Ich frage mich gerade ...
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.08.2019
Das ist eine Kinderkrankheit der neuen Version, Mustermann. Das Problem hatten andere auch. Björn wird das sicher bald beseitigen.
Nabend an die Rubensfangemeinde, Habe mal ne Frage an die Altprofis hier in diesem Forum. In meiner Besucherliste taucht eine Dame auf deren Profil ich nicht aufrufen kann, da es nicht gefunden wird. Der Besuch wird aber täglich bei mir aktualisiert. In den Mülleimer lässt sich die Besucherin aber auch nicht schieben. Der Profilname ist ne Raute mit sechs Zahlen. Ist das Spionagesoftware, nen Trojaner oder ein Fakeprofil? Danke für eure Hinweise
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
20.08.2019
Derjenige, der schreibt "bin unehrlich, egoistisch und stinkefaul, den werde ich anschreiben


Na ja, dieses ironische "bin unehrlich, egoistisch und stinkefaul" gibt es aber gar nicht mal selten - so originell ist diese Umkehr gar nicht mehr ... zumal es manchmal zwar ironisch gemeint ist, aber bei genauem Hinsehen leider ganz unironisch zutreffend ist. :-/
Mein Lieblingssatz:
Frag mich doch ...oder...Finde es heraus..
😲
Derjenige, der schreibt "bin unehrlich, egoistisch und stinkefaul, den werde ich anschreiben.
Sonst, bin ich raus aus dem Wahnsinn
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
20.08.2019
... ob es dieses Jahr noch etwas wird mit einer neuen Wohnung 😞🙄🤔
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
20.08.2019
Wobei...ich ändere auch nichts, obwohl nüscht klappt ;-)

Da sagst Du was 😳 ;-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
20.08.2019
Hier! Ich frage mich das auch. Mir scheint aber, das klappt wohl. Sonst würden die Leute das dann doch ändern, oder? Wobei...ich ändere auch nichts, obwohl nüscht klappt ;-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
20.08.2019
Wo ich mich auch frage ob es zu vielen Kontakten führt ist, Negative Eigenschaft: Bin Basismitglied und auf Deine Initiative angewiesen mich anzuschreiben . Bin gespannt ob Du den Mut hast mich anzuschreiben! (🤔🤔🤔)
Oftmals absurderweise in Kombination mit Leuten die angeben ultradominant zu sein und dieses voll auszuleben 🤔🤔🤔


Ich gebe zu ich kenne mich in der Dynamik von dominant - submissiven Beziehungen einfach mal gar nicht aus, es kommt mir aber so schräg vor wenn jemand den großen Macker markiert und dann kommt sinngemäß : Leider hat das Schicksal und mein Geiz mich in diese passive Rolle gezwungen abwarten zu müssen bis sich eine Frau meiner erbarmt und mir das Gespräch ermöglicht. 😢 Ich habe den auf immer un-ab-änderlichen Status eines Basismitglieds und bin von Deinem Wohlwollen abhängig ... aber sobald Du die Mitgliedschaft hier bezahlt und mich (büdde, büdde 😢) angeschrieben hast, heißt es dann : „Auf die Knie, Sklavin!!!!“ 😅 Kommt das nur mir echt merkwürdig vor? 😅

Es geht mir nicht drum, dass es sicher Leute gibt die das Geld wirklich nicht aufbringen können, als die Art des Auftrittes und dieses komisch künstliche Bedauern niemanden anschreiben zu können, als wäre das gottgegeben und nicht zu ändern 🤔🤔🤔
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
20.08.2019
"Mein Lieblingssatz:
Frag mich doch ...oder...Finde es heraus..
Sorry, aber wenn mich schon das Profil nicht ein klitzkleines bisschen neugierig macht...warum sollte ich dann nachfragen oder es herausfinden sollen."

Ich finde das auch so schade. Bei mir rollen die Augen dann schon von alleine los. Keine Ahnung, weshalb man sich da nicht ein bisschen Mühe geben kann - sofern man tatsächlich eine Partnerschaft oder so sucht. Mir kommt es so vor, als würde man einfach schnell, schnell eine Frau/einen Mann akquirieren wollen und nichts weiter dafür tun wollen. Der/die Andere soll gefälligst anschreiben und fragen. So funktioniert das bei mir absolut gar nicht (ja, mein Problem). Klar stelle ich auch Fragen, aber ein Gespräch besteht ja nicht nur aus dem Frage-Antwort-Spiel, sondern es entwickelt sich. Ich erzähle was, dazu fällt dem Gegenüber etwas ein und wir kommen vom Hölzchen aufs Stöckchen und so erfährt man eine Menge vom Anderen. Es fließt... Aber um dahin zu kommen, muss ich den Anderen ja irgendwie interessant finden. Das passiert in den seltensten Fällen über Fotos. Und "frag mich einfach" ist echt nicht interessant.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
20.08.2019
Noch besser fand ich.....Du weißt gar nicht was du verpasst!
Mein Lieblingssatz:
Frag mich doch ...oder...Finde es heraus..
Sorry, aber wenn mich schon das Profil nicht ein klitzkleines bisschen neugierig macht...warum sollte ich dann nachfragen oder es herausfinden sollen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
20.08.2019
Keine negativen Eigenschaften sind mir noch lieber als "Bin viel zu gut für diese Welt" oder "Sehe zu gut aus, eigentlich würde ich an die Seite von Claudia Schiffer passen, stehe aber leider auf runde Frauen" 😅
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
20.08.2019
Wanns wieder besser geht. Körperlich so am Ende gerade
...wieso Männer, (ja, ich schaue mir überwiegend wenn, "nur" diese Profile an) scheinbar keine 'negativen Eigenschaften' besitzen?
Irgendwie komisch?!? 🤔
Steht zumindestens sehr oft so in deren Profilen.
Auch gut ist der "Klassiker": die Ungeduld
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
19.08.2019
Zumindest gibt es hier auch den weiblichen Part. Die Männer sind hier schon seit längerem unterwegs 😡
Hoffe allerdings, dass die Frauen es früh genug gemerkt haben und das Profil mit ggfs. vorhandenen Flirts/Mails an Björn gemeldet haben 🙄🤔

Hoffentlich habt ihr beiden es auch getan...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
19.08.2019
Mr_Yaya, ..bis zum Profil bin ich nicht vorgedrungen. Mein Löschfinger war zu schnell. ;-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
19.08.2019
Wie es kommt, dass S. aus Großbritannien sehr an mir interessiert ist, während deutsche Frauen .. naja.

Selbstverständlich habe ich sofort geantwortet, denn ich möchte demnächst mein nicht vorhandenes Vermögen auf eine Bank irgendwo auf den Kanalinseln überweisen. ;-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
18.08.2019
Irgendwie muss man(n) sich doch auf die erste Seite bringen können 😉