Ich frage mich gerade ...
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
18.08.2019
Ob ich genug trinke?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
18.08.2019
Bei mir ist es knallheiß, 30 Grad ... Spätsommer 🤔 von mir aus dürfte es gerne eher einen Hauch kühler sein, aber irgendwas ist ja immer, vor allem beim Wetter
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
18.08.2019
.... ein saublödes Wetter 🥶🤧

...und warum Wochenende sich sooo lang ziehen, wenn man sich nicht sehen kann 😢
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.08.2019
Bettyna auf jeden Fall.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.08.2019
Wer sich da jetzt eigentlich abgemeldet hat?
Ob ich eine sinnvollere Freizeitbeschäftigung tunlichst vermeiden will?!?!

Nach summa summarum 6 Stunden (!!) Fehlersuche inclusive Hotline-Support, Neuinstallation etc., warum sich mein Drucker offline gestellt hat, hab ich den Fehler gefunden... ich hatte den Anschluss im falschen Port gesteckt.
Himmel hilf und lass Hirn regnen... bitte... JETZT!! 🙄🙄😖😖
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.08.2019
@Doppeltgemoppelt ... da fällt mir spontan ein Grund ein. Wenn man gerade auf einen langen Post antwortet kann man so immer wieder nachlesen und besser drauf reagieren. Wenn man nur drauf verweist dann schreibt man die Antwort/Reaktion quasi blind... wenns halt eher umfangreicher ist, geht es für den Schreiber so einfacher. Für den Leser ist es freilich skurril :-D
Och schon weg, schade, aber wem es nicht zusagt, ist ok.

Ich meinte die Muppetshow, speziell Statler und Waldorf...

Trifft den Umgang untereinander recht häufig ähnlich.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.08.2019
Ich finds tatsächlich schade.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.08.2019
Schade. Wieder eine weniger
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.08.2019
So witzig und subversiv wie in der Muppet Show oder Sesamstrasse geht’s hier meist nicht zu.

Pinocchio trifft den Geist momentan wohl leider am ehesten. 🤥
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.08.2019
Halt das war ja die Sesamstraße....aber egal ;-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.08.2019
Lieber Rudi, das war wohl ein Freudscher Verschreiber, meinte ganz rubensfan.de.
Ich denke, meine Antwort lautet, ich bin hier nicht richtig, von daher ziehe ich weiter und wünsche allen Mitgliedern hier alles Gute
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.08.2019
Zumindest darf man das Krümelmonster kennenlernen ;-)
Wenn Du nette Leute kennenlernen möchtest auf alle Fälle, allerdings würde ich Sympathie nicht aus Foren Einträge ableiten. Hier geht's zumal zu wie in der Muppetshow.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.08.2019
Ich frage mich gerade, ob ich hier im richtigen Forum bin
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.08.2019
@Minty Das findest du raus, wenn du weißt, wie es ausgeht. ;)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.08.2019
Bin ich mutig oder hab ich nicht mehr alle beisammen?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.08.2019
Ich frage mich übrigens warum Männer sich überhaupt von solchen Beiträgen angegriffen fühlen?
Wenn es einen gar nicht betrifft und nicht dem eigenen Verhalten entspricht, kann es einem doch eigentlich egal sein.
Ich meine ich fühle mich doch auch von diesen Aussagen nicht angegriffen 🤷‍♀️:

Das auch gerne Damen Bilder schicken die jedes Niveau vergessen lässt ,und mancher Herr sich schüttelt wenn er sowas erhält!
Das manche Dame sehr gern auch Herren beim Date stehen lässt ,und sich dabei noch ins Fäustchen freut wenn der Dummkopf sich ärgert!
Ja und auch bei den Damen gibt es manche die gern Money in den Vordergrund bringt ,und mancher Herr eines besseren belehrt wird.


Mag ja sein, dass es solche Frauen gibt, meinem Verhalten entspricht es nicht, hat also nichts mit mir zu tun ... warum ich mich darüber aufregen sollte, leuchtet mir nicht ein. 🤷‍♀️

Genauso ist es doch mit Aussagen über Männer. Es steht ja nirgends dass ausnahmslos alle Männer auf der Welt so sind. Wenn ich niemand bin, der x Frauen anschreibt und sich dann total daneben verhält, dann hat die Aussage gar nichts mit mir zu tun und ich muss mich nicht angesprochen fühlen. 🤷‍♀️

Dass nicht alle Männer (und Frauen) gleich sind, versteht sich doch eigentlich eh von selbst?