Ich frage mich.....
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

@ Sonrisa: seit es klar ist, dass alle nach der Krise den Hals nicht voll genug bekommen können oder wollen und vieles komsumtechnisch nachholen wollen/müssen, weil sie meinen, dass sie das glücklich(er) macht!
Geld regiert die Welt und nur Konsum belebt die Wirtschaft und "haltet" Arbeitsplätze im Land! Ho ho ho! *Ironiemodus aus*

...warum es hier bei mir heuer im Wald kaum ein Moos zu finden gibt?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.11.2023
Prima, das haben wir jetzt schriftlich 😀
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.11.2023
Ach was 🙈
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.11.2023
Meer-Frau bitte nicht, das wäre sehr schade.
Es tut mir leid, @Teja... aber mit Frauen hier würde ich persönlich weniger Intimität tauschen wollen und wenn sie gebunden wären, noch viel weniger.

Deswegen waren jetzt "nur" diese Männer ein Thema. Da ich selbst noch nie fremdgegangen bin, darf ich da gerne (so sehe ich das zumindest) eine "Moralapostellin" sein. Wenn es denn "nur" darum ging.

Natürlich, wenn sich diese Herren zu erkennen geben, werden sie auch direkt und ohne Diskussion von mir geblockt.
Wo liegt denn dann jetzt das Problem? 🤷🏼‍♀️
Nur weil es kurz mal wieder thematisiert wurde? 🤔
Die Damen.
Es gibt hier auch einige "gebundene" Frauen, die sexuelle Abenteuer suchen...
Wenn verheiratete Männer Affairen suchen, muß euch das doch nicht stören.
Ihr müßt ja nicht drauf eingehen.
Nein danke und ggf blockieren reicht doch aus.

Sich mit unbekannten Ehefrau zu solidarisieren, empfinde ich als ( Moral Apostel mäßig) übergriffig.
Denn wer von euch weiß schon, wie es bei den Verheirateten / Päarchen intern in der Beziehung aussieht.
Wer nix sehen will, nix dazu sagt, selber nicht "treu" ist, wer keine Lust mehr hat, wo sexuelle Vorlieben abweichen usw usw....
Von den Zeiten :" Das macht man nicht".... sind wir ja nun hoffentlich weit weg.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.11.2023
Das Irönchen hab ich geflissentlich überlesen, nicht der Rede wert.

Ich weiss, Reality, dass es nichts Neues ist, dennoch erzeugt jeder Besuch eines solchen auf meinem Profil auch gewisse Würgereize hervor.

Was ich sonst noch davon halte, behalte ich lieber für mich, sonst wird das hier eine Endlos-Diskussion.
Also ich denke, 'das kleine Irönchen' von
Hrn. FvL, es sei ihm mal gegönnt, man(n) hat ja sonst nichts?!? 😉🙃😁

Aber außerhalb des 'FunFact' geht es mir ähnlich, wie dir *Enigma63 RLP (Basis), obwohl es 'nix neues' ist.
Hier auch nochmal meine bekundete Frage aus einem anderen Thread:

...... was aus den "guten alten FremdgeherInnen" ohne Bild geworden ist?
Ist man(n) mittlerweile heute schon so
💩-dreist, dass einen jede(r) jederzeit zuordnen kann/ darf? *Ironie aus

Und warum mache ich dabei eigentlich immer noch diese Würggeräusche? Wenn ich das so lese? 🤔...


Edit: Diese vermaledeite Rechtschreibung?!😩
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.11.2023
Um mit anderen Frauen als den Ehefrauen Sex zu haben. Ist auch gar nicht illegal. Hab ich extra nochmal nachgesehen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.11.2023
Warum so viele verheiratete Männer hier auf der Suche sind.. 🤔
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.11.2023
... was genau die Funktion `ausblenden ` alles beinhaltet ?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
12.11.2023
⬇️
Hat sich erledigt, danke. Sorry für OT!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
12.11.2023
...ist hier jemand, dessen Galle manchmal "zupft" und der gute (evtl. schnellwirkende) Tipps hat? PN wäre super 😊
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
12.11.2023
Oh danke @*Enigma63 RLP (Basis), da werde ich mal stöbern ob ich was finde.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
12.11.2023
was schenkt man jemanden (männlich), der Ende des Jahres in Rente geht.
Auch als Weihnachtsgeschenk gedacht.
Hat jemand eine Idee, wo man gucken könnte?
Ich kann mir das auch nicht vorstellen - vielleicht in Restaurants und Kantinen, wo man Lebkuchen für Soßen nutzt? Obwohl - das sind 10 Lebkuchen à 100 g, die kommen bei manchen in der Weihnachtszeit bestimmt zusammen. Da zählen eventuell Dominosteine auch mit, oder? 🤔