Ich frage mich gerade ...
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.08.2019
warum siehst du nicht aus wie Heidi Klum??!!"

... er scheint ja auch nicht gerade den Charme von George Clooney zu haben ... eventuell liegt es ja da dran? 🤔
Was in so manchem männlichen Kopf vorgeht?!

Ich durfte mir anhören:
"Ich mag dich total gern, du bist ein toller Mensch... warum siehst du nicht aus wie Heidi Klum??!!"

Da ist selbst mir nix mehr einfefallen... 😳😳😳😳
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.07.2019
Ob der Vollhonk den ich gerade hier antreffen durfte immer so angepisst reagiert, nur wenn man ihm schreibt, dass man kein Interesse hat. Selten so aggressives Potential hier erlebt
und sie sehen auch irgendwie alle gleich aus....voll austauschbar. Aber es darf ja zum Glück jeder selbst entscheiden, was er für schön hält. Und mir darf es auch ganz einfach nicht gefallen. :o)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.07.2019
@Karla L.
Und in echt sieht es bei 30 Grad draußen extrem eigenartig aus. So künstlich, fast schon "tot", wie eine Maske.
Wenn ich am Bahnhof stehe oder neben mir im Regio Zug jemand so extrem geschminkte sitzt, stutze ich häufiger, weil ich erstmal nicht einordnen kann, was mich auf den ersten Blick so stört/ irritiert.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.07.2019
Ich habe sowas nie geschaut....aber ich kann gar nicht aufhören.
Tutorials bis zum abwinken...
Da haben junge Frauen 3 Schichten Make Ups 2 Schichten Puder 2 Schichten von irgendein Abdeck Stift Rouge 2 Schichten High Liner 2 Schichten...
Also 11 Schichten und das ganze war nur eine Maske....
Ich stelle mir sowas über Jahre vor...
Wie soll die Haut denn da noch atmen??
Vor allem die schminken sich in einer Schnelligkeit und ziehen sich Lidstriche da brauchen die gar nicht mehr hin schauen schauen...
Mit 16 durfte ich das erste mal durch sichten Nagellack benutzen...
da muss ich wirklich lachen....
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.07.2019
Ich mußte auch schmunzeln. Manche Dinge liegen mit einiger Wahrscheinlichkeit nicht an der Seite.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.07.2019
Ja die Leute werden immer gestörter
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.07.2019
Ich vermute bei sowas immer, dass der Absender im Grunde eine Rundmail geschickt hat. ;)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.07.2019
jane doe, Gestern, 22:42:
"...welchen tieferen Sinn, den ich scheinbar nicht sehe oder verstehe, es hat, wochen- bzw. monatelang Guten-Morgen-Grüsse per whatsapp zu schicken ohne weitere Kommunikation? Joh.. is nett, aber... ach ich weiß auch net... vielleicht verstehe ich es einfach nur nicht.. 🤷‍♀️🤷‍♀️"

Natürlich gibt es Menschen die sich/den anderen daduch warm halten wollen. Manche sind Menschen sind einfach nur freundschaftlich/freundlich unterwegs. Manche wagen den nächsten Schritt nicht (Schüchternheit, Irritationen, Unsicherheit, Gründe) und hoffen vielliecht auf einen nächsten Schritt im Dialog. Vielleicht verstand man sich anfangs gut. Aber die Themen gingen einem aus. Vielleicht doch an einer entscheidenden Stelle verschieden zu sein. Dann wäre es der grüßenden Person vielleicht eine Hilfe dies diplomatisch mitzuteilen. Oder einfach auf das Angebot eines Dialogs einzugehen um dann ggf. ein Pro oder Contra festzuhalten und darauf aufbauend Aufklärung zu leisten. Oder man lässt den anderen sich einfach zu tode Grüßen. Auch eine Möglichkeit.
Aus der Sicht eines Mannes gibt es unzählige gleiche Einstellungen: Ich baggere Anzahl X Frauen an bis eine adäquat darauf reagiert. Ganz gleich welche es ist. Aus der Sicht mancher Frau stellt es sich so dar: Der Typ muss nur freundlich und energisch genug auftreten. Dann antworte ich ihm auch. Die Wahrheit liegt bei beiden weder auf der einen noch der anderen Seite. Sie ist individuell als auch gesellschaftlicher Prägung. Gäbe es nicht auf beiden Seiten ein so unglaublich angestaubtes Denken das hoch gehalten würde, wäre der Dialog auch ein einfacherer. Daher: Sollte die postente Person tatsächlich den Dialog nicht korrekt aufgenommen haben wird diese sicherlich auch wo anders fündig.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.07.2019
@jane
Probier’s doch mal mit nem anderen Browser
Also irgendwie wird's mit den Bildern langsam strange... jetzt kann ich @Muschels Bild öffnen, sehe das aber auch, wenn ich andere Bilder öffne... 😳😳😳😳
Obs Firefox ist oder nicht, sagt mir bald ein Licht??
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.07.2019
Rundmail, ok macht man dann auch Telefonkonferenz oder wie geht das ?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.07.2019
Bei dem Typ, den ich kannte, war das eine Art "Rundmail" an seine "Warteschleifendamen".

An eine Rundmail dachte ich auch gleich als Du von dem täglich grüßenden Murmeltier erzähltest. Das gibt es öfter als man denkt und auch noch wesentlich subtiler, so dass die warm gehaltenen Frauen es erst nach und nach mitbekamen und sich immer persönlich angesprochen fühlten... 😕 Hat gerade eine Freundin sehr intensiv und unerfreulich erleben müssen.
....wie die bei den Temperaturen die "Tour de France" fahren? Höchstleistungen bei diesen Wetterbedigungen? Wahnsinn!!
... Wenn ich Muschels Guten Morgen-Bild anklicke wird eins mit ner Chips-Verpackung drauf angezeigt ... Es stört mich , daß es NUR das Bild ist 😎... Scotty beam die Chips zu mir!! 🙈
PS: mit Handy (Google Chrome) online
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.07.2019
Also hier gehts mit dem Bild. Am Handy kein Problem
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.07.2019
Ich frage mich gerade, ob Mücken nicht Fett statt Blut absaugen könnten 😉