Ich frage mich.....

in „Smalltalk“

Zu diesem Thema gibt es 2355 Antworten

Verdacht: Die teilweise positive Wirkung des Films rührt ebenso von einigen Auslassungen her, sollte daher gelegentlich deutschen Regisseuren schulungstechnisch verordnet werden. ;) So wird etwa die Bondage-Scene nur angedeutet, als Dor'chen sich für die Moorbad-Challenge unter Anwendung körperlicher Gewalt bei A. umzog -> mit Stricken in der Hand, die anschließend von suchenden Wohnungsnachbarn durchtrennt in A. Taubenappartement gefunden werden. Nähere wissenschaftliche Details für Gerngucker, soweit vorhanden, auf folgender Fanseite:

https://www.dreihaselnuessefueraschenbroedel.de/

@Vieldranvieldrin
Ich habe das so in der Zeitung gelesen und nicht verstanden. Warum muss man das Wort KrankenSCHWESTER gendern? Oder ist doppelt weiblich = männlich? Oder aber der Schreiber hat sich gedacht, bevor ich was falsch mache setze ich *innen hinter alles, was nicht niet und nagelfest ist.
Pflegefachkraft ….wieder was gelernt. Wollen wir hoffen, dass das keiner gendert…🙈

„Leonberg“ (Pseudonym)

@ BT neue Freundinnen 😋
Immer positiv denken 😉

„Düsseldorf“ (Pseudonym)

@Bonsai, das nennt man Stalking und sobald er sich überführt sieht, versucht er wieder inkognito aufzutauchen, indem er sich eine neue Identität zulegt.
Oder aber er ist in Dich verliebt und so verklemmt, das er sich nicht traut den letzten Schritt zu machen und Dich blockiert, weil es ihm peinlich ist. Er verhält sich halt wie Ebbe und Flut, nach einer gewissen Zeit kommt er zurück um zu sehen ob Du noch zu haben bist😂

„Donauwörth“ (Pseudonym)

Warum sollte man??
Mischt Du Dich denn auch in ein Gespräch ein , wenn im Bus zwei Leute miteinander reden??
Wohl kaum.
Ja, man darf reden im Bus😊Auge in Auge oder Ohr zu Ohr...sofern in normaler Lautstärke😉

@ liebeslust

es ging um ein in "normaler" Lautstärke geführtes Telefonat in einem Wartezimmer.
Ich denke dazu dürfte man(n) zur Zeit auch gerne nochmal an die frische Luft gehen.

Trotzdem 'Danke' für deinen Hinweis. Auch wenn man(n) in der Sache vielleicht hätte die Situation hinterfragen können und auch "die Frage an mich selbst" hätte besser lesen können. 😊