Ich frage mich.....
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Gelegentlich rauchen ist für mich ein Unterschied zu regelmäßig rauchen. Ich kenne schon einige Leute, die z.B. nur bei Feiern mal was rauchen, aber im Alltag gar nicht. Oder mein Partner raucht i.d.R. 1x am Tag.
Aber da steht jetzt auch nicht im Profil, dass er Nichtraucher wäre, falls du das gemeint hast?
31.10.2023
Ob ich mal wieder nen Trend verpennt habe..?
Hier wird schon ne ganze Weile geböllert als ob später Jahreswechsel wär 😕
Gehört das jetzt zu Halloween?






...oder Schusswechsel?😳 😱
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
31.10.2023
Männer sind eben nicht so eindimensional.
Sehe ich eben ganz genauso 🤷🏼‍♀️
@ *19Moonshadow63*

... von Partnerschaft über nichts bestimmtes bis zu Profil pausiert usw. Wissen die nicht was sie wollen?...

Also meine Vermutung ist ja, dass das Ganze als 'Gag' aufgefasst werden soll, umso besser kann man(n) sich nachher besser, wenn überhaupt, rausschwatzen. 🤔
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
31.10.2023
Richtig, ob gelegentlich oder oft: Rauchen ist rauchen.

Und ich frage mich, warum in manchen Profilen echt alles angekreuzt ist in der Suche, von Partnerschaft über nichts bestimmtes bis zu Profil pausiert usw. Wissen die nicht was sie wollen?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.10.2023
gruselig irgendwie
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.10.2023
Ich frage mich....
Wieso alles nur noch so oberflächlich ist? 🙄
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.10.2023
was es an der Abschaffung der Zeitumstellung in den Ländern zu einigen gibt? Es heißt, sie wären sich nicht einig, auf welche Zeit es stehen bleiben soll.
Wir haben eine geltende Zeit seit Menschengedenken (MEZ) und aus Energiespargründen wurde dann an der Uhr gedreht. Als wir Kinder waren, da war es allein durch Sonnenkraft abends heller. Da musste nichts verstellt werden. Ich find's blöd das ganze.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.10.2023
@Lulu69
Genau 😱 "der Name passt zu mir"... 👀
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.10.2023
... was in einem Kopf vorgehen muss, um als Nick den Namen eines grausigen Frauenmörders (Borowski TATORT) zu wählen!?
27.10.2023
Warum lassen gute Menschen,mit sich schlechtes machen......
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.10.2023
Ok danke für die Info, @Gsälzbär.
Dann deaktiviere ich die Funktion.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.10.2023
...wie das nochmal mit dem "Anstupsen" ist? Wenn mich jemand anstupst kann ich dann als Basis zurückstupsen oder gar anschreiben?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
22.10.2023
Das erschliesst sich mir auch nicht.. 🤔