Ich frage mich gerade ...
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Sehe ich auch so, Herbstlicht! Du ruhst dich aus, um bald wieder Schwung für dein nächstes Vorhaben zu sammeln... <3
Dein Körper holt sich das, was er gerade braucht und stellt sich langsam auf die "ich muss nimmer funktionieren-Phase" um!
Chill a long as you can! :-)
24.05.2022
Absolut nicht verwerflich, weitermachen 👍😁
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.05.2022
Ob es moralisch verwerflich ist einen ganzen Tag einfach nix zu machen… außer Netflix rauf und runter, Klo und Nahrungsaufnahme….. ich fühle mich so extrem faul grad 🥳
Danke m5348 für die Info aus Deutschland!

Bei uns war gestern nur die Ware von einem österr. Hersteller nicht verfügbar, aber die ganze französische Galerie und die anderen Hersteller waren da...
Nun ja, immerhin weiss man jetzt mit der Zeit, was alles aus der Ukraine zu uns gekommen ist!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.05.2022
"aber da habt ihr eh auch eure heimischen Liebslingssorten"

Die Senfsorten sind natürlich auch vergriffen. Vor einiger Zeit war mal angekündigt, dass Senf knapp wird. Das war das Signal die heimischen Lager bis zum Bersten zu füllen.
Zur Zeit bekommt man lokal nur süßen Senf von Händelmaier im Paket mit Weißwürsten (Industriequalität, ich will gar nicht wissen wie die schmecken). Ich frage mich ob der Nachschub wirklich nicht funktioniert oder ob die Läden einfach nichts bestellen.
@ Jetztundhier: weil wir hier auch kein WC-Papier horten, vertrauen und uns auf unsere Regierung verlassen! ;-)))) Hahaha
Komm doch zum Shoppen nach Graz, ich begleite dich gerne, es ist alles problemlos vorhanden!
Bis auf Senf von Mautner-Markhof, der war gestern irgendwie vergriffen, aber da habt ihr eh auch eure heimischen Liebslingssorten...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
22.05.2022
... ob es nicht möglich wäre, nicht bei jedem Gedanken, den man hat, einen neuen Thread zu eröffnen?
Es gibt zwei "Ich frage mich... - Threads", da könnte man doch das ein oder andere zusammenfassen. Ist zumindest meine Ansicht.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.05.2022
Warum ist es nicht möglich, mehr miteinander als übereinander zu reden?
Das würde sicherlich das ein oder andere Missverständnis klären und vielleicht eine andere Sicht der Dinge öffnen und einen Versuch ist es immer wert.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
12.05.2022
@Rollikind
Das "Problem" des Nichtverstehens scheint es dann wohl öfter zu geben.
Na ich hab es nochmal für Frau und Herrn Doktor verständlich gemacht.
Aber ich hoffe, ab morgen hat sich die Klinik eh erledigt. Mal sehen ob es weiterhin missverstanden wird.
@Waage64🌺
Das Problem hatte ich auch schon mal. Der Arzt meinte dann nur: Wenn ich es nicht verstehen kann und interpretieren muss, kann es nicht deutlich sein.
Ich war im ersten Moment so wütend, aber im Nachhinein haben wir die Verfügung nochmal verändert - zum Glück ging das in diesem Fall noch. Der Inhalt ist zwar gleich, aber es ist "lesbarer" und kann in Krisenmomenten schneller verstanden werden.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.05.2022
Warum es den Ärzten so schwer fällt, eine Patientenverfügung so zu verstehen wie sie gemeint ist?
Daher müsste doch klar sein, was der/die Wünsche des Patienten sind wenn man richtig liest. 🙄
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
01.05.2022
warum es nicht möglich ist hier normal zu diskutieren ohne den andern klein machen zu wollen. furchbar.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
01.05.2022
Einzelstückerl ¯\_(ツ)_/¯

Nein, alles wie immer 📢
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
30.04.2022
Wie es möglich ist, in einem geschlossenen Thread noch nachträglich zu posten?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.04.2022
Hier kam noch keine Arche vorbei aber wer weiß was noch so kommt
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.04.2022
..ob Noah heut noch vorbeischaut..
Hier geht gerade die Welt unter🙈
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
20.04.2022
....warum es heute so kalt ist...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
20.04.2022
Warum die Kritik einer einzelnen Person, die in euren Augen ja offenbar nur "stänkern" will, deren Worte scheinbar keinerlei Substanz haben, die nicht ernst zu nehmen ist, weil sie "zum Kotzen" ist und "einen an der Waffel hat" SO viel eurer Energie, Aufmerksamkeit und Kraft wert ist? Ich meine, wenn man sich alleine die Wucht dieser Worte anschaut, ist das schon erstaunlich.
So ganz küchenpsychologisch würde ich ja denken, weil an der Kritik vielleicht was dran ist. Kritik, die einen gar nicht trifft, also Dinge, die man wirklich lachhaft und lächerlich findet, da lacht man doch einfach darüber und macht weiter mit seinem Leben, statt tagelang zu toben, sie niederzubrüllen, immer muss noch jemand eine Beleidigung draufsetzen und immer noch jemand das Ganze pushen, während inzwischen bald ein halbes Dutzend Parallelthreads aufgemacht wurden, damit man die Person dort im Zweifelsfall mundtot machen kann, falls sie etwas äußert, weil man heutzutage offenbar einfach nicht mehr drauf klarkommt, wenn jemand einem mal widerspricht und die ewigen Wiederholungen der eigenen Echokammer unterbricht?
Ich finds echt höchst seltsam.
Wenn es hilft, war es zumindest für euch zu etwas gut.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
20.04.2022
..... warum man seinen eigenen Frust an anderen auslassen muß.....
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
20.04.2022
... ob es nicht gerade genügend Hass auf dieser Welt gibt, oder warum man dieses Forum auch noch zu einem Ort des Grauens machen muss.