Ich frage mich gerade ...
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

NanuNina, in ca 24 Std....... Freu Dich drauf, das wird der Hammer, alles andere ist doch total egal.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.08.2019
Wenn mein Eindruck ist, dass mein Flirtpartner betrunken ist, werde ich das hier wohl noch kund tun dürfen? Nicht alles was ich schreibe bezieht sich gleich aufs Forum, muss ich das jedes mal dazu schreiben? Und Kaffee-Pause, lass mich in Ruhe. Ich hab wundervollen Urlaub und suche keinen Streit.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.08.2019
Ob die Urlaubswoche so langweilig ist, dass Du mit Macht Streit suchst, NanuNina.
NanuNina, was soll so ein Kommentar?
Es gibt die Meldefunktion, falls du glaubst, dies sei angebracht. Aber so unverschämte Unterstellungen in Nebenthreads sind selbst eine Meldung wert 😣
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.08.2019
....ob das sein muss, dass hier einer anscheinend neben der Tastatur die Pulle Schnaps stehen hat....
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
13.08.2019
...was momentan wieder los ist.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
13.08.2019
Wer das noch mal war, der hier von der "Rose de Resht" geschwärmt hat. Ich würd mich über Pflegetipps freuen.
Ich hatte noch nie Rosen und mein schwarzer Daumen hat erst ein paar grüne Stippen bekommen.
Ist das ne gute Idee?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
13.08.2019
Alles klar Kaffee Pause. Habe Verständnis für dich ;-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
13.08.2019
Und weil Du nie so ohne Namen in den Raum giften würdest, geh ich mal davon aus dass sich die Egozentrik-Frage sicher auf den Hund Deines Nachbarn bezieht. 🤗
Nimms mir nicht übel Nina, aber Du hast mich den gestrigen Tag regelrecht verfolgt. Da kann man schon mal was missverstehen. 😘 Schönen, entspannten Tag!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
13.08.2019
Nun denn. Dann kommt eben keine klärende Antwort. Die Frage wer hier wohl Streit sucht. Mein letztes Posting auf welches Kaffee Pause sich anscheinend wohl bezog, hatte null Bezug zum Forum hier, sondern resultiert aus einer Diskussion mit Freunden eben. Frage mich mittlerweile ob Egozentrik ansteckend ist.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
13.08.2019
Wie bitte? @Kaffeepause? Worauf beziehst du dich?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
13.08.2019
Ob die Urlaubswoche so langweilig ist, dass Du so mit Macht Streit suchst, NanuNina.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
13.08.2019
Warum manche Menschen meinen, mich belehren zu müssen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
12.08.2019
Ich drück dir den Grünen Daumen @Eliza. Die Palme kommt aber meistens mit kurzer Trockenzeit besser zurecht als mit zu viel Wasser ...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
12.08.2019
...ob (Hanf-)Palme-la II noch zu retten ist.

Die Hitze hat ihr schon arg zugesetzt und einmal gießen am Tag hat wohl nicht gereicht.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.08.2019
...warum jemand ein Profil anlegt, in dem fast nichts steht und dann auch noch Basismitglied ist.
Was soll das werden?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.08.2019
Ach, George wird auch alt und ist wohl ein alter Verschwender...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.08.2019
Laut einem recht unbekannten Donald T. aus den USA ist Heidi auch nicht mehr das, was sie mal war....

...und jeder, der solch Sprüche bringt, ist charakterlich in etwa genau so schön wie Donald. ;)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.08.2019
jane doe, 03.08.2019, 13:39:
"...warum siehst du nicht aus wie Heidi Klum??!!"
Du hattest also einen Chat mit Tom Kaulitz. Hat man auch nicht alle Tage.