir, dass er es nicht hat, ob ich im richtigen Paketshop wäre, er möchte die ganze Benachrichtigung sehen. Ich mache die DHL App auf und zeige ihm den Abholshop. Es ist seiner. Er geht suchen. Findet nix.

Er schiebt mir einen Zettel und einen Stift zu. 'Du schreiben Adresse und Nummer' 'Ich rufen dir'.
Wieder zu Hause angekommen bekomme ich von der DHL App eine Benachrichtigung, dass die Sendung abgeholt wurde.

Von mir nicht. 🤮

Wenn ich jetzt den Absender anschreibe, wird er mir sagen, dass ich die Sendung abgeholt habe.

Selbst wenn er die Sendung finden sollte, muss ich nochmal hin. Die Aktion heute hat 1 Stunde gedauert (incl. Bus verpassen und auf den nächsten warten). Oh Mann, ich hasse es, wenn andere meine Zeit klauen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.10.2023
Скункс в кухнята 😋
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.10.2023
@ airliana Danke für deine lieben Worte 😊 Ja es ist heutzutage leider wirklich so, was ich sehr schade finde.
Toller Spruch! Den merke ich mir und kann ihn hoffentlich auch umsetzen! 💪😁
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.10.2023
@ Cat van Patton
.... das ist heutzutage ganz normal - da muss man einfach drüberstehen :-)
Es gibt so einen schönen Satz: Wer mich ärgert, bestimme ich noch immer selbst.
(auch wenn es manchmal nicht ganz so einfach ist :-))
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.10.2023
.... Warum manche Frauen in meinem Bekanntenkreis von Neid und Eifersucht zerfressen sind. Kann man sich nicht für andere freuen oder gar jemanden etwas gönnen?
... warum man(n) sich mancher einer/ eine eigentlich stets die Mühe macht, mit primitiven, einfältigen Menschen zu diskutieren? 🤔
Ich mache das hin- und wieder mal als abwechslungsreichen 'Kick'. Aber ansonsten?!? 🤷🏼‍♀️ Kann ich da bestens drauf verzichten. 😇😁😉