@mcbaa Ich würde mich fragen, wie lange ich das alte, reparierte Auto noch fahren könnte, ohne dass es Stress bedeutet und das in die Entscheidung mit einfliesen lassen.
Ich frage mich, seit dem sich ein Entsorgungslastwagen mit meinem Auto angelegt hat .... lass ich den Schaden (wirtschaftlich total) reparieren und nehm das Geld für den Werteverlust - könnte gut ein Tausender sein und eigentlich lieb ich mein Auto schon sehr.
Oder nehme das Geld für den Wiederbeschaffungswert (also Differenz plus Restwert vom Händler) und muss etwas drauflegen für ein Alternativ-Auto, das mir gefällt und was mehr Rumgerenne und Stress bedeutet.
Ich weiß es wirklich gerade nicht ....
Oder nehme das Geld für den Wiederbeschaffungswert (also Differenz plus Restwert vom Händler) und muss etwas drauflegen für ein Alternativ-Auto, das mir gefällt und was mehr Rumgerenne und Stress bedeutet.
Ich weiß es wirklich gerade nicht ....
@rk76de
Ja, gibt es.
Ich kann allerdings keinen Amaretto trinken... in der Küche verwenden geht.
Ja, gibt es.
Ich kann allerdings keinen Amaretto trinken... in der Küche verwenden geht.
ob es auch Frauen gibt die heute immer noch Berentzen Apfelkorn trinken können weil sie sich nicht in ihrer Jugendzeit einmal so damit hergerichtet haben dass sie ihn heute nicht mal mehr riechen können?
Besser als in Orten wie Deppenhausen oder Fickmühlen zu residieren.
Aber vielleicht sind ja dann die Immobilienpreise oder Mieten günstiger 😃.
Aber vielleicht sind ja dann die Immobilienpreise oder Mieten günstiger 😃.
Wie die Stadt Viersen den Straßennamen; 'Kränkelstraße' im Umland verteilen konnte? 🤔
Nicht gerade sehr wohl klingend!?! 🚑
Nicht gerade sehr wohl klingend!?! 🚑
Echt schräg finde ich
15.05.2024
Sicher ist es sinnvoll, mit Facebook Kontakt aufzunehmen.
https://www.facebook.com/help/1216349518398524
https://www.facebook.com/help/1216349518398524
...wer oder wie es sein kann, dass bei einem FB-Profil jemand den ganzen Tag schon online ist und auch das Profilfoto ändert, obwohl der Inhaber seit über einem halben Jahr verstorben ist?
Seine Mutter hat gebeten, dass sich diese Person, die da offensichtlich am Profil herummanipuliert bei ihr meldet - wie krass ist das denn?
Macht es Sinn, dieses Profil bei FB zu melden?
Ich bin ein wenig neben der Spur und frage mich, was das soll?
Seine Mutter hat gebeten, dass sich diese Person, die da offensichtlich am Profil herummanipuliert bei ihr meldet - wie krass ist das denn?
Macht es Sinn, dieses Profil bei FB zu melden?
Ich bin ein wenig neben der Spur und frage mich, was das soll?
@Magic Naja, du guckst ja auch ganz panisch, wenn beim Kochen Gürkchen oder Auberginen fehlen und Meer-Frau bei dir ein paar Scheibchen abschneiden will 😇🍆🥒🔪
11.05.2024
....warum die Hupen eigentlich Hupen heißen.
Immer wenn ich hupen will, gibt's nur Gemecker. 🤔
Immer wenn ich hupen will, gibt's nur Gemecker. 🤔
Vielleicht bin ich ja im Herbst wieder dran :-)
Nun mal nicht sooo tief stapeln, BellaTonna 🙃🙂 für Witten hast du zumindest die Idee wieder aufkeimen lassen und als Erste das dann auch wieder in die Tat umgesetzt,
kein(e) andere(r)!!
Was das letzte Mal anging, habe ich da kein Plan und es interessiert mich nicht. Ich schaue da lieber nach vorne und hätte dich gerne als Orga gesehen, aber nun ja.
kein(e) andere(r)!!
Was das letzte Mal anging, habe ich da kein Plan und es interessiert mich nicht. Ich schaue da lieber nach vorne und hätte dich gerne als Orga gesehen, aber nun ja.
@Reality ich dachte es gab schon früher "Kennenlernen und Vorglühen"- Treffen vor den Üs? Ich bin also nicht wirklich die Mutter der Idee 😅 und ich fand, dass Herbstlicht das beim letzten Mal erstklassig gemacht hat! Wenn ich das richtig sehe, haben wir diesmal männliches Management? Ich werd mich mal vorsichtig zum Essen anmelden, es muss nur zuvor noch etwas geklärt werden. Kommst du denn auch? 🤗
@Apfel, okay, noch nie gehört. Ich hab das immer bei Rossmann geholt. Aber gut, jedem seins. Gute Bewertungen haben die ja.
Wenn du wieder mehr Katzenfotos postest, werden es wieder mehr Frauen 😄
29.04.2024
Das wird an deinen Beträgen liegen. 😁
Warum soviele männer mittleren Alters mein Profil besuchen?
Berlinerin2, bei Curaprox, wir schwören drauf. Aber nu ja, da kommen offensichtlich fix Sümmchen zusammen. 🙄
Omg wo bestellst du denn?🙈
...wie kann das sein?
Ich hab doch nur Zahnbürsten bestellt. Eine für mich, eine fürs Zahnspange tragende Kind. Und noch ein paar Interdentalbürstchen, so Kleinkrusch für bespangte Zähne eben.
Zack
70 Euro weg 😮
Ich hab doch nur Zahnbürsten bestellt. Eine für mich, eine fürs Zahnspange tragende Kind. Und noch ein paar Interdentalbürstchen, so Kleinkrusch für bespangte Zähne eben.
Zack
70 Euro weg 😮
... ob nicht Fr. BellaTonna, die die eigentliche Schöpferin 'des Essen gehen vor der Ü100' ist, 👑 nochmal den nächsten sit- in before Ü100 begins, managen möchte? 😇🙃🙂
07.04.2024
...ob wieder getrollt wird?
@ Silberdistel... OMG! 😂😂
KOPFKINO- Alarm❗️🚨
Und denke mir gerade, bei so manch' Einem, wie z.B. "meinem" Oberhäuptling aka oberster Chef:
'Oh nein, bitte nicht, ich mach' fast alles was Sie wollen!?' 😬🙏🏻😇😁😁
KOPFKINO- Alarm❗️🚨
Und denke mir gerade, bei so manch' Einem, wie z.B. "meinem" Oberhäuptling aka oberster Chef:
'Oh nein, bitte nicht, ich mach' fast alles was Sie wollen!?' 😬🙏🏻😇😁😁
..... hmm! 🤔