Ich frage mich gerade ...
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
01.09.2019
Weil durchaus eigene/private Bilder dabei sein könnten und eine Löschung des Accounts durchaus ein berechtigtes Anliegen wäre auch diese privaten Daten zu löschen. Natürlich wäre das auch ein "Support-Thema" wenn weiterhin Zugriff bestünde.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
01.09.2019
Warum sollte es das? Die Beiträge sind ja generell nicht mit dem Profil verknüpft und werden nicht gelöscht, wenn es das Profil nicht mehr gibt - weshalb sollte das bei Bildern anders sein?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.08.2019
...warum mich heftige Niesattacken ausgerechnet vor/in Kurven erwischen müssen.
Ich wäre Euch sehr dankbar, wenn die Nickname-Debatte langsam ein Ende findet. Für weitergehende Diskussionen böte sich ein eigener Thread an.
Ist es gehässig wenn ich mir wünsche, dass der neue "Freund" meiner ex nicht vorzeitig aus der haft entlassen wird? Die Verhandlung war letzte Woche schon und der Richter wollte es nochmal überdenken... Aber bisher noch nix gehört 🤔
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.08.2019
Ich hab mich halt gefragt, warum der User sich diesen Nick ausgewählt hat

Genau aus dem Grunde wohl, damit derjenige mit dem gechattet wird, nicht völlig ahnungslos im Dunkeln tappt, nicht so wie z.B. manche Verheiratete, die ihren Beziehungsstatus erst (falls überhaupt) nach dem dritten Treffen bekanntgeben. Das ist nicht nur eine legitime, sondern eine begrüßenswerte Vorgehensweise.

Genau das ist übrigens der Grund weshalb Björn, so hat er es erklärt, Usernamen wie "dominanter harter Peitschenschwinger" (fiktiver, ausgedachter Nickname!) zulässt, während eine vergleichbare Diskussion im Forum nicht möglich wäre. Auch dieses Vorgehen ist begrüßenswert.




Mein Name ist übrigens, weil mir aus Jux und Dollerei danach war eine hochtrabende Bezeichnung für "Bordsteinschwalbe", über den könnte man sich ja selbstredend auch jede Menge Dinge denken, die nicht zutreffend wären, weshalb ich es auch mehr als unangenehm fände, wenn das von anderen im Forum besprochen werden würde. Mir war nach einem Spaß und es ist sowieso egal was im Profil hier steht, nicht, dass das am Ergebnis irgendwas ändern würde.


Unabhängig davon bin ich natürlich die 93 und darf und soll auch im Forum gerne so genannt werden, das ist kaum abkürz- und veränderbar.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.08.2019
@Ilse Naja, dein Nick passt wenigstens zu deiner Art.

Aus Warten auf Godot wird dann halt Warten auf den Koch.

Und keine Sorge, ich wurde hier auch schon "Wasserleiche" und Co genannt. Aber für die gesunde Gesichtsfarbe kann ich leider nix. *seufz* Ich gleiche das durch ein sonniges Gemüt und rigide Sachlichkeit aus.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.08.2019
@Hmm.. und nun?

Nö, tatsächlich nicht besonders witzig, eher konsequent den Gedanken weiter geführt.
Das mit dem Pranger überlasse ich gerne anderen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.08.2019
Ironie regelt das. Du mußt das Logik-Modul mit der Komponente "Ich erwarte, dass alle Menschen nett und fair zueinander sind" vorher deaktivieren. ;)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.08.2019
Naja, ein bißchen ätzend sein können hier viele. ;)

Gell, Ilse?
@IlseBilse:
Soll das lustig sein?
Prangerst angebliche Gemeinheit an und teilst nun selbst unter der Gürtellinie aus.

Ist heute wieder Tag der Forenpolizistinnen die über dem selbst definierten Gesetz stehen? 🙄
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.08.2019
Was denkt ihr bei dem Nick „PampersCH“?
Der ist im falschen Forum....🤔🙄


Was denkt ihr bei dem Nick "TCA"?
(Trichlor)Essigsäure!
DIE ist im richtigen Forum !🤓

Was denkt ihr bei dem Nick "Eliza Day"?
🙈 🙉 🙊
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.08.2019
Jawohl, Frau Wachtmeister Kaffee-Pause, Sir!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.08.2019
TCA
Verwende doch bitte zukünftig meinen Nicknamen. Danke Dir!
@Forenpolizistin
Unterlasse bitte SOFORT deine Unterstellungen 😡
Es wurde hier von mir niemand „an den Pranger gestellt“ !
Das Thema lautet: Ich frage mich gerade....

Nichts anderes habe ich gemacht und mich halt noch gefragt, was andere darüber denken!

Da gibt es Nicknamen, die ich sofort melden würde -> z.B. aus einem anderen Forum: stossnaßleckab
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.08.2019
Nichts gegen ein gutes Wortspiel, wenn die Situation auch noch so besch...eiden ist. ;)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.08.2019
Ich könnte auch drauf scheißen....


Dafür ist es glaube ich auch gedacht. 😉